POV.Oli
Ich sah nur noch wie Lexi rausrannte. Fuck! Hast du ja mal wieder toll gemacht! "Hey! Oli Schatz? Kümmer dich nicht um sie." Sagte emely und beugte sich wieder zu meinen Lippen. Mit einem leichten Stoß drückte ich sie weg.
"Mattew!" Schrie ich verzweifelt und raufte meine Haare. "Was willst du?" Rief er von drinnen wo ich rein flüchtete. "Verdammte scheiß! Ich hab's mal wieder kaputt gemacht! Verdammt verdammt!!" So wollte sie sich bestimmt nicht mit mir treffen..
"Da hast du recht. Mensch oli! Du hättest es fast geschafft!"
Schimpfte auch matt mit mir. Schnell nahm ich mein Handy um sie anzurufen. Beim 1. Mal ging sie nicht ran aber beim 2. mal."Lexi es tut mir so leid. Sowas passiert nie wieder. Ich weiß selber nicht wie es dazu kommen konnte! Ich hab's verbockt oder? Lexi!" Flehte ich schon fast. "Wenn du es nicht weißt,wer weiß es dann? Und ja das hast. Aber sehr! Oli,ich hab das Gefühl das du meine Gefühle ausnutzt!"
Sie schniefte hörbar auf.Wegen mir ist ihr herz gebrochen. Warum machte ich denn immer so ne scheiße?! "Ich kann dich verstehen aber das tue ich nicht." Deswegen küsst du die ja auch ständig,oli. Boah! "Es ist dein Leben,oliver. Nehme keine Rücksicht auf mich. Lebe dein Leben! Hab spaß mit Blondie! Oder mit dieser hannah."
Ich atmete tief ein und aus bevor ich sprach,"Was ist aber wenn ich nicht deine Gefühle für mich verletzen will? Steht das treffen noch?" "Naja. Ehm ich weiß nicht ob es so gut wäre.Ich rufe dich in ein paar Tagen an.Tschüss" Sie hatte einfach aufgelegt.
Meine Lexi ist am Boden wegen mir.OLIVER! Emely kam rein stolziert und schmiss sich in mein arm. "Alles geklärt?" "Seh ich so aus? Ich hab dem Mädchen was ich liebe das Herz gebrochen! Emely hau einfach ab! Verpiss dich aus meinem Leben!" Schrie ich sie an. "Schatz.." fing das Schrecken an. "HAU AB"
Völlig eingeschnappt ging sie wieder. "Sehr verzockt?" Fragte mattew und sah mich an. "Aber sowas von.So sehr wie noch nie." Ich schnappte mir ein Blatt,was da so lag,und ein Stiff.Es entstanden irgendwelche Kritzeleien.
POV.LEXI
Er muss keine Rücksicht nehmen.Es ist sein Leben.Ich bin nicht an ihn verbunden.Er darf alles machen was er will. Wer will mich auch schon? Niemand..
Die Stimme von Andy riss mich aus den Gedanken.Ich bekam einen Anruf,von alice. Sie würde ihn fertig machen wenn die das erfahren würde.
"Hey! Oli ist so ein blödmann! Hat der keine Gefühle? Ausgerechnet so ein blondchen! Du bist um Welten schöner und klüger! Lexi ich Regel das! Der wird wie ne Weintraube zerquetscht!"Brüllte alice auch schon los als ich abnahm.
"Alice komm runter! Du machst alles schlimmer." Jammerte ich los. "Er liegt dir sehr am herzen,oder?" Fragte sie nach einer kleinen Stille. "Ja.Ich habe noch nie jemand so geliebt wie ihn. Kommst du vorbei?" "Klar! In ner Minute bin ich da." Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich in eine Wolldecke.
Alice kam rein und fiel in meine arme. "Maus,er ist anderes zu dir als er je zu einem Mädel war. Viel offener und besser. Klar der hat ne große arschloch Seite,aber die kriegst du nicht oft zu spüren. Ich musste die mal jeden Tag ertragen." Ein paar tränen Flossen meine Wangen runter.
"Aber oli ist mir so wichtig ich will bei dem sein! In seinen Armen,wenn er mir irgendwas erzählt,küsse auf meine Stirn gibt oder was singt. So langsam traue ich ihm nicht mehr. Er spielte mit mir. Al sah mich bemitleiden an. "Er wird angekrochen kommen,kleine. Sollen wir später Feiern gehen? Ablenken oder so."
Eigentlich hasse ich ja Partys aber da sagte ich zu. "Wie wars eigentlich bei mattew gestern? Seid ihr noch zusammen?" Alle sind happy nur ich nicht. Doch da kam mir ein Geistesblitz! Freundschaft plus! Also kein paar sondern nur küsse und sowas. Ne das ist blödsinn. "Ja sind wir." Sie grinste leicht.
Wir machten uns was zum Essen,schauten beim essen Teen Wolf und machten uns danach fertig. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid mit spitze.Al zog ebenfalls ein schwarzes an. Das Make up blieb schlicht damit ich nicht zu bitchig wirkte.
Ich schickte Andy ein Bild von mir vor dem Spiegel wo er drauf antwortete,"Sehr heiß". Er fand mich heiß!! AAHHH! "Können wir gehen?" Fragte Alice und stellte sich Hinter mich. "Klar" ich nahm meine Tasche,ihre Hand in meine und ging los.
Am Club dröhnte die Musik in meine Ohren. Wer hört denn bitte so einen Mist? "Ausweis bitte" Forderte der Türsteher auf.Ich zeigte ihn und ging rein. "Sehe ich etwa so Jung aus?" Fragte ich meine beste Freundin die grinste. "Jap.Komm wir gehen erstmal was trinken."
An der Bar war dieser Barkeeper vom letzten mal. "Oh Hey kleine! Du auch mal wieder hier?" Grinste er. "Ehm ja." Al hab die Bestellung auf und sah sich kurz um als würde sie auf jemand warten.
"Bitte die Schönheiten" Der Typ reichte uns das trinken,das wir erstmal tranken. Sehr stark! "Wartest Du auf jemanden?" Brüllte ich denn sonst würde man nichts verstehen. "Joa.Auf meinen freund" oh mattew also.
Aber bitte ohne oliver! "Achso" Wir tanzten ein bissel bis jemand kam und mich antippte. "Hey" sagte eine sehr sehr bekannte Stimme. Warum grade er?!? "H-hey" stammelte ich und drehte mich um.
Oliver sah wie immer wunderschön aus. "Du ehm Siehst sehr schön aus." Er nahm vorsichtig meine hand und küsste sie kurz. "Danke,du auch."Wie sollte ich mich bloß verhalten? Mist!
"Willst du Tanzen? Fragte oli während seine Hände meine umfassten. "Von mir aus." Eng umschlungen tanzten wir zusammen zu irgendwelcher Musik die sehr doof war. "Willst du was trinken?" Fragte er mich und grinste leicht. "Ja,ein Whiskey Cola bitte." Als er sich löste war seine wärme weg. Wie sehr ich diesen Typen doch liebte.
Das wars mit dem kapitel.Völlig sinnlos aber egal. Hoffe das es euch trotzdem gefallen hat.Dann würde ich mal sagen Bye bye.
DU LIEST GERADE
Oli sykes.
FanfictionDie 19 jährige Lexi trifft auf einer Party den ebenfalls 19 jährigen Oliver . Aus den beiden entwickelt sich eine Freundschaft,aber was ist wenn man plötzlich was für den anderen empfindet? Mehr erfahrt ihr hier bei der Story.