Hello Guys es geht nach langem weiter!:) ich hab einfach die größte schreib Blockade die es gibt.. hab so oft und lange an diesem Kapitel gesessen und bin trotzdem unzufrieden 🥲
Sorry fürs lange warten und ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Viel Spaß beim lesen ❤️Eine ganze Stunde wurde ich von den sanitären versorgt und untersucht, ständige Schmerzen zogen durch meinen Arm den ich kaum bewegen konnte..
Hoffnungslos wurde ich Allein ins Krankenhaus gebracht, der Verdacht auf eine gebrochene Hand, im Krankenhaus ging das Theater weiter, Röntgen und weitere Untersuchungen folgten.Ich fühlte mich einfach nur ausgelaugt, immer noch schockiert und das Gefühl von Demut strömte mir durch den pochenden Schädel.
Die ganze Schule hatte meine Panikattacke mitbekommen,ich habe mich einfach nur blamiert..
Doch einerseits war ich froh..
Froh darüber das Eddie an meiner Seite war und direkt gehandelt hat.
Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen und ich vergaß für kurze Zeit den Schmerz.Eine weitere Stunde verging und die Untersuchungen waren abgeschlossen, meine Hand war zum Glück nicht gebrochen nur ganz schlimm verstaucht.
Ich bekam reichlich Schmerzmittel und eine schiene die mir das bewegen der Hand etwas leichter machte.Endlich konnte ich das Krankenzimmer verlassen und sah mich direkt im Warte Bereich um.
Steve und Robin sitzen müde da, Kopf an Kopf angelehnt und die Augen geschlossen.
Ich musste kurz schmunzeln und wollte direkt zu ihnen gehen doch dann wandte mein Blick sich ans Fenster und ich sah Eddie..
Mein Herz machte einen Sprung und fing danach an direkt zu rasen.
Er hatte seinen Kopf ebenfalls müde in die Hände gestützt und seine Ellbogen ruhten auf den Knien.Er hat auch auf mich gewartet.. er hat sich Sorgen gemacht?..
Ich räusperte mich leicht um die Aufmerksamkeit der drei zu erregen und sah das alle sich aus ihrer Trance befreien.
„Ich hab's geschafft.."
Lachte ich leicht und stellte meine Schiene zum Vorschein.
„Nichte gebrochen."
Lächelte ich.Steve und Robin sprangen direkt auf und liefen zu mir rüber.
„Meine Güte y/n ! Du kannst uns doch nicht so eine Angst machen!"
Fauchte Robin mich sarkastisch an und legte ihre Arme um mich.Ich konnte nur lachen und erwiderte ihre Umarmung, doch mein Blick schweifte direkt zu Eddie rüber der sich ebenfalls aus seinem Sitz erhob.
Er leckte sich über die Lippen und schlenderte langsam in unsere Richtung.
Ich löste mich von Robins Umarmung und kniff die Lippen zusammen.
„das ist echt lieb das ihr auf mich gewartet habt.. aber ich glaube nicht das ich heute noch feiern gehen kann.. bin total voll mit Schmerzmittel.."
Lächelte ich die beiden an.„Ja.. das haben wir uns schon gedacht, wir wiederholen es einfach mach dir darüber keinen Kopf.. Hauptsache du kannst dich jetzt mal erholen."
Grinste steve und stemmte die Hände in die Hüften.
„Sollen wir dich mitnehmen?.. nachhause bringen?"
Fragte er und musterte Eddie kurz der sich derweil an die wand gelehnt hat und wartete bis die zwei gehen würden.Ich schüttelte den Kopf leicht und lächelte den beiden zu.
„Nein ist schon gut.. ich komm klar wirklich."„Okay."
Lächelte steve halbherzig weil er genau wusste das ich mit Eddie nachhause fahren würde und dieser Gedanke gefiel ihm anscheinend garnicht.
Er legte nochmal kurz seinen Arm um mich und drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange in der Absicht das Eddie dies sieht.
„Ruf später mal an ja?"
Lächelte er und zog mit Robin dann ab.Ich schloss meine Augen kurz und atmete tief durch bevor ich in Eddies Richtung ging.
„du hast gewartet.."
Lächelte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Don't give up on us | Eddie Munson
FanficDu und Eddie wart beste Freunde, durch ein Missverständnis geratet ihr in ein großen Streit der letztlich dazu führt dass Eddie dir das Schulleben zur Hölle macht. Wann endet es ?.. gesteht ihr euch endlich die Liebe ein?