„Reyes hat insgesamt 10 Lager, nach dem neusten Stand. Jeweils 10 Millionen Dollar liegen dort, das haben wir mittlerweile rausbekommen. Die Aufgabe die als nächstes ansteht lautet: Den Chip mit allen Details zu finden und zu bergen ohne das wir unsere Deckung aufgeben." Dom schaute in die Runde, wir standen alle um den großen Tisch herum versammelt auf dem sämtliche Informationen lagen die ich intressiert untersuchte.„In unserer Gruppe gibt es alles, nur keinen perfekten Schauspieler. Zumindest ist noch keiner aufgefallen, wie sieht es bei euch aus Ricardo?"
„Ja haben wir, Fee, aber Fee ist zu zart als das sie in einer Schreckenssituation gerecht handeln würde.
Außerdem hat sie keine Erfahrung mit Waffen. Wir brauchen jemanden der sich auch allein wehren kann, der mit Waffen umgehen kann, eine Frau ist und dazu noch perfekt schauspielern kann."Es wurde still. Ich schaute kurz auf, alle Augen lagen auf mir. Ich lies das Blatt fallen und schaute in die Runde „w..was?"
Mia lachte und legte den Kopf schief. Cielo grinste ebenfalls „na da haben wir doch jemanden." Ich schüttelte den Kopf, zuckte dann aber mit den Schultern „na von mir aus. Wie habt ihr euch das denn vor gestellt?"
Kollektives Schulternzucken war die Antwort, ja toll....das brachte ja besonders viel. Ich stöhnte auf „is in Ordnung, ich machs schon, also rein, Chip holen, wie geht es dann weiter?"
Dom stützte sich auf und schaute zu meinem Bruder „Danach holen wir uns alle Daten die wir brauchen, wir können unmöglich alle Lager auf einmal ausrauben. Wir nehmen uns eins vor, stürmen und zerstören es. Dann hoffen wir mal, das Reyes darauf rein fällt und seine Hallen leer räumt um alles in eins zu schaffen. Dort startet der Coup. Bis dahin der Plan...Ricci wisst ihr wo Reyes sich aufhält?"
Ricardo nickte „er ist immer unten am Strand. In seiner eigenen Bar um diese Uhrzeit...aber das wird schwierig. Er wird von Frauen nahezu umschwärmt"
„Gut dann...Mia,Han, Vince und Rom, ihr geht mit und haltet ein Auge darauf, Jessi du gehst nirgendwo mit hin, er wird den Chip bei sich haben. Du lässt dich nicht mitschleifen. Brian, Ricci und ich beschaffen derweile bessere Autos" beschloss Glatzkopf, man hatte ich ihn lange nichtmehr so genannt, ich musste grinsen.
Gleichzeitig war ich auch leicht angepisst, ich wollte auch Rennen fahren und nicht irgendeinem alten Sack in den Arsch griechen. Aber ich hatte nun mal ja gesagt und würde es auch machen.
Wenig später standen wir an einem Tisch am Strand, Mia und ich hatten uns in Schale geworfen.
Han stand mir gegenüber und knabberte munter seine Chips. Ich fragte mich warum er eigentlich nicht fett wurde. „Wer von denen ist jetzt eigentlich Reyes?" Wollte Rom finden, wiedermal eine komplett dämliche Frage von ihm denn es gab nur einen der zwischen Boddyguards bewacht im Anzug mit Sonnenbrille saß und die Mädchen bewunderte die sich um ihn scharrten.
Keiner antwortete nur Mia gab ihm eine Kopfnuss.
„So kommen wir nicht rein" murmelte der Japaner und beobachtete das Treiben. Ich grinste nur, drehte mich um und lief in meinem knappen Bikini, einem Hemd das unter meinen Schultern saß und einem Drink in der Hand auf die Gruppe zu.
Zuerst wollten mich die beiden Boddyguards nicht durch lassen und hielten mich auf Abstand. Doch Reyes, der Aufmerksam geworden war mussterte mich. Ich versuchte ein erotisches Lächeln aufzulegen und wackelte ein wenig mit dem Hintern. Er schien intressiert und gab Zeichen das ich durch gelassen werden sollte.
„Na schöne Frau?" hörte ich die kratzige Stimme des Milliadärs, der die Sonnenbrille etwas nach unten Rückte und mich über den Rand anschaute. „was treibt so ein bezauberndes Wesen nach Rio ?"
DU LIEST GERADE
Höher als Hoffnung, tiefer als Vergangenheit
FanfictionJessica O'Connor ist zurück, das wohl kratzbürstigste Mädel das LA jemals gesehen hat. Nachdem ihre kurzes aber verrücktes Techtel mechtel mit Dominic Torretto begonnen hatte, wurde es auch schon wieder beendet. Und alles nur durch einen Unfall. Ein...