20/Epilog

25 1 0
                                    

Lena

Es Ist Eine Ganze Zeit vergangen und Ich Hatte Austin alles erzählt wegen meinen Eltern, wir Sind glücklich zusammen und Ich wohne bei Austin zur Hälfte Aber Ich wohne noch Immer Bei Meiner Tante.
Meine Eltern hatten sich getrennt, und Meine Mom versuchte alles um wieder Kontakt mit Mir Zu haben, Ich konnte Ihr Aber nicht so Schnell Verzeihen schließlich war Sie nie da wenn Ich Sie Bräuchte, Ich Bräuchte Meine Zeit um alles Zu Verarbeiten Aber Austin hilf Mir Immer dabei, wir wollten Heute zusammen in den Urlaub in die Karibik, nur Austin und Ich und Ich freue mich schon sehr.

Austin

Endlich fliegen wir in die Karibik, Ich Hatte da Etwas geplant und Kann Es kaum er warten Wie ihre reaktion Ist.

5 Jahre Später

Lena Hatte mitlerweile wieder Kontakt Zu ihrer Mutter auch wenn Es nur achleifend Ist Aber Besser also NICHTS da ihre mutter ja eigentlich nie Etwas gemacht hat.
Jenachdem, Hier Stehe Ich Mit beiden Händen in Lenas Händen Verbunden, wir Schauten uns in den Augen und als Der Pastor sagte das Ich Meine Braut Jetzt endlich küssen Kann fakelte Ich nicht Lange und Küsste Sie mit Voller leidenschaft.
Ja Ich Hatte Ihr Auf Der Karibik Einen Heiratsantrag gemacht den sich auch sofort an genommen hat.

Lena

1 Jahr Später

Ein Weiteres Jahr verging und Ich war noch nie so Glücklich, den Austin baute Gerade mit den Jungs das Kinderzimmer für unsere Noch nicht geborenen Tochter Chiara-Melody-Sophie Mahone, Es Dauerte Aber auch nicht mehr Lange bis sie endlich Auf die Welt kommt, Es dauert noch so 2 Wochen.
Ich bin Gerade an Kochen als mich zwei Starke Und warme Arme Von Hinten Umarmen, Es konnte nur Austin sein den Er Zog much noch Etwas näher an sich ran.

Austin: Was kochst du den so Schönes?
Ich: Ich Hatte gedacht das Es vielleicht Gemüse Eintopf gibt, Ist schließlich gut für much und Chiara

Grinste Ich Etwas.

Austin: Das riecht gut soll Ich schon Mal den Tisch denken?
Ich: Gerne

Gesagt getan, aka das Essen fertig war Aßen wir zusammen.
Als Ich nach dem Essen aufstehen Wollte spürte Ich plötzlich Einen Stechenden Schmerz und merkte nur noch Wie alles Nass wurde. Ich fing an Zu weinen und Zu schreien, Ich denke das Austin weiß was Es bedeutet Denn Er nahm mich Auf dem Arm und trug mich uns Auto.

Weitere Stunden vergangen und Ich hielt endlich Meine kleine Tochter Auf dem Arm.
Ende Gut alles gut.

Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt