Als ich die Nacht also in einer Ausnüchterungszelle verbracht hatte war ich mir sicher, dass ich es nie wieder so weit kommen lassen wollte.
Die Ausnüchterungszelle war außer mir noch mit zwei weiteren Typen gefüllt. Sie hatten beide deutlich mehr getrunken als ich und waren nicht einmal mehr in der Lage aufrecht zu sitzen.
Zugegeben war das ziemlich beängstigend denn einer der Typen hatte bevor er letztendlich eingeschlafen war alle beleidigt die ihm ins Sichtfeld traten.
Ich konnte hören wie Zayn seinem Vater erzählte was passiert war und wie er die ganze Schuld auf mich schob.
Zugegeben erinnere ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut und eine Zeit lang hatte ich sogar bezweifelt, ob es überhaupt passiert war wie ich es in Erinnerung hatte.
Immerhin war ich ja selber ziemlich betrunken gewesen und es könnte ja sein, dass ich mich mit meiner Erinnerung vertan hätte.
Doch als wir uns eine Woche später zufällig bei mir zu Hause über den Weg liefen, hatte er nicht einmal die Eier in der Hose mir in die Augen zu sehen.
Ich hatte Hausarrest und meine Eltern waren ziemlich sauer auf mich gewesen.
Es war das erste Mal, dass sie von einem Internat für schwererziehbare sprachen. Dabei hatte ich bis zu diesem Abend nie wirklich Probleme gemacht.
Als Zayn sich also merkwürdig verhielt war mir klar, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte und das an meiner Erinnerung definitiv alles korrekt war.
Zugegeben hatte niemand je erfahren, dass ich das Auto gemeinsam mit Zayn benutzt hatte und, dass er in die Sache genauso involviert gewesen war wie ich.
Denn im Gegensatz zu Zayn hatte ich den anderen nicht blamiert. Bis heute gingen meine Eltern also davon aus ich hätte alleine gehandelt und auch meine Schwester ging davon aus, ihr Bruder war einfach ein Idiot.
Dabei war ihr Freund genauso ein Idiot.
Der einzige dem ich die Wahrheit über diesen Abend erzählt hatte war Elliot. Ich war mir sicher er würde mir glauben und selbst wenn ich behauptet hätte, ich hätte mit Shirin David einen Banküberfall gestartet hätte er mir vermutlich geglaubt.
Da Zayn sich aus der Nummer schnell und gut herausgeredet hatte war es kaum mehr möglich etwas dagegen zu sagen. Denn das würde so wirken als würde ich einfach nicht die alleinige Schuld für mein handeln übernehmen wollen.
Und als würde ich einfach einen Schuldigen suchen den ich dafür verantwortlich machen konnte.
Das war wirklich dämlich.
Denn im Nachhinein bereute ich es, dass ich nie etwas erzählt hatte. Denn nur durch diesen Abend hatten meine Eltern mich auf jede Besuchseinladung unserer Familie mitgeschleppt.
Sie vertrauten mir nicht mehr und ich konnte es ihnen wirklich nicht verübeln.
Und obwohl das ganze schon eine Weile her war wirkte es nicht so als würden sie mir in naher Zukunft wieder vertrauen.
Obwohl es mittlerweile wieder etwas besser lief. Immerhin glaubten sie daran, dass Elliot ein positiver Einfluss war und würde ich sowas sagen wie
Hey mom hey dad ich gehe mit Elliot in eine Bar und besaufe mich.
So würden sie vermutlich Antworten oh kein Problem Elliot ist ja da.
__________________________________________
(516 Wörter):)
DU LIEST GERADE
Tyson
RandomIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)