31."ich bin edward"

347 22 10
                                    

POV.Lexi

Nachdem wir uns wie kleine Kinder gefreut haben,kochten wir zusammen Lasagne.

"Ehm Lexi? Ich muss mal mit dir reden." Alice war irgendwie so ruhig. "Klar. Was gibt's denn?" Fragend sah ich sie an.

"Naja. Ich liebe mattew ja eh sehr. Aber Ehm wir streiten uns so oft und so. Und da ist mehr Freundschaft und so drin als alle andere. Eigentlich können wir uns trennen aber ich will es nicht! Wir lieben uns aber es klappt einfach nicht. Was soll ich machen?" Schwierige Situation.

"Ehm ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer,alice. Vielleicht erstmal ein bissel zeit geben. Ihr hängt ja 24/7 zusammen." Ich vermisse oli. Was macht er wohl? Ob er mich vermisst? Bestimmt nicht.

"Hm. Das wäre mal gut. Aber erstmal reiße ich Lydia den Arsch auf!" Wütend schnitt sie die Paprika. "Lass gut sein. Solange der glücklich ist,is' alles okay." Sagte ich.

Ich bekam den willst du mich verarschen Blick zugeworfen. "Lexi! Du braucht mal jemanden! Du nimmst für alles Rücksicht! Bitte,tu mir einen gefallen. Kämpf um ihn!"

Kämpf um ihn sollte ich es wagen? Alles für ihn stehen lassen? Will er mich überhaupt? Aber wie sollte ich kämpfen? Ach Mensch.

"Wie soll ich es denn anstellen?" Fragte ich und fing an die Lasagne zu stapeln oder wie es heißt. "Vielleicht mal mit machen. Also mit diesem dummen Spiel was er treibt. Immer mal intresse zeigen dann mal nicht. Oder du lädst den ein! Dann macht ihr euch einen tollen Abend,du machst leichte Anspielungen und haust dann einfach ab!" Was ist das denn für ein doofer Plan?

"Ernsthaft?" "Ja." Sowas kann auch nur von ihr kommen. "Ne danke. Mit dem werde ich bestimmt nicht essen gehen! Aber warte mal..Heute Abend. Hast du grad mal einen hübschen Typen am start?" Ich grinste frech.

Wir setzten uns auf die Küche denn jetzt heißt es warten. "Oh oh. Aber ja hab ich! Der heißt Edward! 20 Jahre alt,gut gebaut und nett. Also ist der Plan heute Abend Park mit Edward,oli,mattew und ich bissel spaß und so?" Ich nickte nur und trank mein Wasser aus.

Alice rief Edward an ob er mitspielt und dann rief ich meinen oli an.

L"Hey!"
O"oh ja hallo?"
L"heute Abend? Wir mit mattew,alice,Lydia und nem Kumpel heute gegen Abend im Park?"
O"bist du dir sicher? Aber ja,ich bin dabei!"
L"sehr gut! Dann mal bis später!"
O"jo. Bis später Cookie."

Er nennt mich wieder cookie! Yeah! "Geht klar" sagte ich zu meiner Freundin und goss mir noch was zutrinken ein.

"Mit knutschen heute oder nicht?" Ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu. Aber vielleicht ja doch.. Lexi!

Was sollte ich bloß anziehen? Ich bleib einfach so. Zurecht machen ist nicht drin.

POV.Oli

Lexi hatte mich angerufen ob ich zeit hätte,klar hab ich zeit! Für die immer. Musste aber Lydia mitnehmen.

Wegen der ziemlich komische Situation hab ich nie gedacht das die sich meldet! Lydia war wohl 'ne Freundin von mir. Und ich halte ihre Hand.

Pechsträhne hoch zehn! Ich machte mir Musik an damit es nicht so still ist. All Time Low ist immer gut!

Das sollte ich erstmal Lee erzählen! Ich schrieb es ihm. Was soll ich denn jetzt machen? Noch eine Stunde.

Wer wohl dieser Edward ist? Ihr freund? Aber sie meinte Doch das die mich liebt. Komische Sache!

Meine Gedanken schweiften zu dieser Nacht. Denk an was anderes! Pfui oli! Immer diese perversen Gedanken! Aber sie sah so verdammt sexy aus.. Wann denn nicht? Aber wenn sie so stöhn- Halt! Das wollen nicht alle wissen!

Is' ja auch egal. Ich sah nochmal in den Spiegel bevor ich die Schuhe anzog,eine Jacke nahm,Handy noch nahm und dann los ging. Das kann ja was werden!

Am Park angekommen,saßen die da schon. Lydia kam sofort zu mir gerannt wie eine bekloppte. "Hey!" Nuschelte sie gegen mein Bauch."hallo" sagte ich bloß. Und ging weiter zu den anderen.

"Hey du musst oli sein! Ich bin Edward! Oder auch Eddy." Dieser Edward reichte mir die hand. Nur ganz leicht drückte ich sie. Der soll meine Lexi nicht anfassen!!

"Oli" ertönte die Stimme von lex. Verdammt! Was soll ich machen?! "Hey!" Sehr gut oliver. Wir Umarten uns kurz.

Ich setzte mich neben matt und Lydia. Die Klebte wie ein Kaugummi an mir!  Von meinem Platz aus konnte ich die turteltauben beobachten.

Die zeit Verging sehr schnell. Doch dann setzte sich dieser Eddy auch noch hinter sie! Seine scheiß Lippen streiften ihr hals wo noch MEINE Knutschflecken waren!

Doch dann Reiste bei mir ne Sicherung durch. Ich mein hallo! Dieser spacko macht mit dem Mädel rum was ich liebe!

"Ich will euch ja nicht stören,aber eins muss ich sagen. Ich hab' sie angeleckt also ist sie mein!" Sagte ich wütend. Die Blicke lagen auf mir. Lex's blick war sehr extrem geschockt.Es war so scheiß egal!

Wütend stand ich auf und ging irgendwo hin. Hab gedacht das ich alleine bin. War ich aber nicht. Cookie dackelte mir nach. "Ich weiß das du mir nachgehst." Sagte ich und drehte mich zu ihr.

"Also kannst du dich errinern?" Ein leichtes nicken von meiner Seite. "Oh. An wirklich alles?" Wieder nur ein nicken. "Fuck"

"Trifft zu." Sagte ich und sah sie an. "Spinner." "Ich weiß" frech grinste ich sie an.

"Also bin ich jetzt deins."murmelte Lex. "Jap. Meins! Nein scherz." Voll der Witzbold,oliver.

"Gut! Aber nächste mal nicht so DetailHaft wenn andere dabei sind." Cookie grinste mich an. Wie ich dieses Mädchen doch liebe.

"Versöhnungs Kuss?" Hab ich das richtig gehört? "Was?" "Du hast mich verstanden! Schlimmer als jetzt kann's eh nicht werden"

Somit sprang sie in meine arme und drückte ihre Lippen auf mein.

Hallo!
Oh mein Gott Leute!
Ich bin so happy wegen euch!
Wir haben das geschafft was ich nie gedacht hätte!
1,03k!
Ihr seid die geilsten!
Ein sehr großen Dankeschön an die kurtsheroine denn sie hat mich erstmal dazu gebracht!
Und dann noch carriewbvb ich liebe die so! Leute,sie ist einfach die beste! Danke für alles!
Party!
Meh. Zu müde dafür.
Bye Leute:3

Oli sykes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt