Als ich Elliot kennenlernte war ich noch klein.
Wir hatten uns auf irgendeinem Spielplatz in der Nachbarschaft kennengelernt und uns dann regelmäßig auf diesem Spielplatz getroffen.
Ich erinnere mich daran wie ich meine Mutter stets angebettelt hatte, bei Wind und Wetter rausgehen zu dürfen um mich mit Elliot an diesem Spielplatz zu treffen.
Seitdem waren wir irgendwie unzertrennlich.
Ich hatte Elliot kennengelernt durch die Tatsache, dass er nicht wusste wie man schaukelte. Er saß auf dieser Schaukel und hatte keine Ahnung wie er sie bedienen musste. Meine Mutter hatte mich gebeten dem Kind auf der Schaukel zu helfen. Denn sie hatte stets das Erziehungs ziel vor Augen, dass aus mir ein vernünftiger Kerl werden würde.
Ich war froh darüber, dass meine Familie ihn mochte als er und ich unzertrennlich wurden.
Wir hatten all die Dinge getan die Kinder eben tun und obwohl wir scheiben eingeschlagen hatten, Autos zerkratzt hatten, Fahrräder geklaut hatten, hatte meine Mutter irgendwie kein Problem mit Elliot.
Normalerweise war meine Mutter jemand der stets wollte, dass wir den perfekten Umgang mit irgendwem hatten. Dabei war ihre Ehe wirklich das genaue Gegenteil von einem guten Umgang.
Als ich klein war waren meine Eltern ein wirklich tolles Team. Gerade nachdem meine Schwester auf die Welt gekommen war.
Die ersten Jahre waren super doch als meine Schwester zu einem Teufel heranwuchs, begannen auch sie sich immer öfter zu streiten.
Ich war der ältere und ich war auch bei weitem das ruhigere Kind gewesen. Ich glaubte die Tatsache, dass meine Schwester Gläser durch die Gegend schmiss, Stühle umwarf und schrie wie am Spieß wenn sie ihren Willen nicht bekam, strapazierte ihre Ehe sehr.
Obwohl Grace nur ein Jahr jünger als ich war verhielt sie sich mit fünf Jahren immer noch wie eine zweijährige.
Elliot hatte ich daher erzählt meine Schwester wäre im Kopf noch wie zwei. Dieser hatte das daraufhin seinen Eltern erzählt und diese gingen davon aus, dass meine Schwester eine Behinderung hätte, durch welche sie so weit zurück entwickelt war, dass sie sich benahm wie eine zweijährige.
Dieses missverständnis klärten wir im Übrigen erst auf als wir Zehn waren.
Elliots Eltern hatten Grace bis dato nie kennengelernt und als sie, sie kennenlernten, waren sie überrascht darüber gewesen das Grace überhaupt laufen konnte.
Sozusagen konnte man also behaupten Elliot war mein bester Freund seitdem ich in Windeln schiss. Das hatte sich bis heute nicht geändert.
Heute waren wir beide 18 Jahre alt und bauten immer noch scheiße miteinander. Wenn uns die Leute zusammen erlebten gingen die meisten davon aus wir wären ein Pärchen.
Das fand ich irgendwie merkwürdig denn ich war definitiv nicht schwul und Elliot...Naja bei dem war ich mir nicht so sicher.
___________________________________________
(447 Wörter)
Dies ist ein kleines Buch über Tyson. Aus dem Buch ( Teacher - His favorite Student)
Die ersten fünf Kapitel sind jetzt hochgeladen und bieten bereits einen kleinen Einblick in sein Leben.
DU LIEST GERADE
Tyson
RandomIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)