Das Spiel. Mein held.

52 6 0
                                    

Hello guys! Es geht weiter 🫶🏼

Endlich beruhigte ich mich, und das weinen hatte ein Ende, Dustin stand mir zu Seite und hatte mich getröstet.
Mittlerweile war die Pause vorbei und das Training würde jede Minute wieder beginnen.
Schnell puderte ich mein verweintes Gesicht im Spiegel der Mädchen Toilette ab und atmete tief durch um mich in weitere Stunden des Tanzens zu stürzen.

Unmotiviert und schwach begab ich mich zurück zu meinem Team.
Meine Konzentration widme ich nur noch dem langen Training und verdränge somit jeden Gedanken an Eddie und die Pause.
Ich war nur froh ihn den ganzen Tag nicht mehr zu sehen..
Es folgt keine Pause mehr und zum Spiel wird er Gottseidank auch nicht erscheinen, zum Glück fällt die Hellfire Runde auf genau diesen Abend, somit kann ich ihm wenigstens diesen Tag komplett entgehen und hoffentlich auch das ganze Wochenende.

Wie falsch ich mit diesem blöden Gedanken lag, war mir bislang nicht bewusst.

____________

Ende.
Das Training war vorbei und wir zogen uns in der Kabine um, kurze ruhe Pause.. zuhause kann ich hoffentlich nochmal Kraft tanken und den Tag hinter mich bringen.
In 4 Stunden würde das Spiel starten, also begaben sich alle zurück nachhause um sich ebenfalls vorzubereiten, zu schminken, zu essen und schlafen.
Den das Gegner Team war nicht gerade schlecht.

Bereit für den langen Heim weg spaziere ich aus der Halle, lässig hängt meine Tasche über die Schulter und eine halb leere Wasserflasche in der Hand.
Die Sonne schien noch stärker als die letzen Tage.
35 grad waren für heute angesagt und diese konnte ich deutlich spüren.

„Y/n! Hier!"
Höre ich vom Parkplatz aus rufen und drehe mich verwundert der Stimme entgegen, ein Grinsen huschte direkt auf meine Lippen als ich Steve winkend sah, entspannt am Auto angelehnt.
Direkt tragen mich schnelle Schritte in seine Richtung und führen mich direkt in seine Arme, die er direkt um mich schlingt.
„Steve was machst du hier?"
Konnte ich nur glücklich gegen sein Hemd nuscheln und löse mich langsam aus der innigen Umarmung um zu ihm aufzuschauen.

„Ich war in der Gegend.. und dachte ich kann dich direkt einsammeln? Klingt das gut?"
Erklärt er mir grinsend und kratzt sich am Hinterkopf wobei jede Locke in eine andere Richtung schwankt.

Ich nicke ihm nur mit einem Lächeln zu.
„Das klingt wirklich sehr gut!.. sonst würde ich auf dem Weg wahrscheinlich verbrennen!"
Lachte ich.
„Das dachte ich mir schon, du brauchst gleich deine Kräfte zum Tanzen und danach natürlich zum feiern."
Lachte er und öffnete mir die Tür seines wagens.
Bevor ich gerade einsteigen wollte, sah ich Eddie die Treppe runter gehen zum Parkplatz.
In der Hoffnung das er mich nicht sehen würde drehte ich mich nochmal kurz zu Steve, er machte eine seltsame Miene als er meinen Blick erwidert, ein verwirrtes und unangenehmes Gesicht.
„Y/n? Hast du geraucht?"
Fragte er mich verwundert und legte den Kopf schief.

Anscheinend hatte Eddie von unserem Gespräch gehört und baute ebenfalls direkt Augenkontakt mit mir auf.
Überfordert von seiner Frage und Eddies Blick in meine Richtung brauchte ich eine Sekunde zum überlegen bevor ich mich leicht räusperte.
Direkt wendete ich meine Augen von Eddie ab.
„Ja.. ich hatte so viel Stress, keine Ahnung.. wollte es mal ausprobieren."
Gab ich nur beschämt von mir und setze mich ins Auto.

Ich sah Steve nur leicht auflachen bevor er sich kurz in Eddies Richtung dreht und danach selbst einsteigt.
„Das war eine pure Lüge y/n."
Lächelte er kurz und schnallte sich an.
Ich konnte nur seufzen und mit den Schultern Zucken.
„Eddie hat mich gezwungen.. ich möchte nicht darüber reden.."
Steves Augenbrauen zogen sich verwundert in die Höhe und er schüttelte mit dem Kopf bevor wir los fuhren.
„ich will aber mit dir dadrüber reden, dass kann doch nicht sein das du so mit dir umgehen lässt."

Don't give up on us | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt