Als die Konsequenzen für das Video meiner Schwester angesprochen wurden war ich sauer.
Ich wusste sie würde so etwas nicht selber hochladen aber, dass unsere Eltern daraus die logische Konsequenz zogen auszuwandern, fand ich etwas übertrieben.
Insofern war ich wütend auf meine Schwester denn diese schützte den der das Video ursprünglich veröffentlicht hatte und bei weitem war ich noch wütender auf sie als auf ihn.
Jeder Idiot verstand, dass Zayn das Video veröffentlicht hatte. Umso dümmer fand ich es, dass sie nicht einfach sagte, dass er es gewesen war und ihn anzeigen wollte.
Als es meiner Schwester damit also nicht so gut ging, konnte ich das ziemlich gut nachvollziehen. Ich hätte sie gerne etwas mehr unterstützt aber ich war wütend.
London war ziemlich weit weg und ich glaubte somit ich hatte jedes Recht wütend zu sein.
An diesem Sonntagabend war dann auch noch zu allem überfluss ihr Lehrer bei uns zu Hause aufgetaucht. Er hatte versucht den Umzug schlecht zu reden, hatte irgendwas von pädagogischen Maßnahmen geredet.
Obwohl ich den Typ nicht kannte war ich froh darüber.
Allerdings nur so lange bis ich etwas bemerkte.
Gerade als ich mein Zimmer verlassen wollte unterbrach ich den Augenkontakt zwischen Grace und ihm. Es war kein normaler Augenkontakt welchen man mit seinen Mitmenschen hielt. Es war mehr als das.
Und plötzlich machte alles Sinn.
Die Tatsache das Grace nahezu jeden Tag zu spät zu Hause war obwohl sie von Zayn getrennt war und auch die Tatsache, dass sie neuerdings ihr Handy nicht unbeaufsichtigt irgendwo rumliegen ließ und jetzt dieser Blickkontakt.
Ich war mir nicht sicher ob ich da einfach zu viel rein interpretierte aber...
Okay eigentlich war ich mir schon ziemlich sicher zu wissen was da abging.
Und offen gestanden war das wirklich eine Nummer zu viel. Grace hatte ihre Zimmertür geschlossen sobald sie mich bemerkt hatte aber so leicht würde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
Meine Beine bewegten sich wie von automatisch in Richtung ihres Zimmers und als ich einfach hineinplatzte ohne vorher anzuklopfen bemerkte auch sie, dass ich es bemerkt hatte.
"Du fickst deinen Lehrer?" fragte ich sie geradewegs heraus denn ich brauchte nur eine simple Antwort auf diese Frage.
Obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht wissen wollte.
Grace's Augen weiteten sich. Offensichtlich war sie überrascht darüber, dass ich das einfach so ansprach.
"Tyson!" zischte sie "Nein....wie kommst du darauf?"
"Ich bitte dich Grace' es machte mich umso wütender wie sie mich ansah. Ich hatte eine Woche lang nicht mit ihr gesprochen und das ausgerechnet dies unsere erste Konversation sein würde hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
__________________________________________
(430 Wörter):)
DU LIEST GERADE
Tyson
RandomIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)