POV.oliGegen zwölf Uhr wurde ich aber blieb liegen. Ich rief Blondie an und fragte wie es ihr so ging. Da mattew meinem 2.schlüssel hat kann es sein das er einfach so reinplatzt. Und das in den ungünstigen Momenten. Er kam wie ne Pistole rein geschossen und ließ sich neben mir fallen. "Hey,was ist los?" Fragte ich und rollte mich wie ein wrap in die Decke. "Alice,diese Lydia und Lexi waren ja Gestern Party machen aber al hat sich noch nicht gemeldet!" Meine Güte. Deswegen so ein Theater?! "Die wird sich schon melden. Lexi hat mir Gestern ihre liebe Gestanden.." Ich schmollte leicht und sah zum Fenster raus,es regnete. "Ist doch gut!" "Nein! Wenn die es nur so freundschaftlich meint? Macht die bei alice auch! Ich kann in keine Beziehung,mattew! Hannah und ich sind erst getrennt und darüber bin ich noch nicht mal weg!" Der regen passte zu meiner Stimmung. "Als ob oli! Du bist doch ein junger hübscher Typ! Die Frauen liegen dir zu Boden! Wir machen uns einen schönen Tag! Ich geh essen und so holen. Bis gleich" Schon war er weg. Zum gefühlten 100 mal guckte ich aufs Handy,aber Lexi hatte mir nicht geschrieben. Sollte ich sie doch anschreiben?!? Ich habe sie so sehr vermisst. Nach Einer kleinen Diskussion mit mir selbst schrieb ich ihr doch. "Hey du. Bist du heile angekommen?" Toller Text echt.
Mattew kam wieder mit 2tüten voller Lebensmittel. "Komm schon du Trauer Klos." Mit einem grumeln stand ich auf ,zog mir eine Jogginghose an und ein Shirt an. Wir frühstückten zusammen und schauten ein Film dabei. Lexi hatte mir geantwortet. "Ja" Cookie war wohl sauer. Hab aber nichts gemacht! "Pff" genervt warf ich mein Handy gegen ein Kissen. "Versuch nicht an sie zudenken! Warte mal.. Du wolltest dich doch mit ihr heute treffen!" Stimmt. Schnell griff ich nach meinem Handy und rief sie an. "Hey Lexi! Hast du gleich oder nacher zeit...Ah okay..bin dann so um 18uhr da..ja..zieh dir was bequemes an..lass dich überaschen...okay ja dann tschüss!" AAHHHHHHHH! Das war unmännlich. Ich meinte nartührlich wuhu! Sollte um 18uhr da sein. Freute mich so sehr drauf! "Männerabend wird verschoben!" Völlig aufgedreht sprang ich auf der Couch rum. "Oli Chill! Bist ja schlimmer als ein Kind was ein Hund Kriegt!" Mattew lachte los. "Ich muss duschen! Hab nur noch 3 stunden zeit! ich brauche blumen!!" Ich rannte zum Kleiderschrank und suchte Klamotten raus. Mit den Klamotten ging ich ins Badezimmer und duschte ausgiebig. Nach der Dusche machte ich noch Parfüm Drauf und ging wieder zu matt. Wir gingen raus und pflückten Blumen. Die zeit ging schnell vorbei. Bei Cookie angekommen waren die Blumen nicht mehr so schön aber wenigstens etwas. "Tadaaaaa!" Ich gab ihr den 'strauß' und umarmte sie. "Awww bist du niedlich! Aber bitte sei nicht ganz so enttäuscht von mir.." "warum sollte ich?" Wir lösten uns und gingen in ihr Schlafzimmer. Erst später fiel mir auf die sie ganz andere Haare hatte. Naja nicht ganz anders aber rot/orangene Spitzen! Das sah Mega schön Aus. Die schwarzen Haare waren eh schön aber dann noch das! "Siehst echt schön aus mit den Haaren" ich lächelte sie an und sah mich in ihrem Zimmer um. Es hing seid kurzen eine Boxershort über ihr Bett. Hä? "Danke babe" "Warum hängt eine Boxershort über deinem bett?