34."Lass sie los."

313 22 0
                                    

POV.Oli

Grinsend ging ich zu mattew rein. "Was war das denn grad?" Er grinste zwar aber sah mich verwirrt an. "Wir haben uns vertragen."

"Und dann küsst man sich einfach so?" Sollte ich davon erzählen? Ne lass mal lieber. "Also bei uns ja" "dann haben wir was verpasst!" Nicht sein ernst?!

"Du hättest deinen Blick sehen müssen!" Lachte mattew los. Ha ha wie lustig.

"Ehm sorry aber könntest du mir kurz helfen?" Fragte eine weibliche Stimme. Ich drehte mich um und sah in ein wunderschönes Gesicht. "Klar,was gibt es?" Mal wieder am flirten. Ich kann nicht anders,Leute.

"Da oben die Drumsticks könntest du die mir geben? Komme da nicht ran. Wollte mir nicht einfach so ein Stuhl nehmen und drauf steigen." Warum kommt sie denn nicht dran? Machen ein paar Zentimeter soviel aus?

"Eh ja warte." Ich ging zum Regal und holte es runter. "Danke!" Sie Quitschte auf. Hä? "Die wollte ich immer haben aber war pleite,aber jetzt kann ich die endlich haben!" Erzählte sie mir. Das wollte ich aber nicht wissen.

Is' auch egal. Die unbekannte stellte sich vor. "Übrigens,ich Lindsay! Du bist?" "Oli" sehr aufdringlich die gute. "Cool!" Ja total.

Ich sah kurz zu Lexi rüber. Sie sah nicht grad happy aus. Im Gegenteil! "Ehm oli? Ich mache das hier. Geh mal bitte schnell rüber!" Sagte matt. Hä? Heute verwirrt mich alles.

"Oli! Geh! Es ist ihr Ex! Der will was von ihr! Totaler Spinner." Ich ging also rüber zu ihr.

POV.Lexi

Derek stiefelte in's Café! Was will der Spacko?! "Lexi! Du sieht aber schön aus" der soll seine fresse halten! Sorry.

"Was willst du denn diesmal? Aber bitte komm raus,sonst verschreckst du die Kunden." Ich ging also raus mit ihm und machte eine Zigarette an.

"Bitte,können wir es nochmal versuchen?! Ich will dich!" Derek kam viel zu nah. "Geh bitte" "warum sollte ich? Ich kriege immer alles was ich will!" Jetzt wird's creepy.

"Derek,lass es!" Seine ekel Lippen streifen meinen Hals. Verdammt! "Lass mich los!" Wollte ich schreien,ging aber nicht weil er seine fucking Lippen auf meine Drückte und dabei noch meinen Oberschenkel Streichelte.

Was ist wenn ich jetzt hier vergewaltigt werde? Oder er mir was antun will?! Lexi,hör auf mit sowas!

Doch dann grad als er seine Hand in meiner Hose verschwinden lassen wollte kam meine Rettung.

"Lass sie los." Es war oliver! Mein oli! Derek drehte sich um und funkelte ihn böse an. "Wer bist du?" Du blödmann,hast du mir nicht zugehört?! Mein Ex! Lexi,der hat dir grad geholfen und du meckerst.

"Das ist nicht so wichtig. Aber das ist meine! Also,hau ab." "Ne ganz bestimmt nicht! Du bist Derek! Der bescheuerte Ex von ihr! Lexi und ich sind zusammen also hau ab!" Was? Wir sind zusammen?!

"Wirklich?" Fragte nun mein Ex an mich gewendet. "Ja seid ner Woche." Log ich mit. "Aber Denk dran,ich werde nochmal kommen." Schon verschwand er.

Ich stand noch unter Schock da rum bis mich jemand in eine Umarmung zog. "Oli ich hab Angst." Nuschelte ich an seinen Bauch.

"Brauchst du nicht. Ich bin bei dir,Schätzchen." Niedlich! Schätzchen!

"Du bist eine starke Person,du schaffst das! Ich glaube an dich,Lexi!" Sprach er mir zu und löste sich aus der Umarmung. Außen hart aber innen weich.

"Oli,danke! Aber ich muss irgendwie weiter arbeiten. Ich fühle mich so ekelig. Aber egal. Ich schreie wenn was ist." Ich zwinkerte ihm zu und ging dann rein.

Gut das nur zwei Kunden da waren. "Oh Gott! Was wollte Derek von dir?!" Fragte coop. "Mich. Wäre oli nicht da gewesen wäre es derbe schief gegangen. Aber ist jetzt egal. Oli war ja da also kann Nichts mehr passieren."

Angepisst von allem lehnte ich mich an die Theke an. Ich will nicht das sowas nochmal passiert! Ich hab so verdammte angst! Was ist wenn oli nicht da ist? Dann bin ich wortwörtlich gefickt.

Shit. Es regnet. Nein kein regen,eher schauer! Mit Hagel,Donner und Blitzen. Und ich hab panische Angst vor Donner und Blitzen. Also verkroch ich mich in eine Ecke. "Och Lexi! Vielleicht wurd' Derek ja von 'nem Blitz getroffen" versuchte mich Cooper aufzuheitern.

Mein Handy klingelte. Ich fischte es aus der Hosentasche und grinste leicht.

Lexi:"Hey Andy!"
Andy:"Hey kleine. Noch zwei Tage! Aber falls ihr was besonderes haben wollt zum essen oder so dann müsstet ihr es mitnehmen. Wollte dich nicht bei der Arbeit stören."
Lexi:"okay. Ne ne alles gut! Ist eh nichts los."
Andy:"Na dann. Aber arbeite mal schön weiter. Bis morgen dann mal."
Lexi:"okay bis dann"

Andy war einfach so toll! Aber niemand ist so toll wie oli!

"Willst du oder ich?" Fragend sah ich meine Arbeitskollegen an. "Bedienen" ich stand auf und wand mich einem jungen Typen so.

Schöne Augen hatte er. "Hey!" Sagte er freundlich. "Na? Was möchtest du denn haben?" Ja ich versuchte Zuflirten. Mein anmachspruch ist Ey,ich hab Pizza zuhause. Willst du mitkommen und essen? Sehr toll ich weiß.

"Eine cappuchino zum hier trinken." Yeah! "Kommt sofort. Setzt dich schonmal ich bringe ihn dir." Ich lächelte ihn an. "Okay cool danke"

Also machte ich sein Getränk fertig und brachte es ihm. "Danke lexi." Hä? Woher kennt der mein namen?! "Woher weiß du wie ich heiße?" "Namensschild" er grinste mich an. Während ich rot wurde wie eine Tomate. "Ich bin stilies." Wie von Teen wolf!

"Nett dich kennenzulernen!" "Ebenfalls. Hast du einen Stift?" Ich gab ihm meinem der an der Schürze hing.

Stilies nahm meinem Arm und kritzelte seine Nummer drauf. "Danke" nuschelte ich verlegend. "Immer wieder gerne,Lex."

Ich ging wieder zu coop der alles beobachte. "Uh Lala" aber ich verdrehte grinsend die augen.

Wie vom Blitz getroffen,hahaha lustig,rannte mattew rein.

"Lexi" "mattew" er grinste mich niedlich an. "Was gibts?" "Zigarette" Spinner.

"Hier" ich warf ihm meine Schachtel zu. "Alle? Und oli ist grad durch den Wind wie sonst was. Lex,du kannst uns immer erreichen!"

Hinter ihm erschien auch oli mit den Jacken. "Da bist du!" Grinste er zu matt. "Jap. Kelly da?" "Ne weißt du ich geh einfach. Klar!" Ich mischte mich kurz ein "gebt mir zwei Minuten dann geh ich mit."

Haben ja gleich eh Schluss. Und so musste ich nicht alleine gehen!

Noch einen schönen Abend oder sonst was. Bye ❤️

Oli sykes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt