E p i l o g

704 61 19
                                    

ABSCHLUSS

Ich habe meinen Abschluss in der Tasche, einige Jahre später, nach vielen Tränen und Kämpfen. Aber ich habe es geschafft. Meinen zweiten Abschluss, um genauer zu sein. Heute ist die Abschlussfeier. Nach meinen Entschluss zu gehen, habe ich wieder die Universität gewechselt und habe dort weiter studiert.

Mit Katy zusammen, sind wir zurück in unsere Heimat gezogen, haben uns dort eine Wohnung gemietet und wohnen zusammen.

»Brey, bist du soweit?«, ich bejahe dies und zeige mich. Der dunkelrote, elegante Stoff fällt wie eine Feder zum Boden hin. Wie eine zweite Haut, liegt dieser an und ich betrachtete mich ein letztes Mal im Spiegel, bevor wir los können.

An der Location angekommen, werden wir empfangen und zu unseren Plätzen gebracht. Erstmal gibt es eine offizielle Begrüßung, die sie schleppend über eine Stunde zieht, sodass die hälfte der Studenten fast einschlafen. Anschließend werden die jeweiligen Abschlussklassen aufgerufen und die Diplome werden in die Hände gereicht.

»Ms Aubrey Holloway, abgeschlossen mit einer 1,0 und ist somit die Jahrgangsbeste«, ruft mich der Rektor auf und ich begebe mich zur kleinen Bühne, aber mir fällt auf, dass dieser kein Diplom in der Hand hält.

»Ihr Diplom wird jemand anderes überreichen«, sofort erstarre ich an der Stelle, sobald ich Ray aus dem Vorhand hervorkommen sehe. Seine Augen leuchten und auch nach diesen Jahren, verspüre ich die gleiche Spannung zwischen uns, als hätte diese nie aufgehört zu existieren.

»Glückwunsch, Cinderella«, hauchte er und ich kann nicht anders, als meine Arme um seinen Hals zu schlingen. Er drückt mich an sich und ich will ihn nicht loslassen. »Danke«

Sobald wir uns lösen, will ich mich in die Reihe zu meinen anderen Kommilitonen stellen, doch er legt seine Hand an meine Wange. »Ich habe so darauf gewartet«, lächelte er und ich spüre im nächsten Moment seine mir allzu vertrauen Lippen auf meinen.

Alles um uns herum verschwinden. Und es sind er und ich.

Nur er und ich.

Und ich glaube, dass wir diesmal glücklich werden, ohne jegliche Hindernisse.

Ray und ich. Cinderella und ihr Prinz.

His Sinful Touch | SHORTSTORY ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt