1

197 9 0
                                    


Aurelias POV

Ich war mit meiner Freundin, Alicia, unterwegs. Wir waren gerade in einem Kleidungsgeschäft. "Hey guck mal wie findest du dieses Top?" fragte sie mich.

Es war ein normales rosa Top, nix besonderes aber es war schön. "Es ist schön, probier es doch mal an." sagte ich ihr. Sie nickte mit einem lächeln auf den Lippen was aussah als wäre sie ein Kind was grade Schokolade bekam,was mich zum lachen brachte.

"Hey wieso lachst du?" fragte sie unsicher. Alicia ist sehr sensibel und oft unsicher über sich selbst. "Du bist nur so süß." sagte ich schmunzelnd da sie mich verärgert anschaute. "Komm schon probier es an ich gucke noch ein bisschen nach Klamotten." sagte ich ihr. Sie nickte und ging in die Umkleidekabine. Ich schaute mich noch ein wenig um als mir übel wurde. Wo bleibt sie nur? Nach 2 Minuten kam sie dann auch mal raus. "Hey ist alles in Ordnung? Du siehst blass aus." sie sah mich besorgt an.

"Mir ist nur ein wenig übel es wird gleich schon besser." sagte ich ihr. Sie schaute weiterhin besorgt worauf ich ihr ein beruhigendes lächeln schenkte.

"Lass mich noch schnell bezahlen dann bring ich dich nachhause, ja?" fragte sie mich, da ich nickte beeilte sie sich zur Kasse. Sie kam nach ungefähr zehn Minuten wieder und dann machten wir und schon auf den weg zu ihrem Auto.

Als wir bei mir ankamen ging es mir immer noch nicht so gut doch ich sagte ihr nichts dazu.

"Geh dir schnell ein Tee machen und dann schlafen, ja? Sonst geht es dir morgen wieder nicht gut." sagte sie mir streng. "Ja, mom." sagte ich belustigt. Sie schaute mich mit einem ernsten blick an also sagte ich : "Ok ich machs schon" SIe nickte und wir verabschiedeten uns schon voneinander.

Ich ging schnell ins Haus und ins Zimmer dann zog ich mir meine Schlafsachen an und ging in die Küche, dort machte ich mir einen Tee und sendete Alicia ein Bild wo ich ihn trank.

Nachdem ich mir ihn gemacht habe ging ich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich auf Bett und machte meine serie "The Originals" auf dem Fernsehr an. Es war die letzte folge also war ich kurz vorm heulen. Als ich bei den letzten 15 Minuten war wurde mir wieder übel.

Ich rannte schnell ins Bad und erbroch. Diese scheiß übelkeit.

Kopfschmerzen bekam ich nach ein paar Minuten auch. Was ist heute nur los?

"Dann gucke ich die letzte folge morgen." murmelte ich.

Ich schluckte die Tabletten und ging schlafen.

                                                                                                                            °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~~°~°

Ich stand mitten in der Nacht auf und hatte ein komisches gefühl. Doch wie dumm ich auch bin ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich trat aus meinem Zimmer, überrascht. Alles um mich herum ist weiss, das ist definitiv nicht mein zuhause.

Ich hörte wir die Tür hinter mir zu fiel was mich erschrecken lies. Ich hörte stimmen was sich anhört wie flüstern. wtf. "Hallo? Ist hier jemand" Ich ging herum doch alles war weiss, nichts änderte sich.

"Du musst sie töten. Du musst alle von diesen Monstern töten!" schrie eine stimme. Aufeinmal wurde alles schwarz.

                                                                                                                         °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~~°~°

Ich wachte auf einer Straße auf. Es war stockdunkel also konnte ich fast garnix sehen. Ich konnte meinen Körper fast nicht fühlen. Mir war kalt, was natürlich ist ich liege auf einer Straße in meinen Schlafsachen die haupsächlich aus einem oversized T-shirt mit einer kurzen Hose bestehen während es dunkel ist.

Wo zum Teufel bin ich??

Ich ging herum bis ich eine Person sah. Ich glaub das ist ein Alter Opi.

"Entschuldige? Wissen sie vielleicht wo wir hier sind?" fragte ich unsicher. Daraufhin schaute er mich komisch an. "Wir sind in New Orleans, kleines. Ist alles gut bei ihnen?" er schaute mich komisch an.

"Alles gut ja bin nur durch den wind hab zu viel getrunken." versuchte ich ihn zu überzeugen das ich keine komische person bin. Er schaute mich an als würde er mir nicht glauben und ging dann einfach weiter.

Wie komme ich nach New Orleans?? Ich war doch in San Francisco, Wtf.

Ich merkte laute schritte hinter mir also drehte ich mich um 2. Fehler.

Es sah so aus als kommt eine ganze gruppe auf mich zu. Ich schaute neugierig hin. Ich konnte nur die person erkennen die ganz vorne war. Und diese person kam mir so bekannt vor also ging ich ein schritt auf die person zu die also ein Mann war.

Wtf wo lebe ich hier? Ich glaub ich werd ohnmächtig. Was auch passierte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war jetzt das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn immer ich fehler mache sagt mir ruhig bescheid dann kann ich nächstes mal den fehler korigieren.

Ich werde sogut wie fast jeden tag etwas posten also seid gespannt.

Ich habe auch ein TikTok account falls es euch interessiert : daddyevin47 dort werde ich auch hin und wieder was posten.

Viel spaß mit dem nächsten Kapitel!

Always and Forever            Klaus Mikaelson ff (On Pause) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt