"Rom schaffst du es heute noch den Grill zu reaprieren?" rief Brian belustigt dem dunkelhäutigen Kerl zu der grade verzweifelt versuchte, den abgebrochenen Fuß des Grills mit demselbigen wieder zu verbinden. "Autos zusammen basteln kann er, aber nen Grill übersteigt seinen Horizont" kicherte Mia.Ich musste nur lächeln und ächzte mich aus meiner Hängematte heraus. Meine Verletzungen knabberten an meinen Kräften und so war das Aufstehen der reinste Kraftakt. "Soll ich dir helfen?" wollte Ricci wissen und kam sofort auf mich zu und packte mich sanft an der Hüfte. Als er mir einen Kuss auf die Lippen drücken wollte drehte ich reflexartig meinen Kopf leicht zur Seite.
Er schaute mich verwirrt an und ich zuckte nur mit den Schultern. Irgendwie konnte ich ihn nichtmehr küssen, ich fühlte mich sogar in seiner Nähe unwohl. Als würde ich mich nichtmehr zu ihm gehörig fühlen. Über mich selbst verwundert lief, oder besser gesagt schlich ich zu einem der Stühle beim Lagerfeuer.
Letty neben mir gab mir ein Bier und stieß mit mir an. Sie lächelte, irgendwie war es seltsam, als wäre sie ein ganz anderer Mensch geworden "Na, erzähl mal Jessi, wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen?"
Ich musste erneut mit den Schultern zucken "War nicht sonderlich spannend. Bin halt sinnlos in der Gegend herum gefahren und bin schließlich hier gelandet. Ricci kannte ich schon lange und so hat er mich mit hier her gebracht. Dann habe ich Masimilian und Fee und die ganzen anderen kennengelernt und so hab ich hier Fuß gefasst"
Sie nickte,dann lehnte sie sich zu mir rüber und sprach so leise das es niemand anderes hören konnte "Und deine Familie hast du nicht vermisst? Kein einziges mal?" Ich seufzte "Naja...doch...schon irgendwie. aber ...."
" Warum bist du denn gegangen? Ich mein...als du den Unfall hattest ist doch vorher nichts passiert was dich von uns hätte vertreiben können oder?"
Ich stockte, was sollte ich denn sagen? Das ich Dom und Letty gesehen hatte und zwar zusammen? Nein. das würde ich nicht.
„Nun ich...Dom war der erste der mich so genommen hat wie ich bin und der mich wirklich fasziniert hat...und...naja...ich hab ihn in den Monaten wo ich im koma lag nicht ein einziges mal...bei mir gewusst."
Sie nickte wieder "Und das hat dich verletzt. Ich glaube ihr solltet wirklich nochmal reden" ich wusste das sie recht hatte... aber nicht jetzt. Ja ich war in der Hinsicht ein kleines Kind.
Ich erhob mich wieder und stützte mich an der Lehne ab. dann lief ich richtung Haus Da wurde ich plötzlich von Hinten zärtlich umarmt. Zuerst dachte ich es wäre Dom oder Ricci aber es war Brian. Er atmete tief ein und aus und flüssterte dann "Verdammt ich habe dich vermisst."
Ich genoss die so lang nicht bekommene Verbundenheit zwischen meinem Bruder und mir.
Und jetzt wurde mir auch klar das ich meine Familie immer vermisst hatte und das es irgendwo ein Fehler gewesen war sie zu verlassen.
"Es tut mir leid" flüsterte ich zurück. Er drehte mich um und schaute mir in die Augen, ein Lächeln umspielte seine Lippen "Mir tut es genauso leid das ich so reagiert habe. Ich hoffe das du wieder mit zu uns zuück kommst, du gehörst hier einfach nicht her"
Ich nickte und atmete tief ein und aus "Das hat dom auch zu mir gesagt."
Er lächelte und strich mir durch die Haare, eine Geste die er früher immer gemacht hatte "Ich weiß, und ich weiß auch das, seit dem wir dich wieder gefunden haben er wieder gesünder aussieht und glücklicher ist. Du hast keine Ahnung wie er die letzten Monate gelebt hat, wie wir alle gelebt haben, du solltest mit ihm reden. Es ist wirklich wichtig"
Ja, es war wichtig.
-----------
ein paar Tage später
------------
Der nächste Tag kam, ich hatte schlecht geschlafen. Aber ich musste heute stark sein. Heute war der Tag aller Tage und ich musste heute durchhalten.
Ich kam runter in die Werkstatt und alle waren schon auf den Beinen "guten Morgen " kam vielstimmig entgegen. Ich erwiederte und schon kam Mia auf mich zu "Darf ich mir nochmal deine Verletztung anschauen bevor wir heute loslegen?"
Ich wollte eigentlich nicht aber da stand schon Domenic hinter seiner Schwester und nickte "Ja mach das Mia. Wir müssen sicher sein das es ihr gut geht bevor wir sie mit einspannen" Grade als Mia mir das Shirt hochziehen wollte gab es auf einmal einen lauten Knall und durch die geschlossene Werkstatttür kam ein Armeeauto vom feinsten durchgerast.
Keine 2 Sekunden später stand der Feind aller Feinde mit seinem Gefolge vor uns. Hobbs "So eure Reise ist hier am Ende. Es hat nicht lange gedauert bis wir den kleinen Sender gefunden haben"
Dann ging alles ganz schnell, die Gruppe ging auseinander und irgendwie ging Domenic auf Hobbs los. Die beiden prügelten sich voller Hass durch die ganze Halle und als Dom durch die Wand flog schien bei ihm alle Sicherungen durchzuknallen er hob irgendein Werkzeug vom Boden auf stieß Hobbs zu Boden. Er holte aus und ich wusste was er tun wollte.
Wie fern gesteuert schrie ich. Ich weiß nicht mehr was aber plötzlich erstarrte Dom und lies das Werkzeug neben Hobbs Kopf auf den Boden krachen dann schaute er mich an. Und da wusste ich er würde alles tun um mich zurück zu bekommen.
Es ging alles schnell, Brian, Mia, Ich, Dom, Vince und Rome wurden erwischt, die anderen schafften es davon zu kommen. Wir wurden gefesselt und in den Wagen verladen...ich sah mich schon die nächsten 40 Jahren hinter Gittern...
Doms Blick sagte nur >es tut mir leid<
DU LIEST GERADE
Höher als Hoffnung, tiefer als Vergangenheit
FanficJessica O'Connor ist zurück, das wohl kratzbürstigste Mädel das LA jemals gesehen hat. Nachdem ihre kurzes aber verrücktes Techtel mechtel mit Dominic Torretto begonnen hatte, wurde es auch schon wieder beendet. Und alles nur durch einen Unfall. Ein...