Anmeldung

211 1 72
                                    

Wichtig! Bitte nur höchstens 2 Charaktere pro Person. Und bitte haltet die Geschlechter im Einklang aus Gründen. Personen von anderen Geschlechtern als weiblich und männlich sollen sich selbst zu einem der Geschlechter einordnen zu welchem sie eher gehören.

Bitte Füllen Sie Folgende Punkte für ihre Akte aus, da diese von allen anderen eingesehen werden kann werden die Angaben nicht kontrolliert. Wer etwas nicht über sich preis geben will kann die nicht Pflicht Punkte auch gern frei lassen.

-*Name:
-Spitzname:
-*Geschlecht:
-Sexualität:
-*Alter: (16-18)
-*Ultimatives Talent:
-Woher bekannt/Wie bekannt -Geworden:
-Charakter:
-Geburtstag:
-Größe:
-Mag ich:
-Mag ich nicht:
-Sonstiges was du mit deinen Mitschülern teilen willst:
-*Ein Aktuelles Bild: (natürlich auch Beschreibung möglich)

Private/Richtige Infos: (die an mich privat geschickt werden)

Neben allen Infos von dem Steckbrief darüber, korregiert Und vollständig. Noch:

-Schwächen:
-Stärken:
-Ängste:
-Geheimnisse:
-Wichtigste Personen/Familie:
-Vergangenheit:
-Ziele/Wünsche:
-Reaktion in Schock/Lebensbedrohlichen Situationen:
(in Lebensbedrohlichenschock
situationen wie beispielsweise wenn man von jemandem angegriffen wird schaltet das Gehirn auf Autopilot und wählt abhängig vom Menschen eine von 3 Reaktionen: Flüchten, Kämpfen oder Erstarren und in diesem RP tu ich noch die Reaktion flehen und verhandeln dazu. Die Reaktion basiert meist auf den Charakter der Person wie sie normalerweise ist kann sich aber auch stark unterscheiden)

-Gepäck: (hier brauche und will ich nicht einzeln aufgezählt jede einzelne Socke sondern eher so übergruppen wie beispielsweise Handy und zugehör oder wenn ihr gern was genauer beschreiben wollt sowas wie sommerliche Klamotten in größtenteils grüntönen. Wenn es spezielleres ist könnt ihr es gern extra auflisten wie der Lieblingssnack einer Person oder irgendwas was ihr sehr am Herzen liegt und bitte nicht Tausend Sachen beschränkt euch so daß es in höchstens 2 Koffer und ein Handgepäckstück passt, halt so als Max Richtwert, von mir aus könnt ihr auch die Gepäckstücke beschreiben wenn ihr dringend wollt)
-Sonstiges:

Angemeldete Charaktere (vorgemerkt):

Weiblich: 3 / 8

Männlich: 2 (4)/ 8

Falls es mehr werden als gedacht könnten noch 2 zusätzlich hinzu gefügt werden: 0/2

Ganz wichtig! Verbotene oder vergebene Talente:

- Schauspielerin/Idol/Cosplayer/ähnliches
- Glück und Pech
- Züchter jeglicher Art
- Innenausstatter
- Maler
- Tischler
- Elektroniker
- Metallbearbeiter
-Nachtwächter
-Sicherheitstechnicker
-Buttler
-Geschäftsmann
- Redakteurin
- Indigame Musik Komponistin

Danganronpa RP A New StartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt