Sophie in der Cafeteria (ich bin so kreativ, haha)

287 15 4
                                    

"Also, hier kannst du dein Essen abholen. Puhhh, wir haben Glück  kein Auflauf." "Zeigst du mir jetzt bitte noch meinen Stundenplan?" "Ja, klar. Komm wir gehen zu Fitz und... kennst du die?" "Marella" Zusammen gingen wir auf den Tisch von Marella und Fitz. "Hi zusammen. Fitzy wie ist den dein Schützling?" "Erstens: nenn mich nicht Fitzy. Zweitens echt inordnung." "Ok, Fitzy.Also mein Schützling ist sehr ruhig und liest anscheinend gern, aber sonst echt super." Fitz lachte:"Sie ist dein kompletter Gegensatz, ich glaube aber das dass nur der erste Eindruck ist." "Kann sein. Mhhhh, das schmeckt echt gut." Er hatte sich sein komplettes Mittagessen was aus einer rosa farbenden Knolle bestand in den Mund geschoben. "Also, hier ist übrigens dein Stundenplan, viel Spaß mit Lady Galvin." Er knallte einen Ausdruck von meinem Stundenplan auf den Tisch. "Ach ja, hier ist noch deiner" Fitz drückt Marella ihren Stundenplan in die Hand.  "Die ersten Wochen sollen die Mentoren die Schützlinge noch zu den Räumen bringen danach sollten die Schützlinge sich allein zurecht finden." bemerkte Fitz. "Ich weiß Fitzy." "Fitzy" kicherte ein Mädchen mit langen braune Haaren und Kobold farbenden Augen. "Bianna, bitte lass das" stöhnte Fitz. Er wandte sich an mich und Marella: "Das ist meine Schwester, sie ist in Stufe 1" Keefe mobbste sich das Essen von Fitzs(oder Fitzys) Teller und meinte dann zu Bianna: "Naa, schon vom Mentor geflüchtet? Das ist aber gar nicht fein, pfui böse Bianna. Bianna rollte mit den Augen: "Wenn du es genau wissen willst: "ich hab eine zickig Kuh bekommen die sich zu schön für mich hält." "Macht nichts, ich zeig dir,Marella und Sophie mit Keefe die Keefe Schule" befand Fitz. Keefe sprang auf "Let's go. Ladies first. Das beste kommt zum Schluss." Der Typ hatte definitiv irgendwas genommen.

Keepers of the lost cities in andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt