Kapitel 1

10 1 0
                                    


Sie wachte in den Armen ihres Freundes auf. Wie spät war es? Sie schaute auf die Uhr. Schon sechs Uhr?! Sie muss sich beeilen sonst merkt ihre Mutter das sie weg sei. Sie stand auf. Und zog sich leise an. Sie wollte Aron nicht aufwecken, da er sie sonst nur aufhalten würde. "Daphne?" Oh shit. Er ist aufgewacht. "Guten Morgen Aaron." "Du willst schon gehen?" "Ja meine Mutter wird wissen das ich nicht da bin. Ich muss nach Hause." Daphne war auf dem Weg zum Fenster, als Aron sie von hinten in den Arm nahm. "Geh noch nicht." Aron legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Aron bitte. Ich muss los." Sagte sie und riss sich aus seinen Armen. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus dem Fenster. Als sie in ihrem Zimmer ankam war das Licht aus. Sie ging zum Lichtschalter und schaltete ihn ein. Als sie sich umdrehte erschrak sie. "Mom?" "Du bist ja auch mal wieder zuhause." Daphne schaute ihre Mutter an.

"Was machst du in meinem Zimmer mom?!" Daphne ging zum Schrank. "Ich wollte dir heute morgen essen ans Bett bringen aber du warst nicht da." Daphne nahm sich Sachen aus dem Schrank uns zog sich um. „Muss dich doch nicht angehen wo ihr war mom." Daphne's Mutter rollte mit ihren Augen. „Wenn du wieder versuchen solltest auszubrechen nagel ich das Fenster zu verstanden." Und mit diesen Worten ging ihre Mutter aus ihrem Zimmer. Daphne schloss sofort die tür hinter ihr zu und durchsuchte ihr Zimmer. Mom hat bestimmt hier rumgeschnüffelt was sollte man auch von ihr erwarten? Ha! Ich wusste es! Mein Schrank ist durcheinander. Die Schuhe sind nicht auf dem Platz wo ich sie gestern zurückgelassen habe. Daphne sah sich um was fehlte nur dachte sie. Als sie eine Nachrricht von jemandem bekam sah sie wie spät es geworden ist. Oh shit. Ich muss mich beeilen sonst komme ich noch zu spät zur Schule. Sie nahm ihren Ruchsack un lief nach unten. Ihre mutter und ihre beiden Schwestern saßen am Esstisch. Daphne nahm sich eine Waffel. „Tschau Eva und Fee Viel spaß noch." „Tschüssi Dapne!" sagten beide wie im Chor. Meine Mutter war schon immer ein Freak, sie hatte immer sehr komische Sachen gemacht. So wie jeden tag einen neuen haben. Mein Vater ist nach meiner Geburt verstorben. Also ist meine Mutter mit meinen Zwillingsschwestern und mir alleine. Tja nich zu vergessen ihre Affären jeden tag. Daphne musste sich beeilen sonst kommt sie noch zu spät zur Schule. Sie bekam einen Anruf. Ihrer beste Freundin Jade. „Warum rufst du an Jade." nach einem kurzen warten fing Jade an zu schreien. „Wo zum Teufel bist du Daphne?! Ich stehe hier wie ein Looser ohne freunde an der Eingangshalle und warte auf dich. Beweg deinen arsch hier hin sonst schlag ich dich zusammen!" ohne ein weiteres Wort legte Jade auf. Meine Beste Freundin Jade hat keinen außer mich. Klar verstehe ich warum sie so aufgebracht ist. Sie ist gerne gemein zu mir, aber ein Problem habe ich damit trotzdem nicht. Ich finde es irgendwie spannend das man nicht genau weiß was Jade als Nächstes plant. Deswegen ist sie mir auch direkt ins Auge gefallen als ich auf diese schule gewechselt habe. „Daphne! Endlich du hast es geschafft hierher zu kommen bevor ich mich entschieden habe dich zu schlagen wenn du ankommst." Daphne lachte. Sie bring mich immer zum Lachen. „Jetzt beeil dich Daph sonst kommen wir noch zu spät zu Geschichte mit Herrn Gayle. „Okay ich muss nur noch zum Spindt meine Sachen auspacken dann komme ich nach." „okay beeil dich aber. Kuss" Jade drehte sich um und lief in die schule rein. Ich hab Aron heute noch nicht gesehen ist er nicht da? Oder ist er schon in der klasse. Daphne packte ihre Sachen in den spindt und ging in die Schule. Alles so leer bin ich wirklich sie spät gekommen? Was soll ich eigentlich als Entschuldigung sagen das ich so spät bin? Muss ich wohl einfach sagen, dass ich verschlafen habe. „Daphne Marie Hunt. Müssen sie nicht eigentlich im Unterricht sein?" Daphne kannte diese stimme. „Aron. Genau das selbe könnte ich sie fragen." Mit einem Lächeln Im Gesicht nahm sie Aron in den Arm. „Dachte schon du kommst dich." Sagte Aron, „War sehr traurig als du heute Morgen einfach so gegangen bist." „tut mir leid Aron, aber als ich zuhause angekommen bin saß meine Mutter in meinem Zimmer und hat mich ausgefragt." Sie löste sich aus der Umarmung und deutete darauf hin das sie in den Unterricht muss. „Okay sehen wir uns in der Pause?" Daphne nickte und begab sich auf den weg zum Klassenraum.

