Ich bin dann auch mal wieder soweit.
Abi ist scheiße. Soviel dazu, meine Entschuldigung, meine Rechtfertigung.
Ich hab grade tatsächlich ein bisschen Motivation hierfür verloren. Keine Sorge, es wird beendet, ich lass mich nicht auf halbem Weg stoppen, aber es fällt mir echt schwer, mich hierfür zu öffnen und aufzuraffen. Weil es nicht so leicht ist, wie ich es gerne hätte. Die Thematik ist einfach sehr...groß für mich. Entschuldigung.
Aber ich verfolge grade eine weitere, neue, herzlichere Idee, die vielleicht zur Story wird. Also, nur um das kurz festzuhalten, weil ich mich danach fühle, Himmel weiß warum - auch, wenn ich das hier irgendwann überlebt und hoffentlich zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen habe, schreibe ich weiter, auch/unter anderem auf Wattpad. Auch wenn ich dann Gott weiß w0 bin und Gott weiß was tue.
So. Das musste ich kurz formulieren. Vielleicht, weil meine allerletzte Schulwoche läuft Zu meiner (weiteren) Entschuldigung: Es ist halb vier am Morgen und ich muss in zwei Stunden aufstehen.
Das Harry-Zayn-Gespräch, also kurz ein Hopser in die Vergangenheit, das kennen wir ja schon (:
TW: Es wird über Medikamentenmissbrauch geredet. Und Medikamenten-Wirkungen. Lest das bitte nur, wenn ihr euch damit wohlfühlt!
Und: Ich bin kein Arzt. Ich weiß nur, was ich weiß. Lasst mich wissen, wenn ihr mehr wisst und es Verbesserungsbedarf und Faktenklarstellung braucht!
There's a time for saying who did what-------------------
Pov HarryIch saß auf heißen Kohlen, bis Zayn zurückkam.
Dass ich um dieses Gespräch nicht drum herum kommen würde, war wohl offensichtlich. Nur hatte ich keinen blassen Schimmer, worum es gehen könnte. Ich grübelte, während ich unter der Dusche stand und im Schwall des eiskalten Wassers zitterte, ich grübelte, während ich mich so schnell wie möglich und mit Gänsehaut in eine Jogginghose und den größten Pullover aus meinem Schrank quetschte und ich grübelte, während ich die benutzten Tassen ausspülte und wegräumte. Und trotzdem fand ich keine Antwort, die mich beruhigen könnte. Nichts war nicht schlimm.
Zayn könnte über die Panik reden wollen. Die definitiv nicht so unter meiner Kontrolle war, wie ich es eigentlich wollte. Oder behauptete. Vielleicht ging es auch nochmal um Nick, oder um Derek. Vielleicht um mein Gespräch mit Monika? Das wäre okay. Darüber konnte ich reden, so reden, dass sich Zayns Stirn wieder glätten würde.
Was, wenn es um...nein. Das konnte er unmöglich wissen.
Als der Schlüssel im Schloss kratzte und sich die Wohnungstür mit einem Knarren öffnete, wäre ich fast in mein Zimmer gerannt, um mich zu verstecken. Ich atmete dann doch lieber tief durch und sank aufs Sofa. Alles andere wäre... echt albern.
,,Bin sofort bei dir.", hörte ich Zayn rufen, seine Jacke raschelte, als er sie aufhängte. Ich rutschte ein bisschen auf den Kissen herum. Wollte er lieber in sein Zimmer gehen? Immerhin war Luke...wo war Luke eigentlich? In seinem Zimmer? Unterwegs,vielleicht mit seiner Band? War heute Probe? Ich hatte keine Ahnung und das tat mir ein bisschen leid. Er hatte mir erzählt, wann sie sich regelmäßig trafen, ich hatte es nur vergessen.
,,Luke pennt auswärts, bei seiner Freundin.", riss mich Zayn aus meinen Gedanken, als er sich aufs Sofa setzte, behutsam und mit einem gewissen Abstand zwischen uns. Ich zuckte zu ihm herum. Fast, als hätte er meine Gedanken gelesen. Oder ich war einfach mal wieder ein bisschen zu lesbar. Was ich nicht hoffte, das würde mich auch nicht weiterhelfen, eher im Gegenteil.
Ich biss mir auf die Unterlippe, schluckte. Wartete darauf, dass er den Mund öffnete. Ich hatte immerhin nichts zu sagen.Zayn presste jedoch die Lippen fest aufeinander, er schwieg. Die Spannung im Raum wuchs und wuchs, die Luft wurde dicker und schwerer. Sie lastete auf meinen Schultern, drückte auf meine Lungen. Ich atmete tief ein, zählte bis vier, dann tief wieder aus. Zählte nochmal bis vier. Blöder Elefant im Raum.
DU LIEST GERADE
and move on, Love, eventually
FanfictionFortsetzung zu Give us a chonce Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Veränderung. Ob die gut oder schlecht sind, gilt es herauszufinden. Nachdem die Wg sich in alle Winde verstreute, kreuzen sich ihre Wege mehr oder weniger vom Schicksal ( oder von desse...