V

270 9 0
                                    

,,Berichterstattung, Daya", befahl der Hutmacher monoton, als er aus dem Fenster starrte und die wilde Party beobachtete. Die gesamte Führungsebene saß beisammen. Daya schaukelte unwohl neben Mira hin und her, während sie sich bemühte, Niragis starrendem Blick auszuweichen. Er leckte sich über die Lippe und bedachte sie mit purer Leidenschaft. Als sie über die Nacht vor drei Tagen nachdachte, wurde ihr heiß zwischen den Beinen.
,,Die Naoki-Zwillinge haben gelogen. Aussagen ihrer Freundinnen bestätigen unseren Verdacht, dass sie versucht haben in die Waffenkammer einzubrechen und sie haben auch Momoko umgebracht, da sie die beiden offenbar erwischte. Darum habe ich Wachen vor ihren Zimmern abgestellt und ein Gedächtnis von beiden Zwillingen bezeugen lassen." Daya rief die weiteren Zeugen hinzu, welche dem Hutmacher Dayas Erzählungen vermittelten. Er nickte nur und wandt sich an Aguni:,, Du weißt, was zu tun ist." Dieser senkte den Kopf und verschwand dann mit seinem geladenen Glock-Modell aus der Tür. Die Zeugen folgten ihm.
,,Gute Arbeit", erwähnte der Hutmacher, bevor er sich anderen Neuigkeiten zuwand. Daya ignorierte Niragis Versuche sich mit Blicken über sie zu amüsieren. Sie versuchte sich auf den Hutmacher zu konzentrieren, aber als Niragi einige Knöpfe seines Hemdes öffnete, sog sie stockend die Luft ein und musterte seine betonte Brust.

Hutmacher:,, Ein weiteres Thema: Niragi und Daya. Es macht mich wahnsinnig mit euren Sticheleien. Seid ihr nun... verlobt oder nicht?"

Chishiya am anderen Tischende bekam große Augen und grinste frech:,, Ich glaube sie ficken nur." Daya warf ihm einen scharfen tadelnden Blick zu, doch Niragi verschlimmerte die unangenehme Situation:,, Nein. Wir ficken nicht nur. Ich ficke meine Verlobte." Am Tisch wurde es still, als Daya gefasst und arrogant antwortete:,, Ich für meinen Teil habe dich kaum gespürt und außerdem... um mich deine Verlobte nennen zu dürfen, hättest du nicht deinen Schwanz in irgendeine Nutte stecken sollen, als wir noch zusammen waren. Gehört zum Allgemeinverständnis." Sie vergaß jedoch, dass es auch Niragi an Schlagfertigkeit nicht mangelte:,, Dafür hast du aber ganz schön geschrien, wenn du mich nicht gespürt hast."

Hutmacher:,, Genug! Ich möchte ehrlich nichts weiter davon hören. In Ordnung, dann akzeptiere ich einfach, dass ihr euch nicht einig seid. Stirbt nur nicht miteinander. Wir brauchen euch."

Niragi grinste Daya siegessicher an, sodass sie auf Rache schwor. Sie würde ihn so sehr provozieren, dass er aus seiner Haut fahren würde. Die passende Person dafür, hatte sie schon im Visier. Offenbar konnte Niragi Chishiya nicht ausstehen und Chishiya konnte seinen Blick nicht eine Sekunde von Dayas prallen Busen lösen. Niragi würde es büßen, sie so betrogen zu haben.

Nach der Verhandlung steuerte Daya direkt auf Chishiya zu:,, Hey. Wollen wir was trinken gehen?" Er wirkte sichtlich fasziniert und nickte nur, nachdem er seine Hände in die Jackentasche legte. Niragis Blick bohrte sich durch ihren Rücken. Lächelnd warf sie ihm ein Zwinkern zu und Niragi erkannte das Spiel. Davon ließ er sich doch nicht beeindrucken. Von dem würde sie sich doch niemals anfassen lassen.

Chishiya:,, Gibs zu. Du willst ihn eifersüchtig machen."

Daya:,, Ähnlich. Ich schlage ihn mit seinen eigenen Waffen."

Chishiya:,, Was genau ist zwischen euch vorgefallen?"

Daya:,, Wir waren mehrere Jahre verlobt, als mir meine beste Freundin Yuki Bilder zeigte, wie mich Niragi mit einer Frau in einem Hotel betrog. Diese Bilder haben sich in meinen Kopf gebrannt und ich habe beschlossen mich von ihm zu trennen."

Chishiya:,, Und davor? Seid ihr glücklich gewesen?"

Daya:,, Mehr als du es dir vorstellen kannst. Wir waren geschaffen füreinander."

Chishiya:,, Trägst du deswegen noch den Ring bei dir? Du kannst nicht loslassen?"

Daya:,, Vermutlich... bin ich einfach nicht in der Lage ihn für immer abzulegen mit den Erinnerungen daran."

Chishiya:,, Und warum schläfst du mit ihm? Erhoffst du dir wieder etwas?"

Daya:,, Nein. Das ist wirkliche reine Geilheit."

Chishiya:,, Er scheint dich allerdings genauso wenig loslassen zu können."

Daya:,, Er ist nur anstrengend."

Chishiya:,, Glaube ich weniger. Niragi war noch nie von einer Frau so besessen und er scheint dich auch nicht aus den Augen lassen zu können."

Er deutete auf den Mann, welcher an einer Säule lehnte und ernst die beiden beobachtete. Daya grinste. Sie hatte ihn genau da, wo sie ihn wollte. Gefühlvoll legte sie ihre Arme um Chishiyas Hals und flüsterte ihm ins Ohr:,, Fass mich an falscher Stelle an und du stirbst, verstanden?" Sie spürte sein Nicken und streichelte ihm um den Hals. Es dauerte keine drei Sekunden, da riss sie Niragi schon von dem Barhocker:,, Bist du noch ganz bei Trost?! Erst das vor drei Tagen und jetzt Chishiya? Möchtest du wirklich, dass ich dich an mein Bett kette?!" Daya funkelte ihn böse in seinen Augen an:,, Du hast es noch immer nicht verstanden. Du hast mich verloren, Niragi. Das wars!" Kurz kehrte Stille ein. Sein Blick verfinsterte sich und er warf Daya über seine Schulter. Die Provokation sollte genau das verursachen. Er sollte sich nicht mehr zurückhalten können. Erfolgreich grinsend winkte sie Chishiya noch zu. Dieser lachte nur amüsiert in sich hinein. Wie schade, dass er sterben würde, wenn er sich an Niragis Ex-Verlobte ranmachen täte, obwohl es ihn sehr reizen würde, mit ihr ins Bett zu steigen.

,,Niragi, lass mich runter, du Schwein!", schrie Daya und klopfte auf seinen Rücken. In seinem Zimmer angekommen, schloss er die Tür ab. Sie wusste nicht, dass es noch Schlüssel gab. Schluckend fiel sie auf das Bett und wurde direkt von Niragi mit seinen Hemden an die Bettpfosten gefesselt. Verängstigt erwartete sie die Augenbinde, die er ihr anschließend noch anlegte:,, Du wirst nicht sehen, was ich plane zutun. Du wirst es nur spüren und vielleicht verstehst du es so besser."

Er entkleidete sie, riss ihr den Bikini vom Körper und legte damit ihre gesamte Nacktheit frei.

Niragi:,, Gott, wie sehr ich das wieder vermisst habe. Du hast mir gefehlt."

Daya:,, Geh zur Hölle!"

Niragi:,, Nana. So redet man aber nicht mit seinem zukünftigen Ehemann."

Daya:,, Wir werden nicht-"

Niragi:,, Doch. Genau das werden wir. Ob du willst oder nicht. Dann wird es halt eine Zwangshochzeit, aber du hast mir damals geschworen, egal was passiert, du wirst mich zum Mann nehmen und für immer deinen Mann nennen."

Never TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt