Leyla
Heute hat meine Mutter ihren ersten Arbeitstag, und ich bin unglaublich glücklich für sie, weil sie nicht mehr den ganzen Tag allein zu Hause sein muss. Ich hoffe nur, dass die Menschen freundlich zu ihr sind und nicht hochnäsig. "Leyla, ich gehe jetzt," ruft meine Mutter, was perfekt ist! Ich muss auch los, so können wir zusammen gehen.
Sofort laufe ich die Treppen hinunter und informiere meine Mutter, dass ich los muss. Ihre Freude ist umso größer, da sie sicherlich sehr aufgeregt und nervös ist. Sie fürchtet, dass es nicht funktionieren könnte und dann wäre die ganze Hoffnung auf ein besseres Leben dahin. Aber ich bin mir absolut sicher, dass es klappen wird; ein Gefühl in mir sagt, dass es einfach klappen muss. Mein Inneres spricht zu mir.Als meine Mutter und ich die Tür verließen, begann ich wieder Angst zu bekommen. Angst vor Mustafa. Angst vor meiner Vergangenheit. Was, wenn sie mich einholt? „Leyla?", höre ich meine Mutter und werde aus meinen Gedanken gerissen. „Ja, Mutter?" „Unser Bus ist da, wir müssen einsteigen, komm." Wenn sie mich nicht geweckt hätte, wären wir beide zu spät gekommen. Als ich den Bus betrete, möchte ich sofort wieder raus. Ich bekomme keine Luft mehr, mein Herz scheint stehen zu bleiben. Mustafa...
Er sitzt dort und lacht mich an. Warum ist er überhaupt hier? Er würde nie mit dem Bus fahren, weil er es verabscheut, mit so vielen Menschen zusammen zu sein, und er der Meinung ist, dass nur arme Leute Bus fahren.Dieses hässliche Lachen sagt alles; er tut es absichtlich, er will absichtlich nicht aus meinem Leben verschwinden. Absichtlich steht er immer direkt vor mir. Ich muss hier weg, aber der Bus fährt bereits. Meine Mutter ist mit ihrem Handy beschäftigt, und ich versuche, keine Regung zu zeigen. Schließlich hält sie Mustafa für einen guten Menschen und mag ihn. Wenn sie bemerkt, dass er hier ist, wird sie sicherlich mit ihm sprechen wollen. Das ist das Letzte, was ich jetzt brauchen kann. Also sorge ich dafür, dass meine Mutter nicht nach hinten blickt.
Jedoch sieht sie ihn trotzdem und lächelt ihn an.
„Anne,yapma lütfen.."(Mutter bitte nicht.)
„Warum sollte ich nicht? Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, betrachte ich Mustafa als meinen Sohn und er hat dich immer gut behandelt. Wäre es nicht unhöflich, wenn du nicht mal 'Hallo' sagen würdest? kizim ( Tochter)."Wenn du nur wüsstest, wie er mich behandelt hat.
Nach etwa fünf bis sechs Minuten mussten meine Mutter und ich aussteigen, und wer stieg auch aus? Richtig, Mustafa. Ich möchte weitergehen, verabschiede mich schnell von meiner Mutter, wünsche ihr Glück und sage, dass ich sie nach der Arbeit abholen werde, da ich heute früher fertig bin.
Als sie diese Information hörte, lächelte sie mich an und sagte, als sie bemerkte, wer sich uns näherte, ich solle nicht so tun, als würde ich vor ihm weglaufen, sondern bleiben und ihn begrüßen. Mein Bauchgefühl lag immer richtig, und diesmal sagt es mir, dass diese Begegnung sehr schlecht für mich und alle um mich herum enden wird. Ich möchte einfach normal weiterleben, aber alles scheint mich einzuholen; ich kann nicht schneller werden, loslassen, vergessen oder so tun, als wäre nie etwas geschehen.
Weil es geschehen ist, und das betrifft nicht nur Leyla. sondern auch Masal.
Ich änderte meinen Namen vor langer Zeit aus genau diesem Grund. Aus der Furcht, eines Tages gefunden zu werden und gezwungen zu sein, dasselbe noch einmal zu durchleben.
Diese Angst wird nie verschwinden.
Niemand wird es jemals schaffen, mir diese Angst zu nehmen. „Meine geliebte Mutter, wie geht es dir?" Wie sehr kann ein Mensch zwei Gesichter haben?
Sagt das der Mann der mir gedroht hat meine Mutter zu töten wenn ich nicht mit ihm schlafe?
Oder sagt es der Mann der von dieser Frau die Tochter vergewaltigt hat und der Grund einer Fehlgeburt war, da er mich mit Stühlen abgeworfen hat?Wie versteinert stehe ich vor Mustafa und finde keine Worte.
Nichts.
„Mir geht es gut, mein Sohn, und wie geht es dir? Du weißt, ich bin immer noch sehr traurig, dass meine Tochter und du nicht mehr zusammen seid", antwortet meine Mutter allzu freundlich.
„Mutter, bitte nicht", flüstere ich, weil ich nicht möchte, dass sie so etwas sagt.
„Deine Mutter hat recht, Leyla. Ich finde es auch traurig, dass wir nicht mehr zusammen sind. Und du?"
„Nein, ich bin sehr froh, nicht mehr mit dir zusammen zu sein, und das wird auch so bleiben. Entschuldigt mich bitte, ich muss zur Arbeit."
..
6. Kapitel
🙀❤️
DU LIEST GERADE
𝓗𝓪𝔂𝓪𝓽𝓲𝓶
Random"𝓐𝓶 𝓔𝓷𝓭𝓮 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽,𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽 𝓲𝓼𝓽,𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓔𝓷𝓭𝓮." /Alle Bilder sind von Pinterest,Google etc. Sonst liegen alle Rechte bei mir.Das kopieren von meinem Buch ist ni...