T

178 7 0
                                    

In letzter Sekunde hielt Daya Niragis Hand und Aguni Dayas Bein. Mit geballter Kraft zog er Niragi mit Daya zusammen heraus. Schwer atmend fielen sich Niragi und Daya in die Arme. Aguni schaute auf das Handy und verfolgte die Stimme des Spiels, die das Ende einläutete. Die Fontänen stoppten und das Erdbeben wurde unterbrochen. Gemeinsam verließen sie das Spielfeld mit 2 anderen Teilnehmern, die nicht zum Beach gehörten und einem Kind, welches unaufhörlich weinte.
Daya ging zu dem Kind.

Daya:,, Wein nicht. Du hast es geschafft."

Kind:,, Mama und Papa aber nicht!"

Daya sah Niragi besorgt an. Er nickte und sie nahm die Hände des Kindes:,, Möchtest du mit zu uns kommen? Wir haben ein schönes Bett und genug Essen. Wir würden uns um dich kümmern." Der kleine Junge hörte auf zu weinen und schluchzte nur noch:,, Mhm." Daya lächelte ihn sanft an und führte ihn zum Auto. Auf der Rückbank sagte sie:,, Ich bin Daya."

Kind:,, Naoki. Ren Naoki."

Niragi setzte sich auf die andere Seite des Kindes. Während der langen Fahrt schliefen Daya und Naoki ein. Dayas Kopf lehnte an Niragis Schulter. Er streichelte ihr Gesicht und ließ den Jungen auf seinem Schoß schlafen.

Aguni:,, Ich habe mir dich nie als Familienvater vorstellen können." Er lachte leise und beobachtete sie durch den Rückspiegel.

Niragi:,, Ich mich auch nicht."

Aguni:,, Du musst nicht mehr, als dein psychopathisches Geballer sein lassen und deine Gefühle zeigen. Daya braucht dich, auch wenn sie einen Teufel tun wird, dir das zu sagen. Die Auflösung eurer Verlobung hat sie sehr getroffen."

Niragi:,, Sie war das. Sie wollte mich nicht mehr."

Aguni:,, Euer hin und her macht mich langsam depressiv. Sie liebt dich, du liebst sie. Punkt."

Niragi:,, Aber... Ihr Ring. Sie hat ihn abgelegt."

Aguni:,, Hat sie niemals."

Niragi:,, Ich hab es doch gesehen"

Aguni:,, Nur die Hälfte. Sieh in ihre Blusentasche."

Niragi ergriff den kleinen Gegenstand und fand seinen Ring wieder. Sie trug ihn die ganze Zeit bei sich. Sie hatte nie mit ihm abgeschlossen.

______________________________________________

,,Yuki?", fragte Daya, als sie ihre Freundin im Saal des Hutmachers antraf. Der Hutmacher sah in seine Führungsebene:,, Ihr kennt euch?" Daya nickte und umarmte humpelnd ihre Freundin. Diese weinte bittere Tränen. Niragi betrachtete sie mit einem bösen Blick, während er Naoki auf seinem Arm trug.

Hutmacher:,, Ich sehe, ihr habt überlebt und mir noch einen kleinen Kämpfer mitgebracht. Hallo, kleiner Mann. Sei willkommen!"

Yuki lief zum kleinen Jungen:,, So ein kleiner hübscher Kerl. Du machst wohl jetzt auf Vater?"

Niragi wurde immer wütender bei ihrem Anblick, immerhin war sie der Grund für ihre Trennung.

Daya:,, Das ist Naoki. Ich werde ihn unter meine Hände nehmen und Niragi wird mir dabei helfen."

Der Hutmacher stimmte dem im Gremium mit der restlichen Führung zu. Yuki lachte arrogant:,, Du willst nach allem mit IHM eine Familie aufbauen? Hast du noch immer nichts gelernt, du dummes Huhn? Er betrügt dich doch ständig! Und du bist besonders unfähig eine Mutter für den kleinen zu sein."

Daya forderte Niragi und den Rest bedrohlich auf, den Raum zu verlassen. Das war zu viel. Yuki hatte einen Fehler begangen. Niragi übergab Naoki Ann und kehrte zurück. Er schloss die Tür hinter sich.

Daya:,, Yuki, was redest du da?"

Yuki:,, Du bist nicht in der Lage eine Familie zu haben und du hast es auch nicht verdient, Daya. Das wissen wir doch beide."

Daya:,, Wie kannst du es wagen?"

Yuki:,, Jetzt hör doch auf, dich gleich angegriffen zu fühlen. Es war doch schon immer so. Niragi wollte schon immer mich haben, aber das hast du auch nie verstanden." Sie zwinkerte ihm selbstbewusst zu.

Daya:,, Was?"

Niragi spürte Dayas Anspannung. Sie würde wohl jeden Moment explodieren.

Niragi:,, Sag ihr, dass du gelogen hast, Yuki. Ich habe Daya nie betrogen."

Yuki seufzte genervt:,, Ja, das war vielleicht ein wenig ausgedacht, aber du hast mich schon immer mehr geliebt, als Daya. Gibs zu, Niragi."

Daya:,, Du hast was? Du hast meine Zukunft zerstört!"

Yuki:,, Ach komm. Was für eine Zukunft denn?"

Sie lachte arrogant. Yuki war gestört und hatte ein ernsthaftes psychisches Problem. Ihr Narzismus hatte Dayas Leben zerstört. Hätte sie Niragi hier nicht getroffen, wäre sie vermutlich nie wieder mit ihm zusammengekommen.

Daya:,, Ich werde dir das Genick brechen."

Yuki lachte lauter und war auf die Schläge von Daya nicht vorbereitet. Sie prügelte Yuki grün und blau, bis sie Niragi um seine Waffe bat. Ohne zu zögern, überreichte er sie ihr und sie drückte Yuki den Lauf auf die Stirn.

Yuki:,, Hör auf! Nein! Wir sind doch Freunde, Daya!"

Daya korrigierte:,, Feinde. Wir waren immer Feinde" und drückte ab. Das Blut spritzte in ihr Gesicht. Keuchend erhob sie sich von der blutenden Yuki. Niragi nahm sie in den Arm und wischte ihr ein wenig das Blut aus dem Gesicht.

Niragi:,, Respekt. Du hast jemanden sinnlos umgebracht."

Daya:,, Regel Nummer 3. Verräter erwartet der Tod."

Er küsste ihre Stirn und drückte sie mehr an sich. Endlich glaubte sie ihm.

Daya:,, Es tut mir so leid..."

Niragi:,, Was?"

Daya:,, Dass ich dich ein vernebeltes Arschloch und einen Betrüger genannt habe... und... dass ich dir nicht vertraut habe."

Niragi:,, Shh, schon gut. Sie war eine gute Fotoshop Künstlerin."

Daya lachte und ging mit ihm zu ihrem kleinen Jungen. Tatsächlich entwickelte sich in Dayas Herzen ein gewisses Muttergefühl. Sie fürchtete sich vor dem nächsten Spiel des Jungen. Und auch Niragi fühlte sich mit seiner kleinen Familie wohl. Er legte die Waffe ab, damit Naoki keine Angst vor ihm hatte und legte sich zu seiner Frau und Naoki ins Bett. Er kuschelte sich an ihren Rücken und hauchte ihr ein "Ich liebe dich" in den Nacken, während er ihre Hüfte umschloss.

Never TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt