Hallo guys es geht weiter!:) viel Spaß beim lesen ❤️
Endlich schellte die Glocke und riss mich aus den Gedanken.
Die ersten zwei Schulstunden waren geschafft und dass befreiende Gefühl 20 Minuten Pause zu haben war den anderen Schülern anzusehen.Ausnahme war ich.
Früher freute ich mich ebenfalls in die pause zu gehen, mit Eddie in der Mensa zu essen über die Lehrer zu lästern ,heimlich hinter der Turnhalle zu rauchen und unseren gemeinsamen Nachmittag nach der Schule zu planen.
Doch jetzt.. verbrachte ich diese alleine.
Schon lange sah ich die Pause nicht mehr als eine Befreiung um sich von dem Unterricht zu erholen und auf die nächsten Stunden vorbereitet zu sein, ich sehe diese 20 Minuten nur noch als verschwendete Zeit die die Schule noch mehr zieht und meinen Tag verlängert, am liebsten würde ich diese einfach überspringen um den Schultag schneller enden zu lassen und mich alleine in meinem Wohnwagen einsperren.Es ist nicht so als würde niemand mit mir die Pause verbringen wollen, im Gegenteil ständig werde ich an die beliebten Tische eingeladen mit den anderen cheerleadern und Basketballspielern die Pause zu verbringen aber dass wollte ich nicht, ich weiß es ist meine eigene Schuld.
Aber ich kann mir dieses Gelaber , diesen trotz der anderen nicht anhören, jeder prallte nur noch mit seinen Erfolgen erzählte von Partys oder verspotteten andere Schüler die nicht so beliebt waren wie sie selbst, mir reichte schon das Training mit den Mädels wo ebenfalls nur gelästert wurde da muss ich mir das nicht in meiner Freizeit antun.
Doch trotzdem war es ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich nicht alleine sein muss..Ich packte meine Sachen zusammen und schnappte die Tasche direkt um aus dem Raum zu stürmen, schnelle Schritte trugen mich aus dem Schulgebäude und führten mich hinter die Turnhalle.
Seufzend warf ich die Tasche zu Boden und ließ mich die Wand runter rutschen um mich zu setzen.
Kleine Blicke rechts und links verrieten mir das ich wohl alleine hier bin, erst dann packe ich mein Essen aus der Schultasche und fing an zu essen, doch nur ein paar Bissen in mein Brot und ich legte es zurück in die Dose bevor ich es zurück in die Tasche stopfe.
Seit Wochen hatte ich kein Appetit mehr, ich konnte nichts mehr genießen, mich mit keinem anderen leckeren Gericht zum Essen zwingen und dass merkte ich an meinem Körper der darunter litt, der Eisenmangel brachte meine Hände und Beine ständig zum zittern ich fühle mich kraftlos, müde und ständige Kopfschmerzen begleiten mich täglich.Ich schloss meine Augen und atmete tief durch bevor ich den Kopf zurück an die wand lehne und mich einfach nur auf die Atmung konzentriere.
Ich dachte daran mich für die restlichen Stunden krank zu melden und einfach nachhause zu gehen um zu schlafen, doch etwas gutes würde ich mir damit nicht tun, im Gegenteil der Lehrer hatte mich eh schon auf dem Kicker wegen der scheiss Hausaufgaben da möchte ich nicht noch Schwänzen, ich muss wahrscheinlich eh bald erneut eine Diskussion mit meinen betreuen halten wegen der fehlenden Hausaufgaben.
Mein innerer Konflikt mit mir selbst endete als ich Schritte auf dem trockenen Sommer Grass hörte die sich in meine Richtung nähern.Direkt öffne ich meine Augen und erhebe mich aus der sitzenden Position.
„kannst du nicht wo anders hingehen? Ich bin gerade hier."
Sprach ich in die Ferne bevor ich sah wer hinter der Wand zu Vorschein kam, mit der Zigarette zwischen den Lippen und Feuerzeug griffbereit in der linken Hand.„Oh tut mir leid, ich wusste nicht das du dich an MEINEM Platz rumtreibst."
Nuschelte Eddie während er die Flamme an die Zigarette hielt.Ich konnte über diese dramatische Antwort nur die Augen verdrehen und zickig erwidern.
„Dein Platz? Tut mir leid, habe DEINEN Namen hier nirgendwo gelesen!"
Brachte ich nur sarkastisch über die Lippen.
Eigentlich, war das immer unser Platz..Er musterte mich nur abschätzig nach der Aussage und inhalierte den Rauch seiner Kippe bevor dieser aus seiner Nase austritt.
„Wow. Du kannst manchmal echt zickig drauf sein hm? Keine Erziehung von deinen Eltern genossen?.. oh warte.. stimmt."
Sein Blick verwandelte sich in ein amüsantes Grinsen nach dem letzen Satz und brachte mich einfach dazu die Zähne fest aufeinander zu beißen.
So eine verdammt respektlose Art, er weiß nicht was er mit seinen Sätzen anrichtet, wie es mir das Herz bricht wenn er so mit mir redet.
DU LIEST GERADE
Don't give up on us | Eddie Munson
FanfictionDu und Eddie wart beste Freunde, durch ein Missverständnis geratet ihr in ein großen Streit der letztlich dazu führt dass Eddie dir das Schulleben zur Hölle macht. Wann endet es ?.. gesteht ihr euch endlich die Liebe ein?