Warum befinden wir uns im Schluck und Schlürf?" "Bei den Menschen wären wir ohne Tarnung zu auffällig, deswegen hab ich Kesler gebeten uns ein paar Exliere zuzubereiten die dass Ausehen verändern und wir tragen auch Menschen Sachen. "
Kesler, mein Gehirn fand den Namen nicht. Ahhh doch, Kesler war mein Onkel.
"Die Herrschaften haben sich heute also doch noch hier her bequemt?" klang eine Stimme hinter einen der tausend Regalen vor. Ich konnte die Stimme nicht ausfindig machen, aber Sir. Fatte ging Ziel strebig auf ein Regal zu hinder dem mein Onkel stand. "Entschuldige uns bitte, Grady und Edaline wollten uns einfach nicht gehen lassen*" Kesler grinste "Verständlich wenn man bedenkt das ihre älteste Tochter sich im Moment im Golden Turm verschanzt und nichts anders um Kopf hat als ihren Verlobten und ihre Prüfungen " dann lächelte mich an "Ahhh, meine Nichte. Juli ist ja ohne mich dich besuchen gegangen" ich nickte und begrüßte ihn. "Jetzt kommen wir zum Geschäft. Ich hab euch ein paar Exliere vorberreitet, ich hab alles in eine Flasch zu dem hab ich die Wirkung verlängert. " mit diesen Worten reichte er uns 2 große Flaschen. Sir. Fatte nahm einen großen Schluck, verzog das Gesicht und verwandelte sich in einen Mann mit langen, zerzausten, roten Haare. Sein Gesicht war Leichen bleich und voller Sommersproß, außerdem schrumpfte er einige Zentimeter "Wie immer gute Arbeit geleistet Kesler" "Jetzt bist du dran" schnell nahm ich eine großen Schluck der nach verrottenden Obst und Matsch schmeckte. Kurz darauf wurden meine Haare rot und ich bekamm Sommersproßen. Nun sahen Sir. Fatte und ich aus wie Vater und Tochter. Sir. Fatte holte zwei kleine Geräte aus der Tasche, eins steckte er sich ins Ohr eins reichte er mir "Menschen sprechen ja die Erleuchteten Sparsche nicht dieses Gerät übersetzt und gibt unsere Worte in den verschiedenen Menschen sprachen weiter. Und nun müssen wir echt los."
*Jolie lebt noch und ist mit Brant verlobt.
DU LIEST GERADE
Keepers of the lost cities in anders
FanfictionAlsoooo: In der Geschichte wird es darum gehen wie es so wäre wenn Sophie normal aufgewachsen wäre, wenn es Black swan und Neverseenn nicht gäbe. Einfach Sophie and friends without dem ganzen Dingdabum. Alina ist da noch an der Foxfiere. Jap wir has...