Pov.Oli
Nun standen wir an dem Bus.
Ich ging einmal zu Andy und raunte ihm zu,"Pass auf mein Mädchen auf. Mach keinen Unsinn,Andy." Er lächelte sanft. "Ich passe auf. Ich verspreche es!"
Ich warnte noch die anderen vor. Vor allem purdy! Man weiß ja nie.
Lexi kam auf mich zu. Tränen rannten ihre Wangen runter.
"Baby komm mit." Ihre Stimme zitterte.
"Wir sehen uns in zwanzig Tagen. Wir schaffen das!" "Ich hoffe"
Sie klammerte sich an mir fest.
"Lexi,hör mir zu."Fing ich an,sah in die wunderschönen Augen und fuhr fort."Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Wir schaffen die zwanzig Tage! Klar ich will dich immer bei mir haben aber diesmal geht es nicht. Baby ich liebe dich so sehr. Ich liebe alles an dir! Deine Art,deine Macken,wie du mit mir umgehst! Verdammt du bist perfekt für mich! Nur dich will ich! Niemand ist so wie du!" Beendete ich meine Rede.
Lexi stellte sich auf die Zehenspitzen um versuchen mich zu küssen. Aber es klappte nicht da sie zu klein is'. Ich beugte mich runter und verschloss unsere Lippen. Fuck das fühlt sich so perfekt an!
"Ich liebe dich auch,Baby. Wir telefonieren jeden Tag! Ich liebe dich so Mega. Aber ich muss jetzt. Tschüss Baby. Ich liebe dich." Sie löste sich aus der Umarmung und ging dann.
Alle bis auf Jake waren schon drinnen. Dieser nahm sie und ging rein.
Die Türen schlossen sich mit einem Zischen. Du schaffst das,Oliver.
Der Bus fuhr los und ich stand einfach da und starrte ins leere. Alice wird wo anders eingesammelt.
Ich sollte Hannah anrufen,Also die wollte es so.
"Hey Hannah" meldete ich mich. "Oli! Ich komme dich abholen." Schon legte sie auf. Bin ich froh sie zu haben.
Ich setzte mich auf den Boden und wartete. Ein Paar Minuten später sah ich Hannah dann. Die rannte zu mir hin und fiel in meine arme.
"Oh großer!" Es fühlt sich so sicher an.. Warte mal. Nein das habe ich nicht gesagt!
"Du kannst mich los lassen." Sie lachte leise und löste sich von mir.
"Erzähl mal." Ich atmete tief ein,"Also. Du kennst die ja und jetzt sind wir zusammen. Seid Gestern. Aber jetzt ist sie mit den BVB Jungs zur warped Tour. Wir werden uns dann erst 20 Tagen sehen!" Wie ein Mädchen jammerte ich rum.
Hannah Zog eine Augenbraue hoch. "Das is' doch nicht schlimm. Wir haben uns fast 2 Jahre nicht gesehen!" "Stimmt auch wieder."
Wir saßen ewig da und redeten einfach.
POV.Lexi
Ich saß heulend im Bus während Alice einstieg. "Baby" nuschelte sie und umarmte mich.
Alice und ich schwiegen erstmal ein wenig bis cc kam. Dieser erzählte irgendwelche lustigen Sachen was uns zum Lachen brachte.
"Geht doch" er grinste mich bekifft an. Jake gesellte sich zu uns. "Seid ihr nervös?" Fragte er. "Jap. Ich werde pierce the veil sehen!" Ein quitschen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Lexi?" Rief Andy von oben. "Ja?" Ich stand auf und ging zu dem.
"Was ist los?" "Ich wollte nur fragen ob du ein Ladekabel hast" Andy grinste verlegend. Ich warf ihm meins zu was schon im Bett lag.
"Deine braunen Haare kommen durch." Stellte ich fest nachdem ich durch seine Haare wuschelte. "Ich weiß. Muss nachfärben"
Ich lächelte ihn noch mal kurz an bevor ich mich ins Bett legte.
Bling kam von meinem Handy,Oliver.
"Hey Baby,hoffe dir geht es gut.Ich bin bei Hannah untergekommen.Die sollen ja die Finger von dir lassen! Fühl dich umarmt Angel."
Bei Hannah?! Aber die hat ja gesagt das da nichts läuft. Ach egal.
Ich nahm meine Kopfhörer und hörte ein paar Lieder die mir oli geschickt hat,von seiner Band.
Hört sich echt gut an! Mein Held,Oliver sykes.
Wisst was toll ist? Wenn man einen Menschen bei sich hat der alles weiß,dir immer zuhört,einen versteht und nie verlässt? Egal was passiert dieser Mensch ist immer da.
Ein paar tränen verließen meine Augen. Oli's Stimme zuhören macht mich so glücklich. Er macht mich glücklich.
Der Vorhang wurde Aufgezogen und Alice's besorgte Gesicht war zusehen.
"Lexi,was is' los?" "Is' alles okay. Ich denke bloß nach." Ich warf ihr ein sanften Blick zu. "Sag bescheid wenn was ist,babe." Alice drückte meine Hand fest aber ging dann.
Die tränen ließen nach,meine Augen wurden immer kleiner.
Nächster Morgen
"Lexi wir sind da." Wer ist das denn?! Oh jake. Er rüttelte sanft an Meiner Hand.
"Wir frühstücken jetzt,kommst du? Oder gehst du dich erst fertig machen?" "Ich komme" nuschelte ich.
Ich fiel fast aus dem Bett,aber lief dann runter.
"Guten Morgen,Lex." Begrüßten mich alle herzlich. Aber von mir kam nur ein Brummen.
Ich setzte mich neben ash und nahm mir was zu essen.
"Morgenmuffel?" Ash lächelte frech. "Geht so. Nur ich bin zu schockiert von allem gerade."
Ich stand wieder auf um mich fertig zu machen.
Fertig angezogen,Pierce the veil Shirt und eine Normale hotpant,und die Haare zu ein hohen Zopf gemacht.
Ich nahm mein Handy und schrieb meinem Freund."Guten Morgen Baby.Hoffe dir geht es gut,freu mich wenn du kommst :) ich liebe dich."
"Lexi bist du fertig?" Fragte Alice mich. "Jap"
Hand in Hand liefen wir aufs Gelände,mit den Karten und VIP bändern,bekam ein Band und gingen dann alles mal anschauen.
Noch drei Stunden dann spielt so eine Band die wir nicht kennen. Aber danach kommt pierce the veil.
"Schau mal dahinten!" Alice zeigte auf zwei Leute. "Wer ist das?" Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Schau mal genauer hin!" "Ahh! Dieser Bryan Stars und wie heißt der andere nochmal? Johnnie?"
Wir liefen auf die zu,Al meint wir sollen Fotos mit den machen,und fragten wegen Fotos und so was. Echt knuffig die zwei!
Johnnie Erinnert mich ein bisschen an Andy bei den Anfangszeiten von Black veil brides.
Wir liefen weiter. Mein Handy vibrierte,Ash rief an. "Ja?" Fragte ich. "Hey kleines,wo seid ihr? Ihr könnt jetzt all Time Low treffen. Also bewegt eure süßen Hinterteile hier hin. Wir stehen da wo der Bus ist." Ich konnte es kaum fassen.
"Wir sind in zwei Minuten da!" Schnell legte ich auf und rannte mit Alice los. "Warum rennen wir so?" "Wir treffen jetzt all Time Low!"
Sie schrie kurz auf,das kann ja was werden.
Hallo Leute
Sorry das länger nichts kam nur Meh.
Hatte halt wenig zeit und sowas.
Hoffe es hat euch gefallen.Ich hab karten für das BMTH Konzert in Köln gekriegt! *0*
Und ich bin stolze Besitzerin eines kerrang Heftes!Bis zum nächsten mal:3
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Oli sykes.
FanficDie 19 jährige Lexi trifft auf einer Party den ebenfalls 19 jährigen Oliver . Aus den beiden entwickelt sich eine Freundschaft,aber was ist wenn man plötzlich was für den anderen empfindet? Mehr erfahrt ihr hier bei der Story.