3.kapitel

800 30 12
                                    

Mailk
Ich dachte ich hätte es oft genug gesagt, dass ich nicht heiraten werde, ich stehe nicht zu so etwas.
Es ist einfach Dummheit, wer sich sein ganzes Leben lang mit einer Person bindet.
Irgendwann ist es doch langweilig, die ganze Zeit mit der gleichen Frau zu sein?
Ich sehe die aufgeregten Blicke meiner Eltern, die auf eine Antwort von mir warten, es wird die gleiche sein wie vor einem Monat.
„Nein, ich habe es euch schon einmal gesagt, dass ich nicht heiraten werde und meine Meinung ist die gleiche ,also bitte ich euch mich nicht noch einmal zu fragen."
Die Entscheidung wäre für mich und für die Frau ,die ich nur in Dreck ziehen würde die beste.
Das wissen alle in diesem Haus und trotzdem sagen sie mir ich solle langsam heiraten.
Plötzlich fing an mein Handy zu vibrieren und es war Enes.
Ohne ein weiteres Wort mit meinen Eltern zu reden, ging ich hoch in mein Arbeitszimmer.
„Beyim(mein Herr)."
„Ist etwas passiert oder warum rufst du an?"
„Ich bin ihnen jetzt gefolgt beyim und sie sind in ein Friedhof hinein gegangen, ich wusste nicht ob ich auch rein soll ,deshalb wollte ich sie mal fragen."
Ich denke es wäre besser wenn er jetzt von dort geht.
Bevor sie merken, dass sie verfolgt werden oder etwas anderes passiert.
„Fahr von dort weg und komm wieder."
„Alles klar Beyim."
Schnell lege ich auf und ging hoch in mein Arbeitszimmer, an meinem Laptop suchte ich Leyla auf Instagram, nur aus Neugier ob sie einen Account hat.
Und direkt erscheint sie auf dem Profilbild eines Accounts.
Mal schauen.
Viele Bilder hat sie nicht, nur 3.
Eins von sich und ihrem Hund, eins wo sie vor einem Blumengarten steht und eins mit einem etwas älterem und krank aussehendem Mann.
Unter dem Bild steht
„Alles gute zum Geburtstag babacimmmm"
Also muss es ihr Vater sein.
Sie sieht dort auch ein wenig jünger aus als jetzt.
Ich schau schnell wann sie es gepostet hat, am 13.07.2017.
Tolga hatte mir gesagt er ist 2017 gestorben, wahrscheinlich hat sie dieses Bild gemacht bevor er gestorben ist.
Aber warte mal, in ihrer Beschreibung hat sie ein Datum stehen,(14.07.2017🤍🕊️..).
Ich vermute es ist der Todestag von ihm.
Er ist gestorben als sie 15 war.
Auch noch ein Tag nach seinem Geburtstag.
Familie ist heilig, man sollte die zeit schätzen, anstatt, wie ihr bastard Bruder Drogen zu verticken und das auch noch an Kinder.
Ich swipe rüber zu dem Bild ,wo sie vor einem Blumengarten steht.
Ich weis nicht ob ich sie bewundern sollte, aber ich tue es.
Sie hat ein weißes Blumenkleid an und es steht ihr so verdummt gut.
Was mir jetzt erst auffällt ist, dass sie ein Tattoo hat, über der Brust bisschen nach links versetzt, da wo das Herz liegt.
Ich zoome etwas hin um zu erkennen, was es ist.
14.07.2017
Der Todestag von ihrem Vater.
Sie hat sich den tätowieren lassen.
Da wo sich ihr Herz befindet.
Weiterhin betrachte ich das Bild und analysiere ihren ganzen Körper.
Sie hat lange wellige braune Haare, volle Lippen und grün-braue Augen.
Diese Lippen sind perfekt.
Sie ist perfekt.
Ich weis ich sollte so etwas nicht denken aber ich kann nicht anders.
Sie hat keine einzige Sache wo irgendjemand sagen kann ,es sei nicht perfekt.
Ihre großen Augen, sie haben etwas an sich, dass mich fasziniert.
Sie fasziniert mich.
Das bedeutet nichts gutes.
Für keinen von uns beiden.
Es ertönt ein Klopfen an der Türe und ich sage
„Gel (komm)."
Tolga kommt rein und schließt die Tür hinter sich.
„Beyim (Mein Herr) , ich habe den Namen von ihrem ex-verlobten gefunden."
Mit 20 war sie schon einmal verlobt.
Ich finde 20 sehr sehr jung für den Weg auf die Ehe.
„Wie heißt er?"
„Mustafa Can, er wohnt im Kartal-Viertel und ist der beste Freund ihres Bruder.
Reymen bey."
Kartal viertel
Der ex von Leyla ist der beste Freund von meinem Bruder?
„Also heißt das unser kleiner Mustafa, der nicht mal weis was Heiraten bedeutet der Verlobte von  ihr  war, interessant"
Tolga gibt mir einen verwirrten Blick und nickt.
„Tamam , cikabilirsin.(Okay, du kannst gehen).
Ich frage mich ob das alles rein Zufall ist, es muss Zufall sein.
Was ich mich jedoch frage ist, warum sind sie nicht mehr verlobt.
Was ist da passiert, dass sie sich getrennt haben?
Das finde ich schon heraus aber jetzt muss ich zu einem Meeting gehen.

Leyla
Es fühlt sich so gut an, endlich wieder hier zu sein.
Aber irgendwie ist es immer so, dass ich mir den ganzen Weg einrede nicht zu weinen, breche jedoch in Tränen aus wenn ich an seinem Grab sitze.
Ich kann es mir nicht erklären warum.
Vermutlich weil ich mich dann an unsere Zeiten erinnere.
Alle zusammen.
Als glückliche Familie.
Mit meinem Vater und meinen Bruder.
Wir 4 gegen den Rest der Welt.
Aber das Schicksal wollte es nicht, es hatte mir meine zweite Hälfte geraubt. Wieso sollte ich denn dann noch an Schicksal glauben? Ich finde keinen Grund dafür.

Jetzt fühlt es sich an als wäre ich alleine.
Natürlich tut meine Mutter wirklich alles für mich und genauso tat es mein Bruder auch, bevor er in den Knast ging.
Mit alles meine ich wirklich alles.
Aber früher war meine Mutter nicht so oft zuhause, da sie eine Therapeutin war und viele Patienten hatte.
Daher war ich fast immer mit meinem Vater.
Er arbeitete nur den halben Tag, da er auch oft zum Krankenhaus musste und mich immer mitgenommen hat.
Als ich kleiner war hat er mir immer gesagt, dass das Krankenhaus ein verzaubertes Land sei.
Und sie ihm dort mit Zaubertränken helfen. Ich bin mir sicher er behauptete es, weil ich früher sehr verabscheut worden war  vom Krankenhaus.
Oh mein Gott  schon wieder fließen diese Tränen.
Paar von vielen  Erinnerungen und ich weine wieder.
Mit Tränen in den Augen fange ich an mit Wasser über sein Grab zu gießen und an den Rand pflanzt meine Mutter immer Blumen.
Immer und immer wieder fällt die eine oder andere Träne auf die Erde.
Mit meiner Hand streiche ich drüber und lege meinen Kopf an den Rand des Grabsteins.
„Komm wieder zu uns Baba bitte, bitte ich halte es nicht mehr aus, ohne dich ist die Welt doch so dunkel.
Oder nimm mich auch dorthin wo du bist bitte babacim.
Wir vermissen dich so sehr, du warst meine Hälfte.
Die Hälfte von dem Herz, was gebrochen wurde Baba.
Gebrochen wurde von bösem.
Deine kleine Masal ist gestorben Baba.
Seit dem Tag wo mich niemand retten konnte und ich still da lag, auf dem Asphalt, mit Blut an jeder stelle meines Körpers. Ganz Alleine.
Zurückgelassen.
Seitdem ist deine kleine Masal gestorben.
Das böse hat sie mir gestohlen.
Hat sie uns gestohlen.
Wenn du da gewesen wärst, wäre das alles niemals passiert babam.
Du hättest deine Flügel über mich gehalten und mich vor allem beschützt.
Aber dafür ist es zu Spät babacim.
Minik kus ist gestorben Baba."

Ich spüre die Hände meiner Mutter die mich aufrichten wollen aber ich will nicht.
„Anne babam yanliz kalmasin Lütfen.(Mutter, Vater soll nicht alleine bleiben bitte.)
Lass uns bei ihm bleiben, schau doch er will nicht das wir gehen Anne.
Er hat doch Angst so ganz alleine."
Während ich diese Worte sage kralle ich meine Hände immer weiter in die erde und versuche ihn mitzunehmen.
Aber ich scheitere immer wieder und wieder.
„Leyla komm bitte, bitte kizim (Meine Tochter)."
Ohne jeglichen willen zu leben, gehe ich mit schwachen Schritten auf den Ausgang des Friedhofs zu.

„Leyla wir fahren mit dem Taxi du kannst so nicht laufen. Tamam mi?(Okay?)."
Zur Antwort nicke ich nur leicht mit meinem Kopf, da ich einfach nur nach Hause will und mich in meinem Bett hinlegen will.
Mehr will ich nicht mehr machen.
Ein ganzes Leben einfach dort verbringen.

Als wir endlich zuhause angekommen waren meinte meine Mutter ich solle eine dusche nehmen, da es mir gut tun würde.
Es war mittlerweile schon 13 Uhr und ich wollte mal ein bisschen recherchieren wegen Universitäten hier in Izmir.
Mein Vater würde auch wollen, dass ich studiere und meine Zukunft in sicheren Händen ist.
Aber zuerst sollte ich duschen und wieder zu mir kommen.

Malik
„Ist sie jetzt zuhause angekommen?"
„Ja genau Malik Bey (Herr Malik)."
Ich will zwar alles wissen was sie macht, aber der Gedanke, dass einer meiner Männer alles mit seinen Augen sieht anstatt ich gefällt mir Gar nicht.
Diese Gedanken sind nicht gut, ich sollte nicht so über ein einfaches Mädchen denken aber ich kann nicht anders.
Ich kann einfach nicht.

Ich kann sie nicht in mein Leben, mein Kopf oder meine Gefühle lassen. Das muss aufhören und am besten geht es einfach nicht auf sie zu achten. Das wird schon funktionieren.

..
Das dritte Kapitel 🤫
Ich finde es ist für Leyla ein emotionales Kapitel geworden aber es werden noch viele Kapitel kommen die noch krasser als das werden.
Es wird Herzschmerz geben meine lieben!!
Ich freue mich über jeden Read und eure Feedbacks!🥰
Viel Spaß beim lesen:)

𝓗𝓪𝔂𝓪𝓽𝓲𝓶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt