32."Deine lippen sind so weich."

354 22 0
                                    

POV.Lexi

Ich weiß,es war sehr doof von mir. Aber was hab ich noch groß zu verlieren? Rein garnichts!

Wir standen mitten im nichts,es regnete leicht aber es war so verdammt schön!

Oli biss mir leicht auf die Lippe damit ich den Mund öffnete. Es entstand eine Knutscherei. Verdammt! Ich liebe ihn so sehr..

Aber ein Klick ließ uns auseinander fahren. Wer zur Hölle hat ein Foto gemacht?!

War ja klar,alice. Die war uns also gefolgt! "Aw! Ihr seid so krass niedlich! Aber nehmt euch ein Zimmer." Sie kicherte leicht. Ich saß noch auf oli's Händen und umklammere seine Hüfte mit den Beinen.

"Du bist uns gefolgt." Stellte auch nun er fest. "Jap das bin ich. Hatte Angst das ihr euch die Köpfe einhaut!" Das hätte passieren können.

Aber wir sind nur mit geschwollenen Lippen,verwuschelten Haare und errötenden Wangen davon gekommen.

"Ihr lebt ja mehr an dem Mund des anderes als alles andere." Stimmt auch wieder. Ich nickte nur.

"Halt dich mal kurz." Flüsterte oli mir zu. Ich klammerte mich an ihn fest,weil er mich neu packen musste. Und seine Hände waren genau an meinen Hintern. "Ey!" Aber er grinste mich nur frech an.

"Leute,ich werde mal wieder zurück gehen. Vielleicht kommt ihr ja auch noch." Schon verschwand sie wieder.

"Wir sind auf Augenhöhe!" Sagte ich und kicherte. "Aber wenn ich dich wieder runterlasse,bist du wieder total klein." Was für ein Spinner! Mein kleiner Spinner.

"Ich mache dir jetzt mal ein Angebot. Was hält's du von dieser just Friends Sache?" Hm. Aber wäre das so gut? Es war ein sehr verlockendes Angebot. Sollte ich zustimmen oder nicht? Schaden kann es nicht.

"Aber wenn ich sage das ich es nicht will,hören wir sofort auf!" Somit waren wir im Geschäft. "Okay. Sollen wir wieder zu den anderen? Oder willst du noch was machen?"

Zu den anderen wäre schlecht. Wegen Edward halt. "Laufen. Dann kannst du mir was erzählen." Somit sprang ich runter,umfasst seine Hand und so gingen wir los.

"Ich bin nervös."Nuschelte er kaum hörbar. "Warum denn das?" Fragte ich. "Naja,ich hab sowas noch nie gehabt.Keine Ahnung wie sowas ist oder wie das abläuft."Awww! Oli ist nervös!

"Oli,Babe du brauchst keine Angst zuhaben.Wir müssen es nicht machen." Aber blitzschnell bekam ich ein ja als antwort.

Vielleicht will der nur mit mir schlafen und dann gehen.Ich werde Mutter mit 200 Kindern und der haut ab.Lexi,du bist bescheurt.

"Aber ich kann doch nicht so über dich herfallen." Gab er zu bedenken. Oliver denk nicht so viel!

"Dude,wir warten auf die passende situation ab!" Versuchte ich ihn zu behruigen. Aber ehrlich gesagt,bin ich auch sehr skeptisch.

"Hm. Also dürfte ich dich jetzt küssen?" "Jup" schon beugte er sich runter und küsste mich sanft.

"Deine Lippen sind so weich." Gab er als Kompliment während er sich wieder löste.

"Ehm danke?" somit gingen wir weiter.

Er erzählte von seiner Band,die wohl bring me the horizon hieß,Familie und viel mehr.

"Willst du vielleicht zum ersten Auftritt kommen? So als sexy Begleitung." Fragte er und grinste mich frech an.

"Spinner. Aber ja komme ich." Ich lächelte einfach vor mich hin. Und schon erzählte er weiter.

Da ich seine Stimme liebe,hörte ich ihm gern zu auch wenn er manches doppelt erzählte.

Wenn er von der Band redet ist er feuer und Flamme. Hängt ihm wohl am herzen.

"Also du singst nur?" Fragte ich ihn. "Jap. Mattew spielt schlagzeug,matt kean Gitarre mit Lee zusammen und Jordan (kurze Info. Ich lasse Jordan sofort mitspielen) spielt was,aber das kenn ich nicht. Also kann ich mir nicht merken."

Wir setzten uns auf eine Bank und schauten über die Stadt. "Is' echt schön hier." Ich rutschte noch näher zu ihm ran.

"Hast du mich eigentlich erkannt? Oder rein garnicht? Ich ein bisschen. Deine Augen haben dich verraten." Er blickte mich an. "Ne hab ich nicht. Also erst vorhin. Dude,du warst meine Jugendliebe!"

Seinen braunen Augen funkelten auf. "Wirklich?" Ich nickte nur. "Wir können mal auf meinen alten Laptop Bilder schauen. Da bist du auch drauf." Diesmal nickte er.

Sehr viele peinliche Bilder. Oder bearbeitete Bilder von ihm,mit herzen,irgendwelchen Zitaten und so weiter.

"Warte mal! Ich hab ein Bild von dir auf dem Handy! Da ist ein alter ordner!"oli nahm sein Handy aus der Hosentasche und suchte nach diesem Ordner.

Freudestrahlend zeigte er es mir. Ich beim Burger essen,Yeah. "Oh Gott was ist das denn?! Du hast ein Foto von mir wo ich Burger esse!!"

Ich kicherte leicht während oli ein Bild von mir und alice hatte. Da hatte ich lila Haare,alice grün lila pink mix. Eigentlich ganz süß.

"Da siehst du Mega süß aus!" Er gab mir einen Kuss auf die Nase.

Oliver packte sein Handy wieder weg und widmete sich dann mich. "Aber du bist wunderschön,kleine."

Mein Herz schmilzte dabei hin wie flüssige Schokolade. Aw! Alter Romantiker!

"Ich will mal deine Gedanken lesen." Sagte er grinsend. Das wäre ziemlich schlecht!

"Ne ne lass mal lieber! Das will du nicht wissen,oli." Ich stand auf und stelle mich vor ihm.

Ich Ziehe das mit dem Romantiker weg,denn er legte seine Hände genau auf meinen po. "Ey! Hände weg!"

Er blitzte mich Herausfordernt an. "Warum?" "Verdammt packt deine Hände von meinem Arsch!"

Aber seine Hände bewegten sich keinen Zentimeter. Dann halt anders.

Ich beugte mich vor,biss sanft in seine Lippe,wobei er kurz aufquitschte,und erst dann nahm er seine Hände weg.

"Geht doch." Ich grinste ihn an und sprang dann auf und ab. Mir war langweilig,also machte ich blöde Dinge.

Da ich Jahre Lang geturnt hab,konnte ich noch ein radschlag. Diesen machte ich auch noch.

"Gib mir ein O! Gib mir ein L! Gib mir ein I! Das heißt! OLI!!" Schrie ich los.

"Du bist echt unglaublich." Er stand ebenfalls auf,legte seine Hände auf meine Hüfte und sah einfach geradeaus.

"Wenn wir jetzt noch zusammen wären.." Murmelte ich leise. "Ja.. Aber ich muss dir was sagen."

Oh oh.
Was will er bloß sagen?
Wie gefällt euch diese neue Idee?
Kann sie auch wieder streichen.
Naja.
Bis zum nächsten mal!
Noch einen schönen Tag :)

Oli sykes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt