Chapter 5

77 4 1
                                    

Austin


Ich wurde von Alex aus meinen Schlaf gerissen. Ich schaute ihn an und er sah Geschockt aus. Ich schaute Ihn Verwirt an und er fing an zu reden und das richtig besorgt.


AC: Austin was los??? deine Augen sind voll rot und Angeschwollen... Und du hast gerade im Schlaf Geflüstert...

Ich: Ich habe keine Ahnung... was habe ich denn die ganze Zeit geflüstert???

AC: Es war nicht ganz hörbar aber du hast die ganze Zeit Geflüstert das, Du wo du ein Auftritt in San Antonio hattest,wolltest du Lena einladen, als du aber bei Ihr warst haben Ihre Eltern gesagt das sie Tod sei deswegen sind wohl deine Augen richtig Rot, Angeschwollen und Verweint...


Auf einmal bekam ich wieder Erinnerungen von diesem Traum und musste wieder weinen. Ja ich bin ein Junge der weint, na und ich bin so ein Mensch. AC nahm mich in den Arm und tröstete mich etwas.


Ich: Der Traum hat sich so Real angefühlt...

AC: Ja aber es ist nur ein Traum, es wird nicht so Passieren...

Ich: Aber gerade die Träume werden in Erfüllung gehen... Ich habe Angst das es wirklich passieren wird...

AC: Wir denken da jetzt nicht dran... Wenn wir in Miami sind dann werden wir dich erst mal Ablenken...

Ich: Und wie???

AC: Wir finden schon etwas...


Ich war mir nicht sicher ob dieser Traum in Erfüllung gehen wir oder nicht und das ist dass mir Angst macht. Denn Sie ist mein erste Große Liebe und beste Freundin seit der 1. Klasse.


Nach der Landung


Der Flug verging schnell, oke ich habe nicht viel davon mit bekommen da ich geschlafen habe. Wir standen bei der Gepäck Ausgabe und warteten auf unser Gepäck. Als unser Gepäck endlich da war, nahmen wir es und gingen zum Ausgang. Am Ausgang angekommen suchten wir ein Taxi was wir auch schnell fanden, wir Stiegen ein und meine Mom sagte Ihnen unsere neue Adresse, soweit ich weiß soll unser Haus bzw. unsere Wohnung. Als wir ankamen sah es ganz okay von Außen aus. Wir Stiegen aus und meine Mom zahlte die Fahrt und gingen rein. Es war alles so wie in einem Hotel also bei Eingang den es gab eine Rezeption wo wir hin gegangen sind, Es stand ein Mann und eine Frau hinter der Theke. Meine Mom redete mit ihnen und dann kam sie zu uns und sagte das wir zum Fahrstuhl sollten wo wir auch hin gingen, auf dem Weg redeten wir und meine Mom sagte das wir in 4R leben werden also in der 4 Etage mit dem Buchstaben R haha. Als wir vor der Tür waren schloss meine Mom auf und wir gingen rein und stellten unsere Koffer in den Flur und gingen die Wohnung erkundigen. Es war Modern Eingerichtet und schon hatten wir unsere Zimmer Verteilung. (Video in den Medien). Da es schon Abend war nahm ich mir mein Koffer und ging in mein Zimmer und nahm meine Sachen zum Schlafen raus. Ich zog mich um und ließ Mich in mein neues Bett fallen, es war so Gemütlich das ich sofort einschlief. Und ich Träumte mal wieder von Lena, ich hatte wieder diesen Traum den ich im Flugzeug hatte.


Traum

Endlich wieder in San Antonio, Als ich aus dem Gate kam, begegnete ich schon ein Paar meiner Mahomies die wohl auf mich erwartet haben. Sie kamen nach einander dran um mit mir ein Foto zu machen, als alle durch waren ging ich nach draußen zu einen Kleinen Van, der sollte mich in ein Hotel Bringen. Am Hotel Angekommen Checkte wir uns ein und gingen auf unsere Zimmer, im Zimmer angekommen stand schon mein Gepäck da und ich zog mich um da es zu warm war. Ich zog mir eine Blau/Schwarze Badeshorts (Keine Ahnung das Badeshorts sind but hoffe ihr wisst was ich meine) Und ein Rot/Blaues T-Shirt an mit einer Rot/blaue Cap und rot/weiße schuhe. Dann ging ich raus und ich wollte Unbedingt nach Lena da ich sie so lange nicht mehr gesehen habe. Also Ging ich raus um Bescheid zu Geben das ich weg bin also natürlich nicht ohne mein Bodyguard. Ich hatte noch ein Backstage Pass für die Show, den wollte ich Unbedingt Lena geben. Wir gingen raus und gaben vorne Unsere Schlüssel ab und gingen los. Da es von Hotel nicht weit zu Lena war gingen wir. Auf dem Weg begegnete ich einige meiner Freunde die ich Herzlich Begrüßte. Und neben bei auch redete.

