Als ich das erste mal Verhaftet worden war, war es Zayns Schuld gewesen.
Dieser Abend war ebenfalls ein Grund weshalb Zayn und ich einander nicht mochten.
Wir hatten uns auf einer Hausparty etwas besser kennengelernt. Ich hatte das Haus für ein Wochenende allein gehabt und beschlossen eine Party zu schmeißen.
Meine Eltern und Grace waren an diesem Wochenende zu unseren Großeltern gefahren. Ziemlich öde doch sie bestanden darauf, dass zumindest einer ihrer Enkel sie besuchen käme.
Die Regel daß man niemals der Gastgeber einer Hausparty sein sollte war mir bis dato unbekannt.
Ich würde es nicht wieder tun.
Ich hatte nicht besonders viele Leute eingeladen doch die Sache hatte sich ziemlich schnell herumgesprochen, weswegen am Ende deutlich mehr Leute in meinem Haus waren als ich eingeladen hatte.
Irgendwann hatte ich den Überblick verloren und letzten Endes hat es mich nicht weiter interessiert.
Wir hatten alle eine Menge getrunken und irgendwann bemerkte ich, dass auch Zayn auf meiner Party war.
Die Gelegenheit, dass wir beide betrunken waren und er immerhin der Freund meiner Schwester war wollte ich nutzen.
Wir hatten uns ein wenig unterhalten und schlussendlich war der Abend damit geendet, dass wir beschlossen hatten uns etwas zu essen zu besorgen.
Irgendwie waren wir auf die grandiose Idee gekommen in die Stadt zu fahren um etwas Sushi zu kaufen.
Dabei mochte ich überhaupt kein Sushi.
Wir konnten Zayns Wagen nicht finden also hatten wir beschlossen den Wagen meines Vaters zu nehmen.
Meine Eltern hatten zwei Autos. Den Wagen meiner Mutter hatten sie selbst mitgenommen doch der Wagen meines Vaters stand noch immer in der Auffahrt.
Ich wusste wo die Schlüssel lagen und Zayn hatte einen Führerschein.
Allerdings hatte Zayn bereits deutlich mehr getrunken als ich. Er fand es war eine gute Idee, dass ich fahren würde.
Ich wusste wie man ein Auto bediente ich hatte nur noch nicht meinen Führerschein bestanden.
Dennoch willigte ich ein.
Ich wollte unbedingt dieses Sushi haben.
Dieser Abend war bis zu dem Zeitpunkt der einzige Moment an dem ich Zayn irgendwie leiden konnte.
Wir waren irgendwie auf einer Wellenlänge gewesen.
Doch nur so lange bis wir von der Polizei angehalten wurden und ich nach Führerschein und fahrzeugpapieren gefragt wurde.
Die Tatsache, dass ich keinen Führerschein hatte und wir zudem beide alkoholisiert waren, sorgte dafür, dass wir mit aufs Revier genommen wurden, um einen drogentest zu machen.
Wir hatten bereits vor Ort einen alkoholtest gemacht doch sie waren sich nicht sicher, ob wir nicht auch zusätzlich auf Drogen waren.
Außerdem mussten sie unsere Eltern informieren immerhin waren wir beide minderjährig gewesen.
Zayns Vater war sofort zur Polizeiwache gekommen als er erfahren hatte, dass sein Sohn die Nacht in einer ausnüchterungszelle verbringen sollte.
Zayn hatte mir versichert, dass sein Vater uns rausholen würde. Immerhin konnten meine Eltern mitten in der Nacht nicht mal eben drei Stunden mit dem Auto her fahren.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht einmal mehr sicher ob sie, sie überhaupt erreicht hatten.
Ich war mir jedoch sicher, dass Zayns Vater Zayn sofort aus der Zelle geholt hatte. Er hatte ein riesen Theater gemacht, wollte wissen wie daß alles passiert war und ich erinnerte mich wie Zayn sagte Tyson ist gefahren. Er wollte unbedingt das Auto seines Vaters nehmen.
Er hatte es so hingestellt als wäre er nicht beteiligt gewesen. Als hätte ich seinen alkoholisierten Zustand ausgenutzt.
__________________________________________
(555 Wörter):)
DU LIEST GERADE
Tyson
RandomIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)