„Entschuldigung für die Verspätung." sagte Daphne und ging auf ihren platz zu. „15 Minuten zu spät miss Hunt." Daphne rollte mit den Augen „Ja, ja" murmelte sie. Sie setzte sich auf ihren platz. Wieder so eine langweilige Geschichtsstunde. „Endlich da bist du ja. Hast du noch auf dem weg hierher mit deinem Freund rumgemacht?" „Boha Jade." lachte Daphne. „Natürlich habe ich das nicht getan, wir sind in der Schule ich habe kein bock mit einem Lehrer darüber zu diskutieren deswegen." Daphne und Jade lachten. „Könnten die Ladys in der letzten Reihe bitte aufhören den Unterricht zu stören? Das währe sehr nett." Daphne wurde wütend. Warum sind Lehrer nur so? „Könnten sie bitte aufhören meine Konversation zu stören?" Fragte Daphe genervt. Alle fingen an zu lachen. Der Lehrer wurde rot und fing an Daphne und die anderen Schüler anzuschreien. „So geht das aber nicht! Sie gehen jetzt zum Direktor!" sagte er und zeigte mit dem Finger auf Daphne. „Und der rest kriegt sich jetzt ein. Haben eure Eltern euch keinen Respekt gelehrt?!" Daphne bewegte sich kein Stück. Sie würde sich nie wieder etwas von einem Lehrer gesagt bekommen. Dann bekomme ich halt einen Verweis und? Ist eh besser nicht zur schule zu gehen. „Miss Hunt. Bewegen sie sich sofort zum Direktor!" Daphne lachte. „Bewegen sie ihren langweiligen Unterricht wo anders hin." Die Klasse fing wieder an zu lachen. Der Lehrer lief aus der Klasse raus, schreiend. „Das war mega Daph." Jade beglückwünschte sie. „Jetzt wirst du ein echtes Bad-Girl." sagte Jade lachend. Nach ungefähr fünf Minuten kam Herr Gayle mit dem Direktor rein. „Miss Hunt?" Alle fingen an ohh zu sagen. Daphne stand nicht auf. Nur Herr Gayle wusste wer sie war. „Daphne! Steh auf!" Jade brachte sie dazu aufzustehen. „Ah da. Kommen sie bitte mit mir mit?" „Klar doch." Lachte Daphne. Als sie mit dem Direktor draußen war fing er an. „Also..." der Direktor schaute auf, und Daphne lief lachend weg. „Hier sie Arsch!" Schrie sie mit ihrem Mittelfinger in der Luft. Sie sah noch wie der Direktor etwas aufschrieb und dann verschwand er hinter der Wand. 

Mein Herz gehört dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt