Es war September wo die Schule wieder angefangen hat und ich in die 10 kam in den Zeitpunkt. Ich bin noch 16 und werde bald 17 ich bin mit meinem jetzigen crush befreundet aber da wusste ich noch nicht ob ich ein crush auf ihn hab. Es war morgens als ich mein Wecker gehört hab. Ich hab den Wecker ausgeschalten und bin aufgestanden. Ich machte mich fertig und ging zur Schule. Wo der Unterricht angefangen hat bin ich reingegangen und hab ihn gesehen. Ich dachte mir nix dabei und setzte mich neben ihn. Der Lehrer kam und begrüßte uns. Nach dem Unterricht hatten wir pause und ich ging mit y/b/n raus zu zum Pausenbereich. Da war auch y/c/n und seine Freunde sie spielten Tischtennis und y/b/n und ich schauten zu. Ich kann kein Tischtennis spielen weshalb ich nicht mit spielte. In dem Zeitpunkt wo sie spielten schaute ich y/c/n die ganze Zeit an. _ fuck ich kann jetzt kein crush auf ihn haben nein nicht jetzt_ dachte ich mir und schüttelte den Kopf in der Hoffnung da sich das nicht mehr denke. Als die Pause zu Ende war ging ich ins Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz und legte meine Schulsachen auf dem Tisch und wartete auf den Lehrer. Nach der Schule ging ich zur Bushaltestelle mit y/b/n weil ich heute zu ihr gehe. Y/c/n war auch da und er nimmt den gleichen Bus weswegen es für mich schwierig ist nicht wieder diese Gedanken zu haben.
,, Y/n ist es ok wenn ich mich neben dich setze " sagte eine erotische stimme hinter mir. Ich schaute nach hinten und sah ihn. „ja.. OK ". Sagte ich in zittriger stimme. Er hat setzte sich neben mich und hörte Musik.
Ich schaute aus dem Fenster bis ich dann mit y/b/n austiegen. Leider stieg auch y/c/n aus und er lief mit uns zu ihr weil er der Nachbarn von y/b/n ist. _ scheiße ich darf jetzt bloß nix falsches sagen_. Er fragte mich:„ warum ist dein Gesicht plötzlich so rot ?" Ich wurde nicht roter und kippte fast um als er mich das gefragt hat. Er lachte nur und ging weiter. Y/b/n und ich gingen auch weiter bis wir dann ankamen. Y/b/n ging ins Haus rein weil y/c/n mit mir reden wollte. Ich fragte was los sei und er fragte:„ du hast meine Frage nicht beantwortet wo ich dir vor paar min gestellt hab , und hast du einen?"
Ich fing an zu zittern und stottern wo ich die Frage beantworten wollte. Er umarmte mich und sagte : „es ist schon ok du kannste s ruhig sagen ich hab auch ein crush also sag schon hast du ein ?" Ich sagte : „ ja... Auf .." ich hab nicht mal den Satz beendet und er küsste mich plötzlich. Mein Bauch kribellte und meine Beine zitterten als er das tat. Nachdem er mich küsste hat er mich gefragt ob ich morgen zu ihn kommen kann. Ich nickte und wie verabschiedeten und ich ging zu y/b/m
____________________________________
518 wörter
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich Versuche mehrere Kapitel zu schreiben
DU LIEST GERADE
y/n und y/c/n
Romantizmes geht um ein 17 jähriges Mädchen und ihr leben sie hat hat ein crush namens y/C/n und hat noch eine beste Freundin namens y/b/n. y/n hofft das sie mit ihrem crush zusammen kommt weil sie ihn schon sehr lange kennt sie wollte erst nicht war nehmen...