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und ließ mich nach hinten fallen. "Gestern als ich nachhause gegangen bin,du weißt schon,habe ich Andy biersack getroffen! Hatte dann einen Filmriss. Wurde aber in seinem Bett wach!!! Ist das nicht geil?! Darf morgen mit ihm ins Studio!!!" WAS?! Nein wie geil! "Oha..Bist du dir da ganz sicher?" "JAAAA" das quitschen Tat in den Ohren weh. "Das ist cool! Kannst du mir ein Autogramm mitbringen?!" Cookie nickte nur und ließ sich neben mich fallen. "Ist das hier ein Date oder nur so ein treffen?" Für mich Date. "Darfst du aussuchen. Für mich ist das ein Date." Eigentlich hätte es für sie auch so sein müssen denn die liebt mich ja. "Dann ist das ein Date! Warte hier ich geh mir mal Klamotten raussuchen. Sieht ja doof aus wenn ich hier in Jogginghose rumsitze und du voll schick." Lexi ging zum Schrank und suchte sich Klamotten raus. Mit den Sachen ging sie ins Bad und zog sich um. Angezogen sprang sie raus und drehte sich einmal im Kreis. "Tada!!!" Sie hatte ein weinroten Pullover an und eine schwarze Hose an. Ihre Haare waren zu einer Seite befestig. Wie immer wunderschön. "Das ist gruselig" "was?" Fragte Lexi und sah mich an. "Das du immer gut aussiehst." Ihre Wangen färbten sich leicht rot. "Als ob. Gehen wir dann?" "Ja"
Zusammen gingen wir zu einem kleinen Fluss. "Hast du Lust mit mir zum slepping with sirens Konzert zugehen?" Fragte ich und setzte mich auf die Wiese. "ABER SOWAS VON ! WANN DENN?" "18.7" Cookie grinste breit "da ist mein geburstag" Mal wieder merken,oli. Ich lächelte sie an und holte mein Handy raus um ein selfie zu machen. Das wurde zwar nicht ganz so schön aber wenigstens etwas.Auf dem Foto hatte ich Hasen zähne,schick ich weiß. "Mc hasenzahn" Lexi lachte laut los. Aber ihr lachen verstummte als ich mich zu ihr beugte. "Bitte nur einmal" flüsterte sie mir zu. "Was nur einmal?" Sie kam mir gefährlich nah. "Rate mal großer" "Was ist wenn ich nicht raten will?" "Du musst aber" Pff. Unverschämtheit. "Dann wird das aber nie passieren" Schon setzte ich mich wieder richtig hin und beobachtete ein Pärchen.So schön verliebt. Das waren die 2 aus dem Krankenhaus!! Wie niedlich.
"Dir fällt echt Nichts auf?" Fragte Lexi und wirkte sehr angespannt. "Bis auf das du sehr still bist nicht." "Vergiss es" komisches Mädchen. "Was machen wir 2 noch so?" Versuchte ich vom Thema abzulenken. "Keine Ahnung,honey." Ganz toll. Wir gingen noch ein bisschen spazieren bis es anfing zu regnen. Aber dann blieb Lexi einfach stehen und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung nartührlich. "Wegen gestern nochmal,es war zwar ernst gemeint aber ich kann das nicht" Sie riss sich los und rannte weg. Hä? Was konnte sie nicht? Ich ging mit schlechter Laune nachhause. War ich etwa schuld? Aber was hätte ich dann getan? Mensch oliver. Warum war ich so dumm und habe ihr es nicht gesagt? "Passen sie doch mal auf!" Meckerte mich ein junge Dame an. "Sorry,es tut mir leid." So fingen wir ein Gespräch an. (FRAU=F OLI=O)
F" ist nicht so schlimm. Nur bleib das nächste mal nicht Da so stehen"
O"Wird nicht mehr vorkommen"
F"du siehst so Traurig aus. Was ist los?
O"meine beste Freundin hat mir gestern ihre liebe gestanden,aber jetzt meinte die das sie das nicht kann"
F"oh Gott du armer. Wie heißt du eigentlich?"
O"oli und du?"
F"lydia,sorry aber ich muss weiter. Viel Glück dabei"
O"schöner name. Tschüss und danke!"Schon ging sie weiter. So 'n one Night stand wäre in der Situation perfekt gewesen. Ich weiß selber nicht Warum. Zuhause angekommen trocknete ich mich ab und setzte mich auf die Küche,denn ich wartete auf das essen was in der Mikrowelle ist. Pling! Ich holte es raus,was ich sofort betreute,denn es war sehr heiß. Dummheit tut halt manchmal weh.Was ist wenn Lexi jetzt was mit andy hat?Oder mich nicht liebt?Och Oli. Genervt von mir selbst aß ich mein essen und hörte im hintergrund Sleeping with sirens.Cookie hatte mir geschrieben aber ich ignorierte es einfach. Manchmal bist du ja schon doof.
DU LIEST GERADE
Oli sykes.
FanfictionDie 19 jährige Lexi trifft auf einer Party den ebenfalls 19 jährigen Oliver . Aus den beiden entwickelt sich eine Freundschaft,aber was ist wenn man plötzlich was für den anderen empfindet? Mehr erfahrt ihr hier bei der Story.