POV.Lexi
"Lexi,Hey aufwachen." Hm? Wer war das denn? Ich öffnete die Augen und schaute direkt in Die Augen von Jinxx. "Wie spät?" Murmelte ich verschlafen. "10 Uhr." Das heißt ich hatte 4 Stunden schlaf. "Ich sollte nur sagen das wir jetzt gleich weg sind. Aber dein Freund is' hier unten." Sagte jinxx,nicht so viel Info am morgen! Aber Freund verstand ich. "Hol ihn bitte mal." Ich kuschelte mich in die Decke,jinxx ging grinsend wieder weg. Die wohl schönste Stimme ertönte,Oli kam Singend auf mein Bett zugesteuert. "Guten Morgen Babe!" "Hey" sagte ich leise.
POV.Oli
Ihre Stimme war ganz rau. "Gut geschlafen?" Fragte ich sie sanft und nahm ihre Hand. "Wenig. Habe viel nachgedacht aber sonst relativ gut." "Worüber?" Bevor Lex eine Antwort gab,gähnte sie nochmal. "Nicht so wichtig. Willst du dich hierhin quetschen?" Ich bejahte dies mit einem schiefen Grinsen. Es war zwar total eng aber so konnte ich wenigstens mal die nähe von ihr richtig nehmen.
Mein Blick lag auf ihr,bewunderte sie. Die schönen Grau/Blauen Augen,super weiche Leicht rosa Lippen,ihre kleine Stupsnase,die sanften Gesichtszüge. Ich erinnerte mich an den Moment als ich sie das erste mal sah.
Flashback
Mein 16.Geburtstag war es als Ich Lexi das erste mal sah. Sie wurde von Alice mitgeschleppt und sah sehr ängstlich aus. Zwar ich in Einem Gespräch mit 'nem Kumpel aber ich schaute nur auf sie. "Oli?" Fragte Alex,mein Kumpel,mit einer Hand vor meinen Augen herumwackeln. "Wer ist sie?" Mit dem Kopf deutete ich auf sie. "Du kennst sie nicht? Is' die Schwester von Aiden! Und die beste Freundin von Alice. Warum willst du es wissen?" Aiden sah man so gut wie immer alleine. "Nur so." Sagte ich und ging auf sie zu. "Hey du hast Geburtstag,oder?" Fragte sie mich unsicher. Ich nickte nur. "Oh na dann herzlichen Glückwunsch!" Wir unterhielten uns die ganze zeit,verknallte mich leicht in sie.Flashback Ende
So haben wir uns das erste mal gesehen. Nicht so wirklich spannend,aber es war schön. "Worüber denkst du nach?" Fragte mich Lex sanft. "Wie wir uns kennengelernt haben." Sie lachte kurz auf. Ihr lachen war so schön. Wir schwiegen ein wenig,bis ich ein leise schnarchen hörte. Lexi war wieder eingeschlafen,lag da wie eine Puppe.
Mit einem Arm um ihre Hüfte zog ich sie näher zu mir ran,lex kuschelte sich in mein Shirt. Circa eine halbe Stunde schlief sie bis ich sie weckte. "Baby,aufstehen."
Zeitsprung
Hand in Hand liefen wir über das Gelände,auf den Weg zu dem Rest der Band. "Geht es Jordan besser?" Fragt Lexi mich."Geht so,hoffe der wird wieder Fit." Antwortete ich mit einem sanften lächeln. Kean kam uns entgegen,ohne den Rest. Er meinte das die alle verteilt sind. "Darf ich denn mit euch gehen?" Matt sah verunsichert aus,worauf ich dies bejahte.
Zu dritt Liefen wir dann weiter. Dieses Festival war so cool! Nach 'ner Weile fanden wir auch den Rest. Mitch trafen wir auch,und nahmen den mit. Den Tag passierte nichts besonderes.
Am Abend
Abends saßen wir alle vor dem Bus mit guter Laune und Musik. Lee spielte auf der Gitarre ein bisschen im Hintergrund. Ein wirklich schöner Abend.
Sorry Leute das es kurz is' aber jetzt kommt der TMI Tag damit ihr mich besser kennenlernt und so.
1. Was hast Du gerade an?
Eine Graue Stoff Hot Pant und ein schwarzes T-Shirt2. Je verliebt gewesen?
Ja,immer noch.3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Nope. Noch keine Beziehung.4. Wie groß bist Du?
C.a 1,635. Wieviel wiegst Du?
Keine Ahnung. Wer will es auch wissen?6. Tattoos?
Nope. Möchte aber später welche7. Piercings?
Siehe oben.8. OTP (=One True Pairing)
Oh Gott zu viele! Phan,troyler,Mauz und so weiter:39. Lieblings Fernsehsendung?
Teen Wolf10. Lieblings Band?
Nirvana! Und viele viele andere11. Vermisst Du etwas?
Ja,sehr sogar.12. Lieblingslied?
Nina von Ed sheeran :313. Wie alt bist Du?
Tja.14. Sternzeichen?
Fisch,passt nicht.15. Eigenschaften, die Du in einem Partner suchst?
Ehrlichkeit,Humor und Respektvoll16. Lieblings-Zitat?
Hab ich nicht..17. Lieblings-Schauspieler?
Hehe Dylan O'brien18. Lieblings Farbe?
Schwarz ist keine Farbe aber mir egal.19. Laute Musik oder leise Musik?
Immer und überall Laut20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?
In mein Bett,wo ich so gut wie immer bin.21. Wie lange brauchst Du zum Duschen?
15-30 Minuten. Kommt drauf an..22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
20-30 Minuten23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Oh ja.24. Turn on?
Blaue Augen,dunkle Haare,gepflegt25. Turn off?
Ungepflegt und Stroh dumme Menschen27. Ängste?
Viele Leider.. Aber am größten sind spinnen und Horrorfilme28. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern29. Letztes Mal, dass Du zu jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast?
Ich glaube gestern..31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast?
Der Junge im Gestreiften Pyjama32. Das Buch, das Du gerade liest?
Das Buch von concrafter33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast?
South Park34. Letzte Person, mit der Du geredet hast?
Mit Einer Freundin35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?
Oh,Internet beste Freundinnen.36. Lieblingsessen?
Pizza!37. Ort, den Du besuchen möchtest?
London38. Letzter Ort, an dem Du warst?
In der Küche39. Hast du einen 'crush'?
Ja,immer noch.40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?
1.Klasse41. Wann wurdest Du zuletzt beleidigt?
Vorgestern42. Lieblingssüßigkeiten?
Schokolade43. Welche Instrumente spielst Du?
Keins44. Lieblingsschmuckstück?
Hab keins.45. Letzten Sport, den Du gemacht hast?
Guter Scherz. Treppe hochgelaufen46. Letztes Lied, das Du gesungen hast?
R u Mine von den Arctic monkeys47. Lieblings Anmachspruch?
Finde ich ziemlich unnötig.48. Hast Du den Spruch jemals benutzt?
Nein?49. Wann hast du zuletzt Zeit mit jemanden verbracht?
Heute Mittag50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der Bock hatTschüssss
DU LIEST GERADE
Oli sykes.
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Lexi trifft auf einer Party den ebenfalls 19 jährigen Oliver . Aus den beiden entwickelt sich eine Freundschaft,aber was ist wenn man plötzlich was für den anderen empfindet? Mehr erfahrt ihr hier bei der Story.