Deutsche Bahn oder auch: plant 'ne Stunde Wartezeit ein, wenn ihr pünktlich sein wollt!!
Beginnen wir doch einfach mal mit meinem "Lieblingsthema" (Ironie lässt grüßen!)
Die Deutsche Bahn...
Du hast endlich Schule aus, freust dich auf zuhause, gehst zum Bahnsteig...
UND SIEHST DAS DEIN ZUG VERSPÄTUNG HAT / GANZ AUSFÄLLT!!!!!!
Du wartest 'ne halbe Ewigkeit. Dann endlich kommt der Zug. Und er ist verdammt voll! Du stehst also eingequetscht zwischen anderen Leuten. Ich kann aus Erfahrung sagen, das das ÜBERHAUPT NICHT toll ist!
Das Beste kommt aber: Wegen einer Fahrplanänderung, von der natürlich jeder etwas weiß (mal wieder ironisch gemeint), hält der Zug nicht an der Haltestelle, wo du raus musst. Erst drei Haltestellen später kannst du endlich aussteigen, musst auf den Zug zurück warten, nachdem der endlich kommst bist du schon sehr erleichtert.
Endlich an deinem eigentlichen Ziel fällt dir auf, dass du deinen Anschlusszug verpasst hast. Der Nächste kommt natürlich erst 'ne Stunde später.
Und so brauchst du circa zwei Stunden länger nach Hause als normal.
Ernsthaft, Bahnfahren kotzt an. Ständig Verspätungen, Ausfälle, Streiks, Bauarbeiten, Fahrplanänderungen und so weiter. Und auf den netten Informationstafeln auf den Bahnsteigen steht: VERDAMMT NOCH MAL KEIN EINZIGES WORT!!!!!!!!! Durchsagen gibt's natürlich auch nicht.
Sag mal, GEHT'S NOCH?!
***
Schreibt mir doch mal eure Meinung zu diesem Thema in die Kommis. Oder erzählt, was euch schon alles beim Bahn und Busfahren passiert ist.
LG, Toni
DU LIEST GERADE
Sag mal, GEHT'S NOCH?!
AcakToni's Lästerstunde Mein Rantbook. Lehrer, Hausaufgaben, Eltern, Freunde, Websites ... Alles was mich aufregt. Schaut rein oder lasst es bleiben, ist mir egal, ich nutze das nur um mich mal richtig aufzuregen.