#4

70 12 0
                                    

Zayn verlässt 1D oder: tausende Fans beginnen sich zu ritzen...


Ich war geschockt, als ich am 25. März die auf Instagram mitbekommen hab, das Zayn aus One Direction raus gegangen ist. Ich hab geheult, niemand konnte mich ansprechen, ich lag die ganze Zeit auf meinem Bett und hab nichts außer flennen getan.


Dann hab ich 'n paar Tage später den #cut4zayn -Trend gesehen. Und bin ausgerastet.


LEUTE JETZT MAL ERNSTHAFT:


KLAR SIND WIR DIRECTIONER MEGA TRAURIG UND AUCH ENTTÄUSCHT VON ZAYN!!!!!!


ABER DESHALB MUSS MAN SICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT RITZEN!!!!!!


SVV (SELBSTVERLETZENDES VERHALTEN) IST EIN ERNSTES THEMA!!! ES SOLLTE NICHT LÄCHERLICH GEMACHT WERDEN!!!!!!


AUßERDEM GLAUBE ICH, DASS WENN ZAYN DEN TREND GESEHEN HAT, ER SICH ZIEMLICHE VORWÜRFE MACHT, DA SICH JUGENDLICHE WEGEN IHM SELBST VERLETZEN ODER SOGAR TÖTEN!!!!!!


SOLLTEN WIR ALS FANS IHN NICHT UNTERSTÜTZEN???? ABER NEIN, EINIGE DENKEN ER WÜRDE ZURÜCK KOMMEN, NUR WEIL SIE SICH RITZEN, UND ICH GLAUBE NICHT, DASS ZAYN NUR DESHALB ZURÜCK KOMMT!!!!!!!


UND ANSTATT IHN UND SEINE ENTSCHEIDUNG ZU UNTERSTÜTZEN UND AKZEPTIEREN, SORGEN WIR DAFÜR, DASS ES IHM SCHLECHT GEHT!!!!!


SAGT MIR MAL GANZ EHRLICH: MACHEN ECHTE FANS SOETWAS???????


NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!!!!!


DANN WURDEN HIER AUF WATTPAD EINIGE ECHT GUTE STORYS DESHALB GELÖSCHT!!!! WARUM???????


ZAYN IST NICHT GESTORBEN!!!!! HÖRT AUF IHN SO ZU BEHANDELN ALS WÄRE ER ES!!!!!


IN UNSEREN HERZEN WIRD 1D IMMER 5 MITGLIEDER HABEN UND DESHALBN KÖNNEN WIR DOCH AUCH WEITERMACHEN UND DIE RESTLICHEN VIER UNTERSTÜTZEN??????


UND AUCH UNSERE STORYS WEITERSCHREIBEN.


SCHAUT EUCH ZUM BEISPIEL DAS BEATLES FANDOM AN:


DIE BEATLES HABEN SICH VOR ÜBER !! VIERZIG !! JAHREN GETRENNT, ZWEI MITGLIEDER SIND SOGAR SCHON GESTORBEN, UND TROTZDEM SCHREIBEN DIE FANS FANFICTIONS ODER HABEN INSTAGRAM FANACCOUNTE!!!!!


UND BEI UNS GIBT'S DIE BAND NOCH, NIEMAND IST GESTORBEN UND TROTZDEM MACHEN WIR SO EIN DRAMA DARAUS!!!!!!!


DENKT MAL DRÜBER NACH!!!!!!


ALSO:


Sag mal, GEHT'S NOCH?!



***


Ich weiß, es ist jetzt schon länger her (zwei Monate *heul*), das Zayn die Band verlassen hat, aber das musste einfach raus.


Sagt mir dochmal eure Meinungen dazu. Mich würd's interessieren, wer genauso denkt :D


LG, Toni


PS: Hab jetzt Ferien, zwei Wochen :D

Sag mal, GEHT'S NOCH?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt