#5

66 8 5
                                    

Schule a.k.a. Oh nein, muss ich da hin?


Ein Thema über welches ich hier sicherlich oft schreibe: Die Schule oder auch die Hölle auf Erden.


Mal ernsthaft, wer hat sich das überhaupt ausgedacht?


Ich versteh ja, dass wir was lernen müssen und so, und Schule kann ja auch Spaß machen.


Aber warum zum Teufel beginnt der Unterricht um 7.45 UHR?! ICH MUSS AN ALLEN SCHULTAGEN UM SECHSE MORGENS AUFSTEHN!!! WAS SOLL DAS?!


Dann sind da noch die Hausaufgaben (siehe irgendein vorheriges Kapitel).


Klar wir sollen üben, was wir gelernt haben aber nicht den GESAMTEN SCHEIß NACHMITTAG UND ABEND!!!


Nächster Punkt Mittagsschule. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir so früh aufstehn müssen, sollen wir auch noch bis halb fünf in der Schule bleiben??


Das sind, ohne die Pausen eingerechnet zu haben, ungefähr SIEBEN STUNDEN!!!


WAS HABEN WIR ALLE FALSCH GEMACHT UM DAS ZU VERDIENEN???


Und zu guter letzt gibt's ja noch sowas nerviges wie Tests, Klassenarbeiten, Referate und so. Und natürlich Noten.


Dazu sag' ich jetzt einfach gar nichts mehr, hab keine Lust mehr zu tippen. (Gibt 'n Extrateil ;D)


In diesem Sinne:


Sag mal, GEHT'S NOCH?!


***


Eure Ansicht ist gefragt!! Wozu gibt's den sonst die Kommis?? Also hinterlasst mir einen :)


Falls ihr 'ne idee für ein Thema habt, zu dem ich hier meine Meinung schreiben soll, schickt mir 'ne private Nachricht. Dann gibt's für euch ein Part dazu.


LG, Toni

Sag mal, GEHT'S NOCH?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt