Film Abend

210 11 6
                                    

Keefe ist da" brüllte Grady von unten.
Schnell sprang ich von meinem Bett auf  und lief nach unten wo Keefe und Grady standen.
"Hi" begrüßte ich Keefe.
"Hi, wollen wir im Flur stehen bleiben oder...?"
"Wir können in mein Zimmer gehen"
"Macht das, aber lasst die Tür offen." Grady funkelte Keefe an.
Ich seufzte. "Musste das sein?"
"Es musste definitiv sein" Informierte Grady mich und verschwand.

"Schickes Zimmer" stellte Keefe fest und lies sich auf mein Bett fallen.
"Es ist doch in Ordnung wenn ich dort sitzt oder bekomm ich dann von deinem Dad den Kopf abgehackt?" fragte Keefe.
"Nein alles in Ordnung. Sorry das mein Dad..."
Hastig unterbrach mich Keefe. "Alles gut. Wir sollten jetzt zum Schulischen Kram kommen. 1. In einer Woche wird mit dem Aufspür Unterrichtet angefangen. Alle die noch nicht manifestiert haben nehmen dran Teil."
Ich seufzte. Ich kannte ziemliche viele Horrorgeschichten von Jolie aus diesem Unterrichtet.
"Dann sollte ich mich wohl mit dem manifesten beeilen."
Keefe nickte knapp. "Definitiv "
"Gibt es sonst noch was?"
"Hast du schulisch Probleme?"
"Nee"
Keefe nickte. "Gut dann hätten wir alles geklärt. Ich weiß nicht warum wir das nicht in der Foxiere gemacht haben..."
Plötzlich wurde er verlegen.
"Ich wollte dich noch was anders fragen..."
"Fiiiiiiitttttzzzzzz unnnnnd Biannnnaaaa siiiinnnnd da" brüllte Grady von unten.
Ich seufzte und ging nach unten um die beiden zu begrüßen.
"Wo ist der Junge?" Fragte Grady misstrauisch.
Ich seufzte. Warum war Grady so? "Er wartet oben." Dann wande ich mich an Fitz und Bianna. "Schön das ihr da seit, kommt ihr mit hoch?"
"Klar doch" Bianna grinste mich an.

Bald darauf kammen auch noch Dex, Marella und 1 Zwillingspaar das sich als Tam und Linh vorstellte.
Keefe klatschte in die Hände. "Meine Dame und Herrn, da wir nun endlich verreint sind, werden wir nun Anfangen die Entscheidung zu treffen was wir Unternehmen sollen. Ach du scheiße ich klinge wie jemand aus dem Hohen Rat. "
Fitz lachte. "Wir müssen jetzt nur noch 1000 Jahre diskutieren und nichts bei raus kommen lassen."
"Ja und dann gehen wir zu unsern Eltern und 3 stellen unsere Ideen vor während der Rest brav lächelt." Kicherte Bianna.
Sophie unterbrach die Scherze der anderen. "Jetzt mal ernsthaft, was machen wir?"
"Wir könnten nach Atlantis und..." schlug Linh vor, wurde aber von Tam unterbrochen. "Nein, das machen wir ganz bestimmt NICHT! Das ist viel zu gefährlich mit dir."
Beleidigt formte Linh einen Ball aus Wasser und klatschte ihn Tam ins Gesicht. Diese Aktion brachte ihr ein bewunderndes Rauhnen von Fitz und Dex ein.
"Sonst noch Vorschläge " fragte Tam.
"Ich will nach Atlantis." Beschwerte Linh sich."
"Nein." Knurrte Tam.
"Bitte." Bettelte Linh.
"NEIN!"
So ging es eine Weile hin und her bis Bianna die beiden unterbrach. " Wir könnten nach Everglen und Sturm auf Basis spielen."
Dex verzog sein Gesicht. "Das können wir auch in Havienfield machen. Außerdem habe ich kein Bock drauf."
"Können wir uns bitte jetzt auf was einigen."
"Ich habs!" Dex war aufgesprungen. "Meine Mum hat ein Fernseher und irgendwelche Menschen Filme.

So kam es dazu das wir es uns, ausgestattet mit Rifflerflaum, auf einer Couch gemütlich machten. Nachdem wir angekommen waren hatte Dex's Mutter, oder halt meine Tante, seine Geschwister zum spielen raus geschmissen.

"Wie... Also da ist eine Junge der ne Blitz Narbe hat und gegen so nen Glatzköpfigen kämpft?" Verständnislos blickte Tam auf den Fernseher.
"Vielleicht war es nicht so schlau mit dem letzten Teil anzufangen. " Murmelte Dex belustigt.
"Na ja, jetzt wissen wir zumindest das es jemanden gibt der noch hässlicher als Fitz ist." Lachte Bianna. Als Antwort rollte Fitz nur mit den Augen.
"Ich fand den Abend trotzdem gelungen. " Teilte uns Marella mit.
"Ich auch." Stimmte Linh ihr zu. "Aber ich bin extrem müde."
"Ihr solltet jetzt langsam gehen. Jetzt ist nämlich die Zeit wo die Drillinge ins Bett gehen sollen. Das ist immer eine ein riesen Chaos." Sagte Dex.

Schnell bedanken wir uns für den Abend dann sprangen wir davon.

Kurze Zeit später kuschelte ich mich ins Bett. Schade das Grady Keefe unterbrochen hatte.

Schnell schrieb ich Keefe eine Nachricht auf dem Verbinder.

Hi. Was wolltest du mich vorhin eigentlich fragen?

Er antwortete mit:

Nicht so wichtig. Kann ich morgen  vorbeikommen?

Ja.

Supi, kann ich gleich morgens kommen?

Ja.

Keepers of the lost cities in andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt