#9

42 8 1
                                    

Fotografieren aber auch: mit den größten Handys durch die Gegend laufen, ständig auf den Auslöser drücken und nichts mehr richtig sehen.

Ich bin grad von einem zweiwöchigen Schüleraustausch mit Frankreich heimgekommen. Da wir in der Nähe von Paris waren, haben wir (ich und meine Gastfamilie) also ein Wochenende dort verbracht.

Natürlich stand auch eine Sightseeing-Tour auf dem Programm.

Ich, eine überzeugte Fotografin mit echt guter Kamera, war also im Himmel. So viele Fotomotive!

Allerdings hab ich mir erst alles genau angeschaut und den Moment im Gedächtnis eingefangen, bevor ich fotografiert habe.

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Leute das nicht tun.

Diese sind mit den Handys durch die Gegend gelaufen, haben immer nur auf den Bildschirm geschaut und auf den Auslöser gedrückt.

Nix mit 'anschauen und Moment einfangen'.

Zusätzlich hatten die teilweise Handys von der Größe eines Tablets dabei. 

Jetzt mal Hand aufs Herz. Nervt euch das nicht auch? Also wenn die Leute heutzutage nur noch Handys zum Fotografieren benutzen und dann auch noch diese riesigen Teile?

Also mich kotz das echt an. Ich vertraue viel lieber auf meine gute alte Canon :)

Was mich noch mega aufgeregt hat, war, dass manche Leute sich einfach vor mich gedrängt haben um einen besseren Platz zu haben, so etwas wie 'Rücksicht auf Mitmenschen' gibt's offenbar nicht mehr. Schade eigentlich.

Einmal hat mich sogar ein Walross (Ohne Scheiß, die Frau war einfach extrem fett) weg geschubst. mich hat's natürlich wegen fehlendem Gleichgewichtssinn auf den Boden gelegt. Ein 'Entschuldigung' hab ich allerdings nicht gehört.

Sag mal, GEHT'S NOCH?!

***

Hey Leute, Toni's back :D

Hat mich jemand vermisst? Ich hoff's doch.

Ich werd' jetzt wieder häufiger updaten.

Wen nervt ein solches Verhalten auch? Ich kann ja nicht die Einzige sein.

Kommentiert doch mal, falls ihr bis hierhin gelesen habt, mich würde es interessieren, wer dieses Buch überhaupt liest.

Wie immer gilt, Ideen für Kapitel könnt ihr mir per DM schicken.

Ihr dürft mich aber auch so anschreiben um einfach mit mir zu plaudern, ich würde gerne mal jemanden näher kennen lernen. Ich beiße nicht ;)

LG, Toni



Sag mal, GEHT'S NOCH?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt