Als mir klar wurde, dass meine Schwester trotzdem die Nachmittag irgendwo anders verbrachte, fragte ich mich natürlich was sie machte.
Es war ungewöhnlich für Grace so häufig in der Woche später nach Hause zu kommen.
Unsere Eltern bemerkten das nicht doch mir fiel das ganze gewiss auf.
Und das nicht nur, weil sie sich anschließend immer komisch verhielt. Sie vermied Blickkontakt und roch immer nach irgendeinem anderen Menschen.
Ich hatte überlegt sie darauf anzusprechen doch letzten Endes hatte ich es bis heute nicht getan. Und eigentlich ging es mich ja auch überhaupt nichts an mit wem sie sich traf.
Obwohl ich schon zu gerne wissen würde ob sie Zayn tatsächlich betrogen hatte.
Auch, dass meine Schwester shoppen ging war ziemlich ungewöhnlich für sie und ehrlich gesagt konnte ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
Doch ich befürchtete fast, dass die wunderbare Nachricht unsere Eltern etwas damit zu tun hatte.
Natürlich wollte sie sich von dem Gedanken ablenken. Das hatte ich auch gewollt und wäre ich nicht im Moment krank und würde beinahe den ganzen Tag über der Kloschüssel hängen, hätte ich vermutlich etwas ähnliches getan.
Die Nachricht, dass mein Vater nach London versetzt werden würde hatte mich wirklich geschockt.
Natürlich wollte ich nicht nach London schon allein deswegen, weil Elliot hier war und ich ihn ja schlecht einfach mitnehmen könnte.
Ich hatte ihn mal auf einen familienurlaub mit geschmuggelt und daraufhin hatten wir beide drei Monate lange Hausarrest bekommen.
In gewissermaßen konnte ich das nachvollziehen. Denn immerhin hatten seine Eltern ihn gesucht gehabt und hatten beinahe die Polizei gerufen als sie ihn vier Stunden lang nicht finden konnten, obwohl er eigentlich hätte zu Hause sein müssen.
Sie hatten uns also als unverantwortlich benannt. Doch meine Eltern hatten letztendlich erlaubt, dass Elliot bleiben durfte. Immerhin waren wir vier Stunden von zu Hause entfernt und sie hatten wirklich keine Lust mehr noch einmal umzudrehen.
Insofern hatte sich diese Aktion also irgendwie gelohnt.
Wir hatten ja unseren Willen bekommen wenn auch mit danachigen Hausarrest welcher sowieso gar nicht so wirklich eingehalten wurde.
Insofern war dies also definitiv eine Aktion welche Elliot und ich sicherlich noch einmal tun würden wenn wir denn noch einmal die Möglichkeit dazu hätten.
Seither waren wir nämlich nicht mehr in den Urlaub gefahren und ich fragte mich ob das wirklich der Grund dafür war.
Sicherlich waren sie immer noch sauer denn wir hatten Elliots Eltern wirklich einen Herzinfarkt beschert. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sein Vater hatte tatsächlich einen Herzinfarkt.
Und ich denke meine Eltern waren seither traumatisiert.
________________________________________
(423 Wörter):)
DU LIEST GERADE
Tyson
RandomIn diesem Buch geht es um Tyson. Dieses kleine 10 Kapitel Buch bietet Einblick in das Leben eines Nebencharakters aus einem meiner Hauptbücher :)