Als ich erfuhr, dass meine College Bewerbungen allesamt abgesagt worden waren zog mich das wieder unfassbar runter.
Meine Noten waren gut doch es reichte nicht aus um irgendwo angenommen zu werden.
Meine Eltern wussten gar nicht, dass ich mich irgendwo beworben hatte, denn die meisten Schüler fingen erst viel später an sich zu Bewerben.
Ich hatte gedacht je früher desto besser meine Chancen. Doch Augenscheinlich war dies bullshit.
Nun hatte ich sieben Absagen und es zog mich wirklich runter.
Zumal Elliot bereits drei Zusagen erhalten hatte. Wir hatten uns zusammen beworben. Und eigentlich war unser Plan gewesen zusammen zu studieren.
Ich konnte mir ein Leben ohne ihn an einem College ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir hatten bereits als Kinder darüber geredet und Pläne gemacht wie wir eines Tages zusammen wohnen würden.
Typische Pläne die man als Kinder eben so macht. Doch nun schien das alles irgendwie weniger relevant. Zumindest rückte dieses Ziel immer weiter in die Ferne.
Ehrlich gesagt war ich gespannt auf die Reaktion meiner Eltern, wenn ich ihnen erklären müsste, dass ich bisher 7 Mal abgelehnt worden war.
Wie konnte es sein, dass ich sieben Mal abgelehnt worden war?
Am Anfang hatte ich das wirklich nicht persönlich genommen. Doch mittlerweile fragte ich mich ob ich irgendwas bei meiner Bewerbung übersehen hatte.
Irgendetwas musste ausschlaggebend dafür sein, dass etwas nicht stimmte.
Die vergangenen Wochen hatte ich also mein Bett morgens verlassen und bereits gegen Mittag wieder betreten.
Wenn ich nicht gerade mit Elliot rumhing oder im Zimmer meiner Schwester abhing um sie zu nerven, wollte ich am liebsten schlafen.
Es fiel mir schwer mich auf irgendwas ernsthaftes zu konzentrieren.
Wenn meine Eltern wüssten, dass ich seit Wochen die letzten Unterrichtsstunden schwänzte würden sie mir vorhalten was eine Schande ich wäre.
Damals hatten sie Grace als Schande gesehen. Immerhin war sie als Kind ein Albtraum gewesen.
Doch mittlerweile hatten sich die Dinge geändert. Grace hatte einen scheinbar perfekten Freund, einen Plan für ihre Zukunft und vieles mehr.
Mein Vater nannte mich hingegen immer eine Enttäuschung, weil ich bis dato noch keine Frau mit nach Hause gebracht hatte.
Er benannte dies Peinlich.
Dabei hatte ich einfach noch keine gefunden welche mir auffiel. Natürlich hatte ich schon wahnsinnig attraktive Mädchen gesehen. Doch die meisten hatten eine langweilige Persönlichkeit.
Ich wollte jemanden mit dem ich auf einer Wellenlänge war. Jemanden wie Elliot. Nur ohne die Einbildung einen Bart zu haben und mit längeren Haaren.
Alles in einem war ich jedoch auch als Single vollkommen zufrieden. Denn so hatte ich Zeit mich um die wichtigeren Dinge zu kümmern. Eine Freundin war zwar eine tolle Sache doch beanspruchte auch viel Zeit.
Ich war mir nicht sicher ob ich eine Freundin händeln könnte.
Dem Sportlertyp meiner Schwester schien das alles nichts aus zu machen. Vielleicht war das auch mit einer der vielen Gründe weshalb ich ihn nicht mochte.
___________________________________________
(475 Wörter):)
DU LIEST GERADE
Tyson
عشوائيIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)