Helloo guys!
Es geht weiter viel Spaß beim lesen!Morgens früh flattern meine Augen müde auf als ich das Geräusch des lauten Weckers wahrnahm.
Seufzend schlug ich diesen zu Ruhe und verweile einen Augenblick in Stille und Müdigkeit.Doch mein Kopf zwang mich auf dem Bett, immerhin werde ich den ganzen Schultag in Generalprobe verbringen mit den anderen cheerleadern und Basketball Spielern.
Meine Motivation fehlte in jeder Spur doch ich wusste das die Stunden verfliegen werden und danach endlich ein schöner Abend mit Robin und Steve folgt.
Und das beste an diesem Tag ist, dass ich Eddie nicht sehen muss, nur Billy muss ich heute aushalten.Ich erhob mich aus dem Bett, öffne die Fenster um die frische sommer Luft zu begrüßen und gehe ins Bad um mich für den Tag vorzubereiten.
Ein schlichtes Outfit, blaue Jeans mit schwarzem Gürtel und ein blaues Top würde mich heute durch den Tag bringen.
Nur meine Haare hatte ich wie immer in einem ordentlichen Zopf zusammen gebunden, dass cheerleader Outfit stopfte ich in meine Tasche und verließ das Haus um mich auf den langen Weg zu machen.
Ich schloss den Wohnwagen ab und konnte direkt die Stimmen von Billy und Eddie hören die sich an dem Wohnwagen von Billy abspielten.
Einen kurzen Blick widmete ich ihnen und konnte nur genervt mit den Augen rollen als sie sich ebenfalls zu mir drehen.Ruhig hänge ich meine Tasche über die Schulter und ging in flotten Schritten an ihnen vorbei.
„Guten Morgen!! Gut geschlafen miss y/n?"
Hörte ich Billy amüsiert fragen, doch ignoriere seine Frage gekonnt mit einem starren Blick nach vorne.
Ich fragte mich ob Eddie weiß das mich sein vermeintlich bester Freund nach einem Date nach dem Spiel gefragt hatte.
„Hey! Ich rede mit dir?"
Rief er mir erneut nach und ich beschleunigte meine Schritte direkt.
Doch die beiden fingen nur an zu lachen.Es riss mir erneut das Herz raus als ich Eddies Dämliche lache durch meine Ohren schießen höre.
Anscheinend hat sich seine Entschuldigung von gestern über Nacht aufgelöst genauso wie sein schlechtes Gewissen das er mir gestern gebeichtet hat.
So ein Arschloch.
Und jedesmal aufs Neue frage ich mich nur wieso ich meine Gedanken und mein Herz an so einen idioten verschwende!Gekränkt gehe ich weiter doch als die beiden aufhören zu lachen bleibe ich stehen als Eddie zu mir ruft.
„Willst du mit uns mitfahren? Dann kannst du dir die Kräfte gleich fürs tanzen sparen?"
Verunsichert drehe ich mich zu ihnen.
„Meinst du das ernst?"
Frage ich mit hochgezogener Augenbraue und fange an zu grübeln ob er mich wieder verarscht.„Ja wirklich, komm schon Steig in den Van."
Lächelte Eddie mir zu und schnippst seine Zigarette auf den Boden bevor er sie austritt.
Ein kleines Lächeln überkommt auch meine Lippen und ich laufe zu ihnen rüber.Eddie öffnete mir die Türe zum Beifahrersitz und Billy stieg hinten ein.
Ruhig setze ich mich rein, ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll, hatten sie gerade einfach Spaß gemacht und ich bin zu sensibel geworden? Oder bin ich wieder die naive die ihre Spielchen mitmacht?..
DU LIEST GERADE
Don't give up on us | Eddie Munson
FanfictionDu und Eddie wart beste Freunde, durch ein Missverständnis geratet ihr in ein großen Streit der letztlich dazu führt dass Eddie dir das Schulleben zur Hölle macht. Wann endet es ?.. gesteht ihr euch endlich die Liebe ein?