2.kapitel

1K 36 21
                                    

23:00 Uhr

Leyla

Mittlerweile war ich zuhause angekommen. Wie gedacht hatte sich meine Mutter, trotz meiner Nachricht, dass ich mich etwas verspäten würde, Sorgen gemacht. Sie ist sehr besorgt um mich, besonders abends, da sie selber weis wie es dort draußen ist, weshalb sie mir oft gesagt hat ich solle einen Job suchen ,der nicht bis so spät in die Nacht geht. Jedoch wenn ich nicht Vollzeit arbeite verdiene ich weniger, das heißt meine Mutter wird sich Stress machen um so schnell wie möglich zu arbeiten. Mit einem Einkommen von ca. 3000 Lira geht das schlecht. Alles ist sehr überteuert wie zum Beispiel Lebensmittel ,Kleidung ,Miete und vieles mehr.
Das ist auch nicht leicht da kommen noch Wasser und-Stromrechnungen dazu.
Meine Mutter schläft schon, weshalb ich leise sein muss und eigentlich hätte ich schon längst schlafen sollen. Aber irgendwie kann ich nicht schlafen, ich denke die ganze Zeit an unsere mehreren Begegnungen heute mit Malik. Niemals hätte ich gedacht, dass er mir jemals helfen würde aber was noch komischer ist, warum war er überhaupt um die Uhrzeit noch da?
Und was ist das für ein Zufall, dass es genau er ist und nicht jemand anderes?
Ich weis nicht ob ich ihn wieder sehen will oder nicht.
Nein natürlich nicht, ich weis nicht warum ich überhaupt an ihn denke.
Morgen muss ich nicht arbeiten, ich habe frei genommen, da es der Geburtstag meines Vaters ist, meine Mutter und ich wollen zum Grab meines Vaters gehen, Blumen einpflanzen und es bewässern um zu zeigen, dass er immer einen Platz in unserem Herzen haben wird. Immer und ewig.
6 Jahre ist es jetzt her, dass du von uns gegangen bist.
6 ganze Jahre ohne ihn, es waren die schlimmsten Jahre meines Lebens babam(mein Vater).
Jedes Mal wenn ich bei dir bin, findet meine Seele ihren Frieden baba(Vater),jedes mal fühle ich mich frei wenn ich bei dir bin und mit dir rede.
Bei dir kann ich alles raus lassen und du hörst immer zu.
Es fühlt sich bei dir am besten an babam(mein Vater).
Ohne, dass ich es überhaupt gemerkt hatte fielen meine Augen langsam zu und ich schlief ein, ohne Decke und Fenster offen.
Irgendwas hatte mich in der Nacht geweckt, ich glaube es war ein Auto welches mir sehr nah vorkam und echt laut war.
Ich ging an mein Fenster und sah tatsächlich am Rand unserer kleinen Straße was nur paar Meter von unserer Wohnung war, einen schwarzen Mercedes.
Komisch, solche Autos sieht man hier im Normalfall nicht.
Wie auch immer, wird schon deine Gründe haben.
Ich schließe mein Fenster und lege mich direkt schlafen ,mit meiner kuscheldecke, wie ich kuscheldecken liebe.

Dienstag 11:00 Uhr
„Aufstehen du Schlafmütze. "ich bin die Schlafmütze, weil ich einmal in meinem Leben ausschlafen wollte? Unfair.
So will sicher jeder geweckt werden.
„5 Minuten noch bitte Anne(Mutter)."
„Ich will dich in 10 Minuten unten sehen du Schlafmütze. Hadi(los)"
Nachdem meine Mutter mein Zimmer verlassen hat strecke ich mich ,öffne mein Fenster und ziehe mich an ,da wir auf ein Friedhof gehen habe ich mir schwarz rausgesucht und etwas bedeckter, um zu zeigen ,dass man Respekt vor Allah und den Toten Seelen hat.
Auch so ziehe ich mich eigentlich nie freizügig an aber auch wenn nicht gibt es so ekelhafte-
ich kann nicht Männer sagen ,da es in meinen Augen keine Männer, sondern wixxer sind.
Ein echter Mann würde so etwas niemals machen und wenn ich sage niemals meine ich NIEMALS.
Denn wer sowas macht und das auch noch mit Mädchen, die seine Tochter hätten sein können, einfach nur widerlich.
Heute wollte ich mich eigentlich nicht aufregen, da es der Geburtstag meines Vaters ist aber ,wenn ich alleine schon an solche Menschen denke muss ich beinahe kotzen.
Ekelhaft wirklich.
„Leylaaaaaa kommst du von Deutschland oder wieso dauert das so lange kizim(meine Tochter)?"
Ja ich komme ja schon.
Noch schnell einen Blick in meinen Spiegel an meinem Kleiderschrank und schon gehe ich aus meinem Zimmer.
In der Küche angekommen riecht es wieder göttlich.
Oh mein Gott wie ich es liebe zu essen.
Wisst ihr das beste ist einfach mit essen zusammen zu sein es kann dich nicht betrügen, dich nicht verletzen und dein Herz wird nicht in Stücke gerissen.
In einer Beziehung wird leider immer einer verletzt-
Mein Handy klingelt?
Wer kann das wohl sein?
„kizim(meine Tochter)geh doch ran, wer ist das?"
Eine anonyme Nummer.
„Keine Ahnung, es ist eine anonyme Nummer-
Hallo?"
Es kam keine Antwort also sage ich ein paar mal hallo und lege auf, wird schon nichts wichtiges sein und wenn würde man nicht über anonym anrufen.
„Leyla ich muss mit dir etwas teilen."
Meine Mutter hörte sich ernst an, sie ist nie ernst, nur wenn es was wirklich wichtiges ist.
„Efendim anne dinliyorum (Bitteschön Mutter ich höre zu)."
Sie richtete sich ein wenig auf und blickte mir übers Gesicht, Mutter was ist denn los?
„Ich.."
Oh mein Gott ich kriege einen Herzinfarkt wenn diese Frau so weiter macht.
Was will sie mir nur sagen?
„Ich habe eine Arbeitsstelle gefunden kizim(meine Tochter)." Nach diesem Satz fing sie an zu lachen.
Hexe.
Ich wäre beinahe mit meinen Anfang 20 an einem Herzinfarkt verstorben.
„Erstmal danke, dass du mir beinahe einen Herzinfarkt eingejagt hast und zweitens das ist super Mutter! Wo ist diese Arbeitsstelle? "Ich freue mich so unglaublich für sie, ich weis wie langweilig es immer war für sie den ganzen Tag alleine zuhause zu sein.
Und da sie jetzt auch einen Job hat werden wir besser mit den Rechnungen vorankommen.
„Deine Tante hat mir gesagt, dass sie bei einer reichen Familie als Köchin arbeitet und sie eine Hausfrau also Putzfrau suchen, daraufhin meinte ich, dass sie für mich fragen soll und sie tat das.
Morgen ist mein Vorstellungsgespräch."
Morgen schon, noch besser!
„Wer ist diese reiche Familie Anne (Mutter)?"
Ich hoffe es sind Menschen die nicht abgehoben sind wegen ihres Geldes.
Solche Leute hasse ich, schön dass du denkst man kann alles auf dieser Erde mit Geld kaufen,ich tue es nicht.
„Es ist die Familie Aslan, sie haben ein sehr großes Unternehmen in Türkei und in Deutschland ,ich glaube es ist eine Mode Firma, mit allem was man braucht."
Mode Firma? Als ob die etwas menschliches oder schlichtes dort produzieren.
Naja ist ja auch egal.
„Wenn diese Menschen dich runtermachen oder abgehoben sind dann schwöre ich dir, werden sie sehen. "Niemand darf respektlos mit meiner Mutter sprechen.
Und schon ganz und gar nicht Menschen die sich für was besseres halten wegen
Geld?
Einfach nur peinlich sowas.
Meine Mutter blickte mir stolz in die Augen und sprach währenddessen
„Du bist genau wie dein Vater, er hat Menschen gehasst die einem auf der Nase tanzten nur wegen Ruhm."
Nicht weinen Leyla.
Nicht heute.
Es ist etwas gutes was sie gesagt hat und ich bin auch stolz, es ist mir eine Ehre wie Ahmet Kara zu sein.
„Leyla räum kurz den Tisch und die Küche auf, ich ziehe mich an ,damit wir gehen können."
„okay mach ich Mutter."
In weniger als 10 Minuten war ich fertig mit aufräumen, was soll da denn lange dauern es sind ja nur 2 Teller, Besteck und Gläser.
„Hadi (los) lass uns gehen Kizim(Meine Tochter)."

Malik
„Alles. Wohin sie geht, mit wem sie geht, wann sie geht, was sie anhatte. Ich will alles wissen Enes."
Ich habe ihn geschickt, damit er mir von jeder Sekunde aus Leylas Leben berichten kann.
Alles was sie macht, wohin sie geht und ganz wichtig mit wem sie geht.
Um wie viel Uhr, wie lange ich will alles wissen.
Und Tolga habe ich beauftragt alle Informationen über sie herauszufinden.
Ihr alter, ihre Vergangenheit einfach alles.
In der Zwischenzeit erledige ich ein paar Telefonate, es geht um den Abend gestern, ich weis immer noch nicht warum sie in so einer Lage war.
Ich habe zwar keinerlei Bindung zu ihr aber keine Frau sollte so etwas durchmachen.
Jedoch kann ich es mir denken wieso, wahrscheinlich hatte sie einfach eine Panikattacke oder sie wurde von den Pennern dumm angemacht.
Ich bin mir eigentlich nicht so sicher ,was es hätte sein können aber paar Gedanken hab ich auch.
Als ich ein Klopfen an der Türe hörte richte ich mich auf und sage
„Gel(komm)."
Herr Malik ich habe die von ihnen verlangten Informationen über Leyla Kara." entgegnete mir Tolga.
Er ist einer meiner längsten Mitarbeiter, mittlerweile ist er einer der wenigen ,denen ich vertraue.
„Gut,anlat,ney ögrenebildin (Erzähl, was du herausfinden konntest)"
Er öffnete einen Ordner und erzählte mir von Leylas Vergangenheit.
„Ihr Vater Ahmet Kara ist vor ca. 6 Jahren verstorben weswegen sie mit ihrer Mutter alleine in einer 2 Zimmer-Wohnung lebt.
Ihr Bruder sitzt seit 7 Jahren im Knast wegen eines Drogenverkaufs an Minderjährige, sie hatte vor 1 Jahr einen Verlobten aber soweit ich weis haben sie sich getrennt."
Ihr Bruder muss wohl so ein Bastard sein, dass er Minderjährigen Kindern Drogen verkauft.
Wäre dieses Kind meins oder eins von meinen Geschwistern würde er jetzt nicht hinter Gittern sitzen, sondern unter der Erde liegen.
Es ist nicht so, dass ich nicht Drogen verkaufen würde, ich tue es aber nicht an kleine Kinder sondern an Menschen die selber damit handeln.
Ich würde jedoch niemals Drogen nehmen und das habe ich mir geschworen.
Was mir auch im Kopf geblieben ist, ist ihr Verlobter oder Ex-Verlobter?
„Wie heißt er?"
Normalerweise sollte es mir egal sein da ich sie nicht einmal kenne, aber irgendwie könnte ich den gerade wenn er vor mir wäre ohne mit der Wimper zu zucken, umbringen, ihm die Eier abtrennen und dabei zusehen wie er leidet.
„Ich weis es nicht beyim(Mein Herr)."
„Dann finde es heraus, Tolga."
„Sofort."
Ohne zu zögern ging Tolga raus, wahrscheinlich um es zu recherchieren.
Sie ist 20, das weis ich von Enes und was ich auch weis ist ,dass sie nicht so begeistert sein wird wenn ich jeden Tag auf ihrer Arbeitsstelle auftauche.
Aber das ist mir egal.
Ich bin Malik Aslan und ich mache was ich will, wann ich will und mit wem ich will.
Endlich.
„Beyim(mein Herr) sie ist gerade aus der Wohnung raus, mit einer Frau, ich glaube es ist ihre Mutter, soll ich sie verfolgen?."
„Ja verfolg sie aber unauffällig. Was hat sie an?"
Wenn es etwas ist was mir nicht gefällt.
„Eine schwarze Hose, schwarzes Oberteil und eine schwarze Strickjacke Beyim."
Bedeckt.
Gefällt mir.
Aber alles schwarz und es ist nicht einmal so kalt heute.
„Gut, gib mir Bescheid."
„Tabiki beyim."
Als ich aufstand und auf mein Balkon gehen wollte bekam ich eine SMS von meiner Mutter.

»Malik dein Vater und ich wollen mit dir über ein Thema reden ,kommst du runter?«

Wie ich es hasse wenn man mir sowas schreibt.
Mein Vater wird wieder das gleiche sagen, wie jedes mal.
Immer der gleiche scheiß und ich habe es langsam satt.
Als ich unten ankam saßen meine Eltern auf der Couch und warteten wahrscheinlich auf mich.
„Dinliyorum(Ich höre)."
Meine Mutter blickte zu meinem Vater und mein Vater zu mir.
„Malik mein Sohn, wir dachten mit deiner Mutter, dass es langsam Zeit ist dir eine Frau, eine Partnerin auszusuchen, du gehst auf deine Mitte 20 zu, bevor es zu spät wird wirst du heiraten."
..
Kapitel zwei Leute🫶🏼
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich hatte sehr viel um die Ohren🙈
Versprochen ich versuche jede Woche 2/3 Kapitel hochzuladen🫶🏼
Freue mich wie immer über Feedback egal ob negativ oder positiv, lasst es mich wissen🤍

𝓗𝓪𝔂𝓪𝓽𝓲𝓶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt