Sir. Fatte lässt Sophie warten

197 11 2
                                    

Irgendwann morgens fragte ich mich warum ich in Gradys und Edalines Bett lag. Langsam kehrten die Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.

Leise, um meine Eltern nicht zu wecken, begab ich mich aus dem Bett und huschte hoch in mein Badezimmer wo ich mich in Rekordzeit duschte und anzog. Schließlich holte ich meine Sachen aus dem Zimmer und torkelte noch ganzschön verschlafen in die Küche.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dieser Ort ist neben meinem Zimmer mein Lieblings Ort hier. Das Zimmer ist gemütlich und schlicht gestaltet und meistens fand man immer jemanden vor. Heute waren allerdings noch nicht mal ein Gnom da oder ein kleines Tier, was Grady und Edaline manchmal zu Beobachtungen hier hin stellten.

In Gedanken vertieft fing ich an mir Frühstück zu machen. Leider hatte ich heute Sir. Fatte nicht und so bekamm ich keine näheren Informationen. Aber Keefe wollte mit mir heute den Termin ausmachen wo er nach Havienfield kommen wollte. Ich musste bei dem
Gedanken an Keefe und Grady schmunzeln.

Ich schluckte gerade den letzten Bissen herunter als mein Verbindet vibrierte.
Sir. Fatte hatte mir geschrieben
Hallo, Sophie. Wäre es für dich und deine Eltern In Ordnung wenn ich im Laufe des Tages vorbei schauen würde. Ich muss mit dir und deinen Eltern noch einige Dinge besprechen. Außerdem werde ich jemanden mitbringen
Aufgeregt schrieb ich: Sie
können kommen wenn sie wollen.

"Sophie, bist du noch nicht in der Foxiere" Edaline war in den Raum getreten. Ups, stimmt ich musste los. Schnell informierte ich Edaline über unseren Besuch dann sprang ich zu Foxiere.

"Wenn dass nicht unsere Geheimnisvolle Miss. F ist" begrüßte mich Keefe. "Ich komm nächsten Montag vorbei. Ich nickte kurz und wir gingen zum Unterricht.

Der restliche Schultag verging wie im Flug.

Danach wartete ich in Havienfield auf Sir.Fatte doch er kam nicht.

Keepers of the lost cities in andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt