Hab ich dir eigentlich erzählt das du einen Cousin hast?" fragte Edaline "Nein" Stirn runzelnt schaute ich von meinem Mittagessen auf. "Jetzt weißt du es" schmatzte Grady mit extrem vollem Mund.
Ich hatte den beiden noch nichts von meiner komischen Stunde bei Sir. Fatte erzählt. Ich würde es aber heute Abend machen. Und ich musste ihnen noch beichten das bald Lord Hammerhaar bei uns chillen würde und mich über die Schule aus fragen würde. Ich bezweifelte allerdings das Keefe unserer 'Date' für die Schule nutzen würde. Eher würde er alle mögliche Scheiße anstellen.
"Er kommt heute vorbei" teilte Edaline mir mit "Er heißt übrigens Dex" "Ich kenne ihn bereits" teilte ich Edaline mit "Ach echt? Nun ja er wird heute mit deiner Tante vorbeikommen. Dein Onkel und deine 3 anderen Cousins kommen nicht mit." "Ach, ich hab auch noch andere Verwandtschaft?" sprachlos starrte ich Edaline an. "Warum wusste ich nichts davon" fragte ich. "Jetzt weißt du es " wiederholt Grady sich. "Auf jeden Fall wirst du bevor er kommt noch Hausaufgaben machen und Verdi die Zähne putzen " "Waaaaaaas?!" maulte ich "Warum ich? Ich hab doch nichts angestellt?" beschwerte ich mich laut stark.
Mein Protest brachte nichts und 2 Stunden später war ich mit der Arbeit fertig und gönnte mir eine schöne, lange, warme Dusche.
"Dex ist da" brüllte Grady zu mir hoch, dann stand Dex auch schon in meinem Zimmer. "Wir kennen uns ja schon " begrüßte mich mein Cousin "Ja, wir haben ja mal bei so nem Projekt oder so " antworte meine Wenigkeit ihm.
Wir unterhielten uns noch eine Weile dann gingen wir runter. Dort saßen Grady Edaline und eine Frau die logischer weise meine Tante sein musste.
"Hallo, ich bin Julie deine Tante" "Hi, Sophie " stellte ich mich kurz vor. Dann schnappte mir einen Muffin, drückte Dex einen anderen in die Hand. "Wettessen" forderte ich ihn auf. Kurz darauf saßen wir mit vollen Backen vor den Erwachsenen die sich über irgendwelche langweiligen, alten Reden vom Hohen Rat unterhielten.
Das erinnerte mich an diese komische Sache mit Sir. Fatte. Nicht so wichtig, ich werde ihnen morgen davon erzählten.
Irgendwann packte Grady eine Geschichte aus wo er in den Bergen unterwegs war.Dann ging ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Keepers of the lost cities in anders
FanfictionAlsoooo: In der Geschichte wird es darum gehen wie es so wäre wenn Sophie normal aufgewachsen wäre, wenn es Black swan und Neverseenn nicht gäbe. Einfach Sophie and friends without dem ganzen Dingdabum. Alina ist da noch an der Foxfiere. Jap wir has...