Eifersucht,Hass, kuss?..

56 7 0
                                    

Hallo guys! Viel Spaß beim lesen 🫶🏼❤️

Ich starre erschöpft an die Decke und meine Gedanken kreisen sich über den langen Schultag der mir jetzt bevorsteht.
Nur ein leises seufzen entkommt meinen Lippen als ich mich zögerlich aus dem Bett winde und mir durchs Gesicht streife.

Wie jeden Morgen ließ ich das Radio mit der Schrott Musik laufen und mache mich fertig für den Tag.
38grad werden wir heute haben, bis jetzt der wärmste Tag des Monats.
Ich zog mir ein hell blaues Kleid an um dieser Hitze heute gerecht zu werden und stopfe mir eine Wasserflasche in die Tasche um nicht bei diesem scheiss Wetter umzukippen.

Ich zog mir ein hell blaues Kleid an um dieser Hitze heute gerecht zu werden und stopfe mir eine Wasserflasche in die Tasche um nicht bei diesem scheiss Wetter umzukippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell hatte ich meine Haare zu einem Zopf gebunden und nahm zögerlich einen Apfel aus der Schale die auf den Esstisch stand.
Ich hatte gestern keinen einzigen Krümmel gegessen und das machte sich an den starken Magenschmerzen bemerkbar.
Doch mein Appetit war immer noch unauffindbar.

Lautes Klopfen riss mich aus den Gedanken und ich blickte herüber zu Tür, Augenbrauen verwundert zusammen gezogen.
War Eddie das? Wollte er nach gestern Abend nochmal reden?
Bildete ich mir innerlich ein, doch als ich die Tür verträumt öffnete , sah ich nur meinen Arbeitskollegen aus der Videothek.

„Steve? Hi was machst du denn hier?"
Lachte ich über die ungewohnte Situation und grinste ihn lieb an.

„Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Robin geführt y/n.. sie erzählte mir das du jeden Morgen zu Schule läufst?"
Erklärte er sich als er mich unauffällig musterte aber danach doch an meinen Augen kleben blieb.
Sein nervöses durchs Haare streichen fiel mir ebenfalls auf.
ich lachte nur leicht und schüttelte mit dem Kopf.
„Robin kann echt nichts für sich behalten hm?"
Konnte ich nur dazu äußern und hob meine Tasche vom Boden auf.

„Ist doch egal! Ich wollte dir doch nur was gutes tun und dich mitnehmen? Ich muss eh in die Richtung.. dann kann ich dich auch zu Schule bringen? Vorallem bei dieser Wärme solltest du echt nicht laufen."
Sprach er von sich überzeugt und hielt mir die Hand hin.

Ich konnte mir einfach nicht das grinsen zurück halten und nahm seine Hand in meine.
„Das ist wirklich nett von dir Steve.."
Stieß ich aus und drückte seine Hand sanft.

„Ich bin halt der coolste Arbeitskollege den man haben kann!"
Zwinkert er mir zu und zieht mich dann sanft mit sich mit.
Ich mochte Steve wirklich sehr, er ist ein toller Freund und Arbeitskollege.. nachdem die anfänglichen nervigen Flirts auf der Arbeit nachließen, schloss ich ihn sehr ins Herz und verbrachte viel Zeit mit ihm und Robin..
Allerdings leider manchmal viel zu selten..

Direkt schloss ich mein kleinen Zuhause ab und ließ mich von steve an der Hand mit zu seinem Auto nehmen, doch ein kleiner Blick nach Links. Verriet mir direkt das Eddie uns beobachtet.
Rauchend sah's er auf der Treppe vor seinem Haus und sein kalter Blick traf mich direkt.

Ich wusste immer das Steve und Eddie nicht gut aufeinander zu sprechen waren, es nervte ihn höllisch dass ich mit Steve arbeitete..
Und nachdem ich ihm gestern seine ganzen Sachen wieder gegeben habe konnte ich direkt denken das der heutige Tag nur scheisse werden kann.. Eddie kann Trauer und Wut nicht wirklich voneinander unterscheiden.
Doch das er mich jetzt Händchen haltend mit Steve sieht, wie dieser mich zu seinem Auto führt, ich glaube das gibt ihm den Rest.
Das mulmige Gefühl überkam mich direkt, doch trotzdem stieg ich zu Steve ins Auto.

Don't give up on us | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt