Erstmal ein fettes Mega krasses danke an alle Leser! Und an meine kurtsheroine denn sie ist einfach die beste Person der Welt!! Ohne sie würde ich hier nichts schreiben. Lasst mal ein like bei ihrer Geschichte. Auf geht's mit dem Kapitel! Ps.Am Ende es Kapitels kommen noch 10 Fakten über mich.
( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )
POV.lexi
Schlecht gelaunt stand ich auf,machte mich fertig und ging arbeiten. Gegen Mittag kam mattew rein. Er sah echt nicht grad glücklich aus. "Hey Lexi." Wir Umarten uns kurz aber er fuhr schon vor "Ich fahre,nachdem ich oli den Kaffee gebe,zu alice. Kannst dann so um 18uhr kommen okay?" "Okay. Aber warum kommt oli nicht selber?" Ich machte 2 Kaffees und sah rüber zum Laden. Er saß da mit einer Blondine. "Naja.. Er 'spricht' mit einer Kundin. Die haben schon Nummern ausgetauscht. Muss jetzt los. Hier." Matt gab mir das Geld und ging dann.
Cooper,mein Arbeitskollege und Kumpel,sah mich fragend an."Wer war denn der heiße Typ?"falls jemand fragt,ja er ist schwul. "Als ich auf 'ner Party war mit alice,hat sie den angeschleppt ich glaube die sind zusammen. Und oli ist echt ein guter Freund von mir. Er ist einfach wow.." Es Hörte sich an wie ein 12 jähriges Mädchen was zum 1.verliebt ist.Nein! "Was sagt denn Derek dazu?" "Er weiß nichts davon. Wir haben Feierabend,komm." Wir legten die schürzen Weg und Gingen dann. Draußen verabschiedeten wir uns.
Auf dem Weg nachhause traf ich auf meinen 'Freund' "Hey alles gut bei dir?" Fragte er und küsste mich kurz. Dieses Kribbeln. Wie beim 1.kuss. "Scheiße und selbst?" "Was los?" Derek und ich liefen zu mir und als wir da waren setzten wir uns auf die Couch. "naja. Alice liegt im Krankenhaus und ich bin extrem müde." "Fuck." Wow.Sehr einfallsreich."Ehm.. Ich muss dir was sagen." Ich sah ihm direkt in seine schönen blauen Augen."Ich mache Schluss. Es tut mir leid." WAS?! Tränen liefen über mein Gesicht. "W-was? War-rum?" "VERDAMMT ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!!" Schrie er und ließ mich alleine in meiner Stillen Wohnung. Ich rannte zu meinem Schrank und warf alles raus was ihm gehörte. Bis auf ein t-Shirt,das zog ich mir an. "Hey Schätzchen! Mir gehst schon besser! Aber du sollst erst heute Abend kommen. Hier arbeitet tyler! Du weißt schon der Typ der mich mal angerempelt hat. Naja. Matt ist hier. Bis nacher❤️" hatte alice mir geschrieben. Mit zittriger Stimme rief ich oli an."komm schnell." "Okay" schon legte er auf.
Keine 2 Minuten später klingelte es. Ich stand auf,wobei ich fast auf die Nase geflogen wäre,drückte auf und wartete. Oli kam oben an und umarmte mich,zusammen gingen wir zur Couch. Er sah mich einfach an ohne was zusagen. Warum auch immer,machte es mich nervös. "Was is' passiert?" "Derek hat Schluss gemacht." Nuschelte ich und schniefte in das Taschentuch. "Oh Gott. Soll ich den Kerl umlegen?! Was für Ein idiot." Oli ballte seine Hände zu Fäusten. "Nein..Bleib einfach bei mir." Er sang leise vor sich hin während ich einschlief.
Durch ein "Awwww" wurde ich wach. 2 braune Augen sah ich sofort. "Du bist niedlich wenn du schläfst. Hast nämlich gesagt 'Oli du bist einfach der beste'" Ein roter Ton erschien auf meinen Wangen. Weiche Lippen lagen auf der Wange. Wow. So weiche Lippen hat niemand. Ich Strecke mich wobei ich voll gehen seinen Kinn haute. "Oh Gott das tut mir Mega leid. Sorry. Gehts denn? Willst du damit ins Krankenhaus? Soll ich das kühlen gehen?" Schnell sprang ich auf wobei ich auf den Po fiel. Wir lachten laut los. Halbwegs beruhigt stand ich auf und setze mich hin. "Ist denn alles gut?" Ich musterte sein Kinn,kein blauer fleck oder sonst was."Ist doch alles gut." versicherte er und lächelte süß.Mist."sorry aber ich muss noch zu alice.Holst du mich ab?" Mein blick huschte über seinen körper,denn das t-shirt war sehr figurbetonend.Schein wohl einen schönen körper zuhaben. Wir liefen raus aber da trennten sich unsere wege.
( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )
( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )( ͡° ͜ʖ ͡° )
Jetzt kommen die fakten.
1.Ich bin faul.
2.Habe meine beste freundin hier kennen gelernt @kurtsheroine
3.Musik ist mein leben.
4.Ich gucke gerne youtube.
5.Ich esse zwar viel und gerne aber werde nicht dick.
6.Charly und die schokoladenfabrik ist mein lieblingsfilm.
7.Hab 2 hunde,die nervig sind.
8.mein leben|tardy ist meine lieblings tardy story. @Lisaaasophia
9.Ich fotografiere gerne.
10.Ich trage fast nur schwarze klamotten.
....................................................................................................................................................
Tschüss leute :)
DU LIEST GERADE
Oli sykes.
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Lexi trifft auf einer Party den ebenfalls 19 jährigen Oliver . Aus den beiden entwickelt sich eine Freundschaft,aber was ist wenn man plötzlich was für den anderen empfindet? Mehr erfahrt ihr hier bei der Story.