#6

56 11 4
                                    

Homophobie oder auch: Warum gibt's das überhaupt?!


Liebe ist Liebe.


Geschlecht, Alter, Religion und so weiter spielen keine Rolle.

(Allerdings ist Pädophilie wieder etwas ganz anderes!!)


Und trotzdem gibt's immer noch zu viele, die homophob sind.


Aussagen wie: "Niemand ist schwul, diese Personen haben nur eine falschen Entscheidung getroffen, können aber wenn sie die Entscheidung zurück nehmen, wieder auf den richtigen Weg zurück kommen und Gott wird sie wieder lieben!" regen mich teuflisch auf.


Nicht nur, dass Gott soweiso ALLE MENSCHEN liebt, so wird das zumindest bei uns im Gottesdienst immer betont (bin Ministrantin :D ),


nein, schwul oder lesbisch sein wird wie EINE FUCKING ENTSCHEIDUNG dargestellt!!!!!! Habt ihr 'nen Knall?? 'Nen Vogel?? Nicht mehr alle Tassen im Schrank?? So kommt's mir zumindest vor!!!


Es ist KEINE Entscheidung!!


Genauso wenig wie eine Krankheit!!


Und auch nicht ansteckend!!


Und es ist verdammt noch mal NICHT unnormal!!


Glaubt mir, ich hab das alles schon gehört. (Falls ihr jetzt fragen wollt, ob ich lesbisch sei, sag ich gleich, dass ich keine Ahnung hab, denn ich war noch nie richtig verliebt (dass muss man doch irgendwie gewesen sein um zu wissen ob man auf Mädchden oder Jungs steht, oder? Ich bin verwirrt) und hab keine Ahnung von dem allen, und meine Celebrity Crush (Niall <3) zählt da nicht, sorry Leute)


Natürlich sieht man hier mehr heterosexuelle Paare als homosexuelle Paare.


Aber woran liegt das? Vielleicht daran, dass sich die Leute Angst haben zu outen??


Leute, lest mal diese boyxboy Stories oder One Shots. (Ich schätze, dass es solche Szenarien auch in girlxgirl Stories gibt, aber die les' ich nicht sorry)


Da wird gerne mal beschrieben, dass Schüler gemobbt werden, weil sie sich geoutet haben.


Ihre Eltern schmeißen sie raus oder schlagen sie deshalb.


Sie werden von Klassenkameraden verschlagen und sogar mit Messern bedroht.


Teilweise komplett ausgeschlossen und sie haben keine Freunde.


Beleidigungen sind sowieso an der Tagesordnung.


Aber sowas gibt's nicht nur in Büchern und Geschichten!!


Manche, die den Mut haben sich zu outen erleben exakt das!!


WARUM?!


Sag mal, GEHT'S NOCH?!


***


Ein echt mega ernstes Thema, wozu es auf jeden Fall einen weiteren Part gibt.


Ein Appell an alle, welche das lesen:


Falls ihr solche Sprüche von euch gebt, wie sie oben stehen, lasst es.


Falls ihr irgendeine Person diskriminiert, weil sie homosexuell ist, lasst es.


Und falls ihr euch homophob verhaltet, oder es seid, DANN LASST ES VERDAMMT NOCH MAL ODER VERPISST EUCH VON MEINEM PROFIL, ICH WILL NÄMLICH NICHT, DASS IRGENDWELCHE HOMOPHOBISCHE ARSCHLÖCHER MEINE STORIES LESEN!!!!!!!


WAR DAS JETZT KLAR GENUG?! GUT!!


Das war's dann wieder von mir.


Tschüssi!!


LG, Toni


PS: Ich bin grad am schreiben von One Direction One Shots boyxboy. Ich weiß noch nicht, wann ich beginne sie zu veröffentlichen, aber ich glaub', dass ich ungefähr Ende Juli damit beginn'. Wollt' ich nur gesagt haben, 's passt so gut zum Thema.


Sodele, g'nug g'schwätzt.


Bye!


PPS: Morgen hab' ich wieder Schule (hatte zwei Wochen Ferien :D )


Ich will nicht dahin :(

Sag mal, GEHT'S NOCH?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt