Keefe und Lord Hammerhaar

178 10 2
                                    

Mies gelaunt kam ich aus aktive Praxis.
Wieso fiel mir das ganze Zeug in aktiver Praxis so schwer? Früher, als ich noch nicht in die Foxiere ging, hatte meine Schwester Jolie immer erzählt wie gut sie in aktive Praxis war.
Ich ging  in Gedanken versunken meinen Weg. Ich hatte echt nicht gut geschlafen.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil ich gegen irgendjemanden gelaufen war. Nein, nicht irgendjemand. Der irgendjemand war Keefe. Sofort lief ich rot an und stolperte hastig ein paar Schritte zurück. Peinlich! Doch er grinste nur "Na, Forster. Müde?
"Ja" motzte ich zurück. Ich motze um die Peinlichkeit zu überspielen. Doch das ging nach hinten los.
"Achtung übel gelauntes und tollpatschige Monster in diesen Flur der aussieht als wäre er von Blaubeeren überzogen worden" synchron treten sich extrem viele Köpfe in unsere Richtung. Doch Keefe blieb ganz gechillt und legte mir einen Arm um meine Schultern und zog mich weg. Konnte man noch röter werden? Wahrscheinlich sah man aus dem Weltall zwei Dinge. Die chinesische Mauer und mein dunkelrotes Gesicht.

Eigentlich war ich keins dieser albernden Mädchen aber bei Keefe schien es plötzlich anders zu sein. Aber wahrscheinlich wollte er sowieso nichts von mir.

"Sie dürfen aufhören sich die Wimpern aus zu reißen" lachteKeefe.
"Wir sind angekommen." Er hatte mich in eine kleine Ecke geführt.
"Ich wollte dir sagen dass ich ungefähr zwei Stunden nach Schule aus zu dir nach Havienfield kommen werde. Wenn es für dich und deine Eltern in Ordnung ist kommen Fitz, Bianna und Marella auch noch.
Ich nickte "geht klar" mehr brachte ich irgendwie nicht hervor.
"Ach ja kennst du Dex? Er kommt auch noch. Fitz bringt außerdem noch zwei Personen mit"
"wow das sind ja viele" murmelte ich.
"Ich muss jetzt los" verabschiedete er sich. Keefe drehte sich um und ging. Auf halbem Weg blie er stehen und rief "Du siehst heute übrigens wunderschön aus"

Keepers of the lost cities in andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt