Leyla
Er kann sich einfach umdrehen und gehen, anstatt einen Krankenwagen oder so zu rufen, was ist er eigentlich für ein bastard und wer ist er mich wie ein Objekt kaufen zu wollen und einfach sagt, dass ich ihn heiraten müsse.
Niemals werde ich so jemanden heiraten, nicht heute, nicht morgen und nicht in 10 Jahren, ich hatte schon einmal eine gewalttätige Person in meinem leben, ich brauche nicht noch eine.
Eigentlich wollte ich mir meinen tag nicht noch mehr versauen lassen, da heute der Geburtstag meiner besten Freundin ist, weshalb sie auch frei genommen hat und heute nicht arbeiten muss.
Sie hatte mir vor ca. einer Woche gesagt, dass sie ihren Geburtstag in einer bar feiern möchte, also einem Club, bis jetzt war ich nur 2 mal oder so in einem Club und das ungewollt, seitdem gehe ich eigentlich nicht mehr aber für sie mache ich natürlich eine Ausnahme, sie ist einer der wenigen Menschen, die mich in meiner schlechtesten zeit nicht verlassen haben.
Wäre es eine andere Person würde ich keinen schritt in eine Diskothek machen jedoch hat Zehra 1. für mich sehr viel gemacht und 2. ich lasse sie ungern alleine mit Leuten die ich nicht kenne feiern, ich vertrau der Menschheit einfach nicht mehr und habe mehr als genug gründe dafür.
Wie lange stehe ich schon hier draußen, denn auf einmal sehe ich einen Krankenwagen und Sanitäter aussteigen, in das Café rennen und ich tue es ihnen gleich, renne ihnen hinterher ins Café. Sofort gehen sie auf den halb-toten Güven zu und schließen ihn an Maschinen, heben ihn auf die liege und fahren ihn Richtung Krankenwagen um ihn wahrscheinlich in das Krankenhaus zu fahren, naja so wie er aussieht sollte er wirklich mal ins Krankenhaus gehen. Immer noch stehen die ganzen Menschen im kreis und posten Videos, Fotos auf social Media, vermutlich von der Schlägerei oder wie Güven am ende aussah, ist mir ja auch egal passiert ist passiert. Aber was mich immer noch sehr irritiert ist, dass dieser Malik sich für mich geschlägert hat, denn das hat noch niemand für mich gemacht, ihnen war es immer egal wie es mir ging oder was mit mir passierte, Hauptsache sie kriegen am ende keine dreckigen Hände und Probleme bei der Polizei wegen mir.
Zum glück ist genau gegenüber eine Uhr, sonst wäre ich zu spät zu Zehras Geburtstag gekommen, dann wäre sie bestimmt sauer gewesen, sie hasst es wenn man zu spät ist, da sie selbst immer überpünktlich ist, das ist bei ihr wie ein tick, wenn jemand zu spät kommt tickt sie immer aus.
Gerade als ich zu meinem Chef gehen um zu sagen , dass ich jetzt gehen würde fällt mir auf , dass sie ihn vor paar Minuten , ins Krankenhaus geschleppt hatten , weil ein gut aussehender, charmanter Mann ihn blutig gehauen hatte, wegen der weise wie er mit mir redete .
Gott lass es einen Traum sein!
Wie habe ich diesen Arschloch gerade eben genannt?
Was sage ich da!
Mit meiner Hand auf dem Mund laufe ich Richtung Bushaltestelle, dabei fällt mir auf, dass mein Handy und meine Tasche noch drinnen liegen.
Beinahe wäre ich gegangen und hätte alles hier gelassen.
Schnell renne ich zurück, schnappe meine Sachen und renne wieder, da ich den Bus schon vom Fenster sehe wie er auf die Bushaltestelle zurollt, wie schnell ich auch renne schaffe ich es nicht rechtzeitig und mir fährt der Bus davon.
„Verdammte scheiße nein!" fluche ich vor mich hin und überlege wie ich am schnellsten nach Hause komme ; blicke schnell in meine Tasche und sehe dass ich noch von gestern 70 Lira habe , das wird wohl reichen für eine taxifahrt.
Ich hole mein Handy raus und rufe mir einen Taxi um nach hause zu gelangen mich schnell vorzubereiten um dann auch wieder zu gehen.
Nach ungefähr 10 Minuten sehe ich schon von ferne das Taxi und winke mit meiner Hand um klar zu machen, dass ich diesen gerufen habe und schon setzt er seinen Blinker und hält am Bordstein an damit ich einsteigen kann, was jedoch komisch ist, dass die scheiben des Taxis getönt waren, getönt in schwarz sodass man nicht das innere sehen konnte, das war mir bisschen fremd für ein übliches Taxi , trotzdem denke ich mir nichts dabei und steige ein, schnalle mich an und will dem Taxifahrer gerade sagen wo ich hin muss doch als ich diesen sehe greife ich sofort nach der Tür und will aussteigen, doch die Türen sind verriegelt. Mustafa.
Was zur Hölle macht er hier-
"Wohin geht es kleines?" ertönt eine mir bekannte stimme, Maliks stimme.
Hiermit befinde ich mich mit dem Teufel höchstpersönlich in einem Auto und kann nichts dagegen tun, wieder.
Was mich noch mehr wundert ist, was machen Mustafa und Malik zusammen in einem Taxi und wie haben die sich und mich überhaupt gefunden, am Telefon habe ich weder mit Malik noch mit dem Arschloch geredet, es war ein älterer Herr denke ich mal.
"Was wird das lass mich raus Musta-" ich werde unterbrochen als auf einmal das Auto anfängt zu fahren und Mustafa anfängt zu lachen
"Stopp den wagen du Arschloch! Malik unternimm was!"
"Woher kennst du ihn, du scheinst ja seinen Namen zu wissen güzelim."(meine hübsche)
"Sie ist meine ex-verl-" will das Arschloch gerade aussprechen
"Er ist ein alter Kumpel von meinem uh von meinem Cousin, mehr nicht." spreche ich Mustafa dazwischen und merke wie meine Hände anfangen zu zittern und mir schwindelig wird mir kommen die alten tage hoch diese Hölle die ich durchlebt habe...
Rückblick vor 2 Jahren
An meinen harren hatte er mich gepackt und schliff mich hinter seinem rücken mit, über den Vorhof des Hauses, ich spüre nur noch eine Flüssigkeit meine Nase herunterlaufen und meine Augen brennen, als ich auf meine Klamotten blicke sehe ich Blut, viel Blut, Blut an meiner Hand, an meinen beinen und auf dem Boden.
Nun schleuderte er mich auf den kalten Asphalt und ich rollte mich zusammen, mein Körper zitterte und schmerzte höllisch aber es war alles nur vorübergehend, irgendwann werde ich hier rauskommen-
"Du bist eine hure du Miststück, du hast dich von ihm ficken lassen, hast dich verkauft wie eine Nutte ,wie wagst du es dich anfassen zu lassen!?
Annen gibi Orospu mu ciktin basima benim lan?" (bist du etwa wie deine Mutter eine schlampe?)
"Mustafa - er hat mich angefasst aber Masal wollte gar nicht bitte tu mir nicht weh , Masal wollte nicht aber der Mann hat trotzdem mich angefasst, ich wollte nicht!"
Jetzt tritt er mir in den bauch und ich hustete wie verrückt ich klappte immer weiter zusammen mit jedem tritt, es waren Minuten vergangen jedoch fühlte es sich an wie eine Ewigkeit und ich spuckte auf einmal Blut..
...
Das wars mit dem Kapitel meine lieben, sorry für die Inaktivität, in Zukunft werde ich aktiver werden, hatte eine stressige zeit hinter mir aber mir geht's wieder gut!
wie immer freue ich mich auf euer Feedback und eure Meinung:)
DU LIEST GERADE
𝓗𝓪𝔂𝓪𝓽𝓲𝓶
Random"𝓐𝓶 𝓔𝓷𝓭𝓮 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽,𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓰𝓾𝓽 𝓲𝓼𝓽,𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓔𝓷𝓭𝓮." /Alle Bilder sind von Pinterest,Google etc. Sonst liegen alle Rechte bei mir.Das kopieren von meinem Buch ist ni...