Der nächste Morgen kam schneller als gewollt. Ich war hundemüde aber meine Uhr zeigte dennoch stolz die Uhrzeit kurz nach 11 an. Langsam aber sicher musste ich aufstehen. Ich griff neben mich, aber das Bett war kalt. Riccardo war wie jedes Mal wenn er hier schlief, am frühen morgen schon wieder verschwunden.Wiederwillig musste ich seufzen. Irgendwie...er war zwar ein netter Mann...aber es war halt nicht DIE Beziehung, das wurde mir heute mal wieder schmerzlichst bewusst. Ich atmete einmal tief durch, was solls, ich genoss das Leben jetzt einfach so wie es war und der Rest würde schon kommen....hoff ich zumindest.
Ein paar Minuten später saß ich geduscht und angezogen im Auto auf dem Weg zur Halle, ich war mir sicher das heute alle da sein würden, in Anbetracht auf unsere Tour die in den nächsten Tagen mit einer anderen Gruppe durchgeführt werden würde.
Wie auch schon vermutet kamen mir im Eingang bereits Cielo, Fee, Iana, Sanco und Marcio entgegen, es schienen wirklich alle da zu sein. Ein wildes diskutieren läutete mir, das hier etwas nicht zu klappen schien.
„Was ist los?" fragte ich verwirrt in die Rune. Cielo raffte sich die Haare und fluchte auf spanisch. Fee machte eine wegwerfende Handbewegung und knurrte „die Männer wollen mich und Iana nicht dabei haben"
Sanco kam auf mich zu „ ja aber es hat ja auch seinen Grund, ich mein die beiden sind weder Super fahrer noch besonders gute Techniker. Wir...haben einfach keine Verwendung für sie" Ich grinste haute ihm gegen die Stirn „und wenn sie ganz einfach als Beobachter einsetzt?"
Damit war das Thema schon wieder erledigt, ich lächelte und ging in die Halle wo Masimilian und Ricardo über die Karte gebeugt standen und sie auseinander friemelten „guten Morgen begrüßte ich beide und schaute ebenfalls auf die Karte. Was gibt's denn so interessantes hier?"
Masimilian seufzte und tippte auf das Polizei revier. „Es gab in letzter Zeit mehrere Überfälle auf Reyes Eigentümer und wir können nicht wirklich sagen,ob er jetzt alles in der Polizeizentrale hat oder immernoch einiges versteckt in den Lagerhallen. Wir müssen erst ein paar Tage erkunden und beobachten bevor wir richtig planen können."
Ricci nickte „wir haben allerdings nur die Informationen das es Lagerhallen sein sollen, wirkliche Pläne oder so haben wir nicht." Ich wusste was das hieß, Reyes hatte irgend einen Planer, auf einem Stick oder so, was alles beinhaltete...und den brauchten wir. Ich konnte nur den Kopf schütteln, das war ein sinnloses Unterfangen, Ich sagte allerdings nichts, versuchen konnte man es und es war mal ein interessantes Abenteuer.
Es war mittlerweile schon Nachmittag geworden und wir wollten abends grillen, es hieß es wäre eine größere Gruppe die heut noch kommen sollte und wir hatten beschlossen sie in der Lagerhalle hinten einzuquartieren.
„Wir brauchen noch Wasser für den Grill" schrie Sancho unter eben dem Gegenstand hervor, der noch von der letzten Sause komplett verdreckt war. Seufztend erhob ich mich „ich geh schon" und lief ins Haus.
Ich hatte grade den Schrank geöffnet als ein Ohrenbetäubendes Geräusch ertöhnte, mehrere Motoren kamen rasend schnell näher und ehe ich die Tür wieder zu machen konnte, schienen sie schon auf unserem Gelände zu sein. Ich war ja mal gespannt was für Typen das waren, nahm die drei Wasserflaschen und lief wieder nach draußen, aus dem Haus heraus um die Ecke. Da blieb ich erstarrt stehen......
es waren insgesamt 5 Autos....und ein Motorrad. Ich....konnte mich einfach nicht bewegen. Keine 20 Meter von mir entfernt stand kein geringerer als...Brian. Mein Bruder war hier, und...wo brian war da.. Im selben Moment stieg auch Person nummer zwei aus. Mit seinem geschmeidig muskolösen Gang lief er auf Ricardo zu. Mein Herz hörte für einen kurzen Moment auf zu schlagen mein Blut kochte und ich wusste nicht wohin mit mir.
DU LIEST GERADE
Höher als Hoffnung, tiefer als Vergangenheit
FanfictionJessica O'Connor ist zurück, das wohl kratzbürstigste Mädel das LA jemals gesehen hat. Nachdem ihre kurzes aber verrücktes Techtel mechtel mit Dominic Torretto begonnen hatte, wurde es auch schon wieder beendet. Und alles nur durch einen Unfall. Ein...