Ich: Und wie geht es dir???

Kumpel: Ganz Gut und dir??? Wohin willst du Überhaupt???

Ich: Joa auch ganz gut, bin froh meine Alten Freunde wieder zu sehen... Ich wollte eigentlich jetzt zu Lena...

Kumpel: Hast du das noch nicht mitbekommen???

Ich: Was soll ich mit bekommen haben???

Kumpel: Lena ist Tod... sie ist nach dem Du, AC, Zach und Robert weggezogen seid, hat sie sich Umgebracht da sie sehr viel gemobbt worden ist und das richtig Schlimm und ja...

Ich: WAS??? Das Glaube ich dir nicht...

Kumpel: Doch... Also das haben Ihre Eltern Gesagt...

Ich: Ich Glaube es dir nicht...

Kumpel: Frag doch Ihre Eltern???

Ich: Mache ich auch...

Wir Verabschieden uns und ich ging mit meinem Bodyguard weiter. Vor der Haustür angekommen klingelte ich und nach 2 Minuten wurde sie mir von Lena's Mutter geöffnet. Sie schaute mich geschockt aber auch Höfflich an und bat uns rein. Ich wollte hoch zu Lena ins Zimmer doch Ihre Mutter hielt mich auf. Ich schaute sie Fragend an und sie deutete mir das ich ihr ins Wohnzimmer folgen solle was ich auch Tat.

Ich: Warum Darf ich nicht zu Lena???

Mutter: Lena ist nicht mehr am Leben, sie hatte sich mitten in der Nacht Umgebracht da sie es irgendwie nicht mehr aushielt...

Ich: WAS??? BITTE LASSEN SIE ES NICHT WAHR SEIN BITTE....

Sie schauten mich Verstäntlich an und ich hatte Tränen in den Augen, ich Stand ohne ein Ton zu sagen auf und wollte gehen aber vorher gab mir Ihre Mutter etwas in der Hand, es war ein Brief und etwas von Lena. Ich ging einfach und musste mich beherschen nicht anfangen zu weinen.

Wieder im Hotel erzählte ich das auch den anderen und sie waren auch geschockt und Traurig.

Ich musste mich Langsam für mein Konzert fertig machen aber ich wollte nicht, ich wollte das Lena hier ist. Ich hatte Vorher ein Video Geschnitten mit Bildern und Videos von mir, Ihr und den Jungs um das bei meinen Song Heart in my Hand abspielen zu lassen. (Wie bei Justin Bieber als Avalanna gestorben ist)Sorry falls falsch geschrieben ist kenne nur nicht die namen). Jetzt beginnt das Konzert und ich habe das Konzert Lena Gewibnet, beim Song Heart in my Hand spielten sie das Video ab und ich sang das Lied. Viele meiner Mahomies Haben geweint genau so wie ich das Hörte man aber auch an meiner Stimme und so. Nach dem Konzert nahmen mich die Jungs in den Arm da sie sahen wie Traurig ich war. Im Hotel ging ich erst einmal Duschen und sang dabei.

Wieder in Miami. Wir wollten zum Strand aber uns Belangerten ein paar meiner Mahomies mit denen ich ein Bild machte. Als mich jemand von hinten antippte drehte ich mich um und sah weiter weg ein Mädchen das haargenau aussieht wie Lena, dann aber riss mich ein leichtes ziehen von Unten aus meinen Gedanken. Da war ein Kleines Mädchen die Unbedingt ein Bild mit mir wollte und ich sie dafür auf den Arm Nahm. Ihr müsst wissen das Mädchen sah aus wie 4 oder 5, Ihr Mutter schoss das Foto und dann ließ ich sie wieder Runter. Als alle Fertig waren redete ich noch mit den Jung über das eine Mädchen das aussah wie Lena doch sie redeten mir ein das sie Tod sein. Wieder zuhause, sah ich etwas im Briefkasten und zwar einen Dicken Brief an mich Gerichtet. Ich nahm ihn und machte Ihn auf, als ich sah was das für Fotos sind, Stockte mir der Atem.


Ich wurde aus meinen Schlaf Gerissen da ich anscheind wieder mal Geweint haben sollte. Denn meine Mutter stand im Zimmer und schaute mich an. Sie setzte sich auf mein Bett und Forderte mich auf alles zu Erzählen was ich dann auch tat.

Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt