Schulführung

326 17 1
                                    

"Als erstes zeig ich dir die Cafetaria." Keefe führte mich einen lange Gang entlang. "Mal ehrlich, das eplodiert hier ja alles an Diamanten. Havenfield ist da zum Glück etwas schlichter" dachte ich. Keefe lachte: "Kannst du auch reden?" "Natürlich kann ich reden" "Ahhhh, ich verstehe. Ich rede so viel das du nicht zum reden kommst." Tatsächlich hatte er den kompletten Weg geredet, von seinen streichen bis zu seinem Haar. Jeder Quatsch war dabei gewesen. "Also hier ist die Cafetaria, mach dort alles außer vom Auflauf essen. Das letzte mal hing ich zwei Wochen über dem Klo. DAS WAREN ZWEI WOCHEN MEINES LEBENS. Naja, wir sind ja unsterblich. Das einzige proplem war ich konnte in der Zeit nicht reden und keinen nerven" "Und das holst du jetzt nach?" musste ich einfach fragen. "Oh du heiliger Gullon, das ist jetzt schon der zweite Satz" "Da Essen wir also?" ich zeigte auf die Cafetaria. "Sieht hübsch aus. Kannst du mir jetzt bitte weiter die Schule zeigen?" ich richte meinen dritten, vierten und fünften Satz an meinen Mentor. "Ja klar, weiter gehts" Wir gingen weiter und blieben an einer silbernen Tür stehen. "Das ist der Nachsitzraum, aka das zweite Zimmer von Lord Hammerhaar" sagte Lord Hammerhaar. "Warum zeigst du mir das? Ich will Räume sehen die ich brauchen werde wie die Bibliotheke oder die Räume wo ich meinen Unterricht habe" stellte ich klar. Keefe grinste spötisch: "Ohhhhhhhh, da hat jmand große Erwartungen. Aber ih zeige dir gern die Räume und die Biblotheken"

Keepers of the lost cities in andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt