#3

81 9 4
                                    

Periode a.k.a. (also known as) Die Scheißtage im Monat


Warum zum Teufel gibts das überhaupt?? Warum hat Gott, Mutter Natur oder wer sonst für alles Leben und so verantwortlich ist, sich so 'nen Scheiß ausgedacht?


Dachte diese Person vielleicht, das wir Frauen es lustig finden wenn circa einmal im Monat die Niagarafälle aus Blut aus unseren Ladyparts kommen????


Wenn es so ist, dann will ich mal 'ne Audienz bei dem Verantwortlichen für meine Periode. Denn ich find's absolut NICHT lustig!!!!!!!


Magenkrämpfe, Blut (ich kann kein Blut sehen...) und schlechte Laune. Ich hasse es einfach.


Und wenn ich dann so bescheuerte Sätze wie "Mädel, du bist so schlecht drauf, hast du etwa deine Tage?" höre, krieg ich schier die Krise.


Als gings mir nicht schon schlecht genug, muss auch noch irgendein Idiot drauf rumhacken!!!


Gibt es Leser unter euch, die sowas manchmal sagen, dann kriegt ihr jetzt den Tipp es VERDAMMT NOCH MAL ZU UNTERLASSEN!!!! DAS IST NICHT COOL UND SORGT AUCH NICHT DAFÜR, DASS ES UNS BESSER GINGE, NEIN ES BEWIRKT EHER DAS SCHEIß GEGENTEIL!!!!!


Ernsthaft, alle Mädels, die ihre Tage noch nicht haben, oder zumindest keine so schlimmen Bauchkrämpfe, dass sie am ersten Tag mit 'ner Wärmeflasche auf'm Bauch im Bett liegen und alle halbe Stunde irgendwelche Schmerzmittel schlucken müssen, haben's echt gut.


Das könnt ihr mir glauben, denn diese "Symptome" die ich grad beschrieben hab treffen bei mir zu.


Aber das Beste kommt ja noch:


Du bist grad in der Schule/Arbeit/auf einer langen Autofahrt/und so weiter und hast natürlich weder Binden noch Tampons dabei, da die "Erdbeerwoche" (wer hat sich den doofen Begriff ausgedacht?! Das klingt nämlich richtig harmlos, und das ist es NICHT!!!) verfrüht beginnt.


VIELEN DANK!!! DAS WAR NICHT NÖTIG!!!


Noch besser ist es natürlich wenn du auf Klassenfahrt oder im Urlaub bist. Keine Möglichkeit irgendwo etwas zu kaufen. Und am besten sind natürlich irgendwelche Jungs dabei, die das mitbekommen und sich auch noch darüber LUSTIG MACHEN!!!!!!!!


Ist bei mir schon passiert. Ich dachte mir nur: "IST DAS EUER FUCKING ERNST??? MIR GEHT'S VERDAMMT SCHEIßE UND IHR LACHT DRÜBER?!"


Hätten mich meine Freundinnen nicht zurückgehalten, wären diese Arschlöcher tot gewesen.


Sag mal, GEHT'S NOCH?!



***


Wie denkt ihr so darüber? Habt ihr schon mal sowas ähnliches wie ich erlebt?? Schreibt's in die Kommis!!


LG, Toni

Sag mal, GEHT'S NOCH?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt