Nochmal Louis, weils so ist^^
Und natürlich war der 5SOS Abend noch nicht beendet! Das lass ich nicht einfach so vorüber ziehen. Und keine Sorge - bald geht's dann auch mal mit der Aktion los. Für die ich bitte nicht geköpft werde (:
Ach ja, 5SOS spielt hier nicht nur die eigenen, sondern auch ein paar andere Songs, also nicht wundern. Ich nenne die Titel dann unten (:
Like an Uninvited guest——————————————————-
Pov LouisKönnte ich singen oder wüsste auch nur, wie man Noten liest, dann wäre ich definitiv in einer Band.
Luke und seine Kumpels waren gut, verdammt gut. Und das war jetzt vielleicht eine rein subjektive, wenig sachliche Meinung, aber der ganze Schuppen sah es genauso. Nur zwei Lieder voller E-Gitarre und Drums und schon bebte der Boden. Keiner kannte die Band gut genug um etliche Songtexte mitzusingen - außer die ganz besonderen Ausnahmen direkt an der Bühne und außer Haz, der tatsächlich ein paar Zeilen mitflüsterte - aber jeder bewegte sich mit dem Beat, fühlte die Musik und ging voll und ganz in der Stimmung auf. Jedenfalls wirkte das für mich so. Und das Ganze war ziemlich cool.
Da oben zu stehen, Liedzeilen zu schmettern und mit dem Sound der Gitarren die ganze Bar auseinander zu nehmen musste sich unglaublich anfühlen. Hätte ich Talent, wäre ich in einer Band.
,,Danke!", brüllte Luke ins Mikro und übertönte somit Michaels letzte Akkorde, ,,Ihr seid super heute Abend!"
Die Gäste der Bar jubelten und applaudierten für den vorherigen Song, ich stimmte mit meinen Freunden, die doch ganz schön übertrieben laut waren, mit ein. Hatten die Jungs da oben definitiv verdient. Ich drehte kurz den Kopf zur Seite und musterte Harrys begeisterte Miene. Automatisch hoben sich meine Mundwinkel. Ich kannte den Lockenkopf gut genug um seine Vorliebe gegenüber Rockmusik zu kennen und das hier passte in sein Schema. Mal abgesehen davon, dass sein soziales Ich alles, was Luke und seine Band hätten fabrizieren können, geliebt und gefeiert hätte.,,Der nächste Song ist einer unserer Neueren, also macht euch auf was gefasst. Viel Spaß mit Uninvited Guest!"
Die ersten Töne der Gitarre waren sanft, Drums und Bass schienen erst mal Außen vor. Versprach ein nicht ganz so abgefahren rockiger Song zu werden, aber das konnte sich ja auch noch ändern.Thought I was rid of you
Thought it was over with
Thought I was over it
Thought I evicted you from my heart
Kicked you out of my mind
So nothing left of you
Wouldn't be left behindIch staunte über Lukes plötzlich fast sanfte Stimme, dann über den Text. Krasser Kontrast zu American Idiot zuvor. Ob er die Texte allein schrieb oder alle vier zusammen? Vielleicht erkannte man den Komponisten ja am Text. Wäre spannend zu wissen wer von ihnen was schrieb. Ich nahm einen Schluck Bier und lauschte dem folgenden Refrain.
You stay in my head
Like an uninvited guest, uninvited guest
You still haunt my heart
Guess you haven't left it yet, haven't left it yet
Ooh, like an uninvited guestIrgendwie ein bisschen deprimierend. Und immernoch kein Schlagzeug, nur ein wenig unterstützender Bass. Das war ein riesen Sprung. Lukes Stimme blieb sanft, fast eindrücklich. Ich spürte die Gänsehaut über meine Arme kriechen, plötzlich schien alles still zu sein und den Worten des Hauptsängers der Band zu lauschen. Irgendwie schien die Atmosphäre in der Bar eine 180° Wende gemacht zu haben. Ich wusste nicht, ob mir das gefiel oder nicht.
I can't go on without erasing you from my heart
Tired of feeling this pain
Seems you're the only ghost
I just can't chase awayEin Schauer rann mir über den Rücken. Fast automatisch spähte ich zu Haz hinüber. Er hing offensichtlich an Lukes Lippen, seine Augen waren selbst im Halbdunkeln riesig und so wunderschön wie immer. Aber...ich sah sie schimmern. Ich schluckte. Irgendwie fuhren meine Gedanken Achterbahn.
DU LIEST GERADE
and move on, Love, eventually
Fiksi PenggemarFortsetzung zu Give us a chonce Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Veränderung. Ob die gut oder schlecht sind, gilt es herauszufinden. Nachdem die Wg sich in alle Winde verstreute, kreuzen sich ihre Wege mehr oder weniger vom Schicksal ( oder von